Forum / Beauty

Lange Haare aber null Volumen...

Letzte Nachricht: 26. Januar 2014 um 17:54
A
an0N_1275390699z
16.01.14 um 10:05

habt ihr tipps für mich wie ich endlich wieder Volumen in meine haare bekomme ohne sie abschneiden zu müssen...

Mehr lesen

I
ikraam_12322014
16.01.14 um 11:34

Ach mir gehts ähnlich
Ab einer bestimmten Länge können Haare einfach kein Volumen am Ansatz mehr haben, da sie zu schwer sind. Ich mache mir daher meist Locken oder Wellen damit sie nicht ganz so schlapp herunterhängen.
Bin aber natürlich auch für alle Volumen-Tipps offen

Gefällt mir

A
an0N_1275390699z
18.01.14 um 15:36
In Antwort auf ikraam_12322014

Ach mir gehts ähnlich
Ab einer bestimmten Länge können Haare einfach kein Volumen am Ansatz mehr haben, da sie zu schwer sind. Ich mache mir daher meist Locken oder Wellen damit sie nicht ganz so schlapp herunterhängen.
Bin aber natürlich auch für alle Volumen-Tipps offen

Wie lang sind deine in etwa?
Habe letztens mit einer Freundin mal aus Spaß gemessen wie lang unsere haare sind. Meine sind fast 60cm lang... Werde das nachher mal probieren mit den Lockenwickler. Mal sehen ob mir das überhaupt gelingt

Gefällt mir

I
ikraam_12322014
18.01.14 um 17:35
In Antwort auf an0N_1275390699z

Wie lang sind deine in etwa?
Habe letztens mit einer Freundin mal aus Spaß gemessen wie lang unsere haare sind. Meine sind fast 60cm lang... Werde das nachher mal probieren mit den Lockenwickler. Mal sehen ob mir das überhaupt gelingt

Meine sind etwa 65 cm lang
Versuchs mal. Ich hab mir vor kurzem auch nen pony schneiden lassen da sehen sie am Ansatz nich so dünn aus finde ich

Gefällt mir

E
eulia_12881765
19.01.14 um 8:31

Tagchen
Hallo Fraulupo

Es hängt manchmal einfach nur von deinem Haartyp ab, ob sie generell eher voluminös oder eben auch nicht sind.

Allerdings gibt es auch paar Tricks etwas mehr Volumen im Haar zu hämmern.

-Volumen-Shampoo benutzen

-Kopfüber die Haare föhnen, also gegen die Wuchsrichtung, weil wenn man normal föhnt werden die Haare an die Kopfhaut gedrückt

- Für Volumen so zwischendurch kannst du auch deine Haare auch kopfüber kämmen

Man muss die Haare nicht abschneiden wenn man mehr Volumen möchte (außer deine Haare sind wirklich sehr sehr lang ).

Das wären so meine Tipps

Schreib mir doch obs funktioniert.

In aller Liebe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275390699z
19.01.14 um 11:53
In Antwort auf eulia_12881765

Tagchen
Hallo Fraulupo

Es hängt manchmal einfach nur von deinem Haartyp ab, ob sie generell eher voluminös oder eben auch nicht sind.

Allerdings gibt es auch paar Tricks etwas mehr Volumen im Haar zu hämmern.

-Volumen-Shampoo benutzen

-Kopfüber die Haare föhnen, also gegen die Wuchsrichtung, weil wenn man normal föhnt werden die Haare an die Kopfhaut gedrückt

- Für Volumen so zwischendurch kannst du auch deine Haare auch kopfüber kämmen

Man muss die Haare nicht abschneiden wenn man mehr Volumen möchte (außer deine Haare sind wirklich sehr sehr lang ).

Das wären so meine Tipps

Schreib mir doch obs funktioniert.

In aller Liebe

Eure Tipps...
Sind echt cool. Habe gestern erst Lockenwickler rein gemacht und dann kopfüber gekämmt bissl Haarspray rein und schon sahen meine Haare kraftvoll und sexy aus. Mein Schatz wollte mich gleich vernaschen danke Mädels!

Gefällt mir

I
ikraam_12322014
22.01.14 um 14:16
In Antwort auf an0N_1275390699z

Eure Tipps...
Sind echt cool. Habe gestern erst Lockenwickler rein gemacht und dann kopfüber gekämmt bissl Haarspray rein und schon sahen meine Haare kraftvoll und sexy aus. Mein Schatz wollte mich gleich vernaschen danke Mädels!

Wunderbar!
So muss das sein

Gefällt mir

H
hillel_12431695
26.01.14 um 17:54

Mehr volumen
Fersuchs mal mit dem neuen Satinique Volumenshampoo, des jetzt im Februar raus kommt

Gefällt mir