Forum / Beauty

Lange Haare aber ungepflegt, abschneiden??

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2007 um 15:12
A
an0N_1211333499z
22.09.07 um 17:20

meine Haare sind ca BH lang aber sehr dünn und fransig in den Längen trotz guter Pflege. Soll ich sie abschneiden , wie kurz bis zum kinn oder länger? schulterlänge mag ich nicht so entweder dann länger oder gleich kürzer

was meint ihr lieber abschneiden oder lang lassen, kurze Haare sind auch wieder so ne Sache nie so schön wie lange Haare

Mehr lesen

Q
quy_12161090
22.09.07 um 17:55

Wenn du
nur willst, dass sie wieder schöner werden, fang mit ner guten pflege an, trenn dich von ein bisschen länge (vielleicht 5cm), lass vielleicht stufen schneiden (je nach haardichte und struktur sieht das echt gut aus) und lass sie dann gesund nachwachsen! zu guter pflege solltest du hier genügend tipps im forum finden (in älteren beiträgen oder mittels suchfunktion).

bei deinem problem eventuell balea anti-haarbruch shampoo und spülung, probier das mal ein weilchen und guck dann weiter. ist sehr günstig und bei dm erhältlich! pflegt super!

LG

Gefällt mir

A
an0N_1211333499z
22.09.07 um 18:16
In Antwort auf quy_12161090

Wenn du
nur willst, dass sie wieder schöner werden, fang mit ner guten pflege an, trenn dich von ein bisschen länge (vielleicht 5cm), lass vielleicht stufen schneiden (je nach haardichte und struktur sieht das echt gut aus) und lass sie dann gesund nachwachsen! zu guter pflege solltest du hier genügend tipps im forum finden (in älteren beiträgen oder mittels suchfunktion).

bei deinem problem eventuell balea anti-haarbruch shampoo und spülung, probier das mal ein weilchen und guck dann weiter. ist sehr günstig und bei dm erhältlich! pflegt super!

LG

Gillianscott
diese Balea Serie nehme ich schon ein halbes Jahr, das hilft nichts. im Gegenteil die Haare sehen noch feiner aus hatte auch schon 12 cm abschneiden lassen aber es wirkt immer noch alles so dünn habe total feine Haare

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
23.09.07 um 23:18
In Antwort auf an0N_1211333499z

Gillianscott
diese Balea Serie nehme ich schon ein halbes Jahr, das hilft nichts. im Gegenteil die Haare sehen noch feiner aus hatte auch schon 12 cm abschneiden lassen aber es wirkt immer noch alles so dünn habe total feine Haare

Ach so
du hast feine haare, dann ist zu viel pflege für dich nicht gut. wahrscheinlich werden deine haare schnell strähnig. dann solltest du ein volumenshampoo nehmen (die beschweren das haar nicht so) und wenn du eine spülung nimmst, dann auch nur eine sehr leichte. ich hab mir vor kurzem das apfelshampoo und die passende spülung von swiss o par geholt, eigentlich hauptsächlich wegen dem geruch, aber es macht auch schönes volumen und überpflegt das haar nicht. wenn deine haare nicht strapaziert werden/sind, brauchen sie eh nicht so viel pflege. probier das mal aus, wenn du dich dann noch immer von deinem haar trennen möchtest, probier mal knapp über schulterlänge aus, eventuell mit leichten stufen, die volumengebend sein sollen (das muss man den meisten frisören sagen, sonst schneiden sie das haar eher noch dünner), das geht aber nur, wenn genug haar vorhanden ist, viele haben nur feines haar, aber genug haarmenge, dann werden die haare durch stufen voluminöser.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1293810599z
14.12.07 um 15:12

...
ich würd sie mir an deiner stelle 100% abschneiden. mir ging es schon mal ähnlich- hatte auch dünne lange haare dann habe ich sie mir abschneiden lassen und es sah viieel besser aus-ab mit der mähne

Gefällt mir