Forum / Beauty

Lange Haare aber kein bisschen Volumen

Letzte Nachricht: 22. August 2007 um 22:00
A
alte_12430887
20.08.07 um 20:07

Ich habe ziemlich lange Haare, aber ich war jetzt schon länger nicht mehr beim Frisör weil ich mir die Stufen rauswachsen lassen wollte. Jetzt sind diese fast raus, jedoch bin ich immer noch nich zufrieden weil meine Haare jetzt total dünn sind.

Hat jemand eine Idee für einen schönen Haarschnitt der auch ein bisschen Volumen bringt?

Mehr lesen

A
an0N_1211345599z
20.08.07 um 20:32

Mach
ein paar Strähnen von Haarverlängerung rein gibt voll volumen, ich möchte 100 Stück aber als richtige Verlängerung ist voll geil habs mir heute angeschaut

Gefällt mir

Q
quy_12161090
22.08.07 um 20:48
In Antwort auf an0N_1211345599z

Mach
ein paar Strähnen von Haarverlängerung rein gibt voll volumen, ich möchte 100 Stück aber als richtige Verlängerung ist voll geil habs mir heute angeschaut

Du meinst
haarverdichtung, oder? ja das könnte man machen, mir würd das allerdings nicht gefallen was an mir zu haben für längere zeit, was nicht zu mir gehört.

wenn stufen richtig geschnitten werden, sehen die haare fülliger aus, aber da nen frisör zu finden, ders richtig macht, ist schwierig und meist wirds verhunzt und dann sind die haare total dünn oder zu kurz.

wie sieht das bei dir aus, wenn du die haare am ansatz mit stylingschaum einknetest, auf große wickler drehst und trocken fönst? biss spitzen schneiden und leicht fransig vorn bissl schräg sollte schon was bringen, falls die haare sich schnell wieder aushängen. das deckhaar leicht durchstufen ist, wenn richtig gemacht, aber noch besser, nur wie gesagt... bis man einen findet, ders kann...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1254165999z
22.08.07 um 21:59
In Antwort auf quy_12161090

Du meinst
haarverdichtung, oder? ja das könnte man machen, mir würd das allerdings nicht gefallen was an mir zu haben für längere zeit, was nicht zu mir gehört.

wenn stufen richtig geschnitten werden, sehen die haare fülliger aus, aber da nen frisör zu finden, ders richtig macht, ist schwierig und meist wirds verhunzt und dann sind die haare total dünn oder zu kurz.

wie sieht das bei dir aus, wenn du die haare am ansatz mit stylingschaum einknetest, auf große wickler drehst und trocken fönst? biss spitzen schneiden und leicht fransig vorn bissl schräg sollte schon was bringen, falls die haare sich schnell wieder aushängen. das deckhaar leicht durchstufen ist, wenn richtig gemacht, aber noch besser, nur wie gesagt... bis man einen findet, ders kann...

LG

Aber
mir würde es geafllen so ein quatch ich ahb viel dinge an mir die mir nicht gehören künstliche wimpern nägel ist doch auch so.

mir gefallen lange Haare egal weil das sind dann wie deine eigenen Haare merkst keinen unterschied

vom shcnitt her geht nix bitte gleichlang lassen sosnt wirkt es noch dünner und hässlicher nicht mit schnitten experimentieren keineb stufen

Gefällt mir

A
an0N_1254165999z
22.08.07 um 22:00
In Antwort auf an0N_1254165999z

Aber
mir würde es geafllen so ein quatch ich ahb viel dinge an mir die mir nicht gehören künstliche wimpern nägel ist doch auch so.

mir gefallen lange Haare egal weil das sind dann wie deine eigenen Haare merkst keinen unterschied

vom shcnitt her geht nix bitte gleichlang lassen sosnt wirkt es noch dünner und hässlicher nicht mit schnitten experimentieren keineb stufen

Lieber gefallen
mir lange schöne dicke Haare mit der HV die dann schon zu mir gehöhrt haha ist ja angebracht als meine dünnen Haare, das gefällt mir nicht oder son doofer stufenschnitt niemals

Gefällt mir