Anzeige

Forum / Beauty

Lange Haare ab

Letzte Nachricht: 15. September 2007 um 12:17
V
virgee_11878417
05.10.06 um 21:44

Leider weiß ich nicht mehr so recht was ich machen soll.
Ich habe ne Wette verloren und muß mir meine schönen langen Haare (bis weit über den Po) abscheren lassen.
Ich hatte mit ner Freundin mal darüber geredet mir ne Kurzhaarfrisur zu machen. Sie fand das toll, na und daraus ist dann in meiner Clicke die Wette endstanden.
Ich hänge an meinen Haaren, andererseitz intressiert mich die Kurzhaarfrisur (4 mm Schnitt) schon sehr.
Na und da ist dann auch noch mein Freund dem meine Haare sehr gefallen.
Was soll ich machen, am übernägsten Wochenende soll ich meine Wette einlösen.
Was meint ihr?
Soll ichs tun?

Mehr lesen

L
lupe_12923747
05.10.06 um 22:09

Hey
machs ,dsa sieht sicher total gut aus und betont dein Gesicht. lange Haare sind doch auch total öde und langweilig und so mittellang ist viel besser auch vom Volumen her, mach es áuf jeden Fall . Klar tu das, mal was anderes wagen ist doch gut
aber sicher keine 4mm sondern so schulterlang mit schönen Stufen

Gefällt mir

S
siv_12912283
06.10.06 um 21:26
In Antwort auf lupe_12923747

Hey
machs ,dsa sieht sicher total gut aus und betont dein Gesicht. lange Haare sind doch auch total öde und langweilig und so mittellang ist viel besser auch vom Volumen her, mach es áuf jeden Fall . Klar tu das, mal was anderes wagen ist doch gut
aber sicher keine 4mm sondern so schulterlang mit schönen Stufen

Sprich mit Deiner Freundin!
Sprich mit ihr, dass Du unglücklich wärst, wenn sie darauf bestehen würde, dass Du sie abrasierst. Mach doch den Vorschlag, dass sie Dir am Wochenende die Haare schulterlang abschneiden (dann ist ja auch schon super viel ab) und dann gehst Du halt zum Friseur und lässt Dir einen richtigen Schnitt reinmachen oder wenn Du magst, eine Kurzhaarfrisur. Ganz abrasieren ist sicher ein cooles Gefühl, aber nachher musst Du dann lange mit super kurzen Haaren leben. Würde ich nicht machen. Wenn Deine Freundin eine richtige Freundin ist, dann wird sie das verstehen. Aber warum um alles in der Welt verwettet man seine Haare? Würde ich nie machen.

Viele Grüße
Johannah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
virgee_11878417
06.10.06 um 21:55
In Antwort auf siv_12912283

Sprich mit Deiner Freundin!
Sprich mit ihr, dass Du unglücklich wärst, wenn sie darauf bestehen würde, dass Du sie abrasierst. Mach doch den Vorschlag, dass sie Dir am Wochenende die Haare schulterlang abschneiden (dann ist ja auch schon super viel ab) und dann gehst Du halt zum Friseur und lässt Dir einen richtigen Schnitt reinmachen oder wenn Du magst, eine Kurzhaarfrisur. Ganz abrasieren ist sicher ein cooles Gefühl, aber nachher musst Du dann lange mit super kurzen Haaren leben. Würde ich nicht machen. Wenn Deine Freundin eine richtige Freundin ist, dann wird sie das verstehen. Aber warum um alles in der Welt verwettet man seine Haare? Würde ich nie machen.

Viele Grüße
Johannah

Warum die Wette?
Naja ich find es irgendwie geil meine Haare so radikal abzuschneiden aberich trau mich nicht so richtig, da ist dann die Wette endstanden. Ich dachte halt es ist dann einfacher es ist auch nicht nur meine Freundin bei der ich die Wette einlösen muß es ist die ganze Clicke vor der ich dann als Feigling dastehe.Einerseitz find ich es total geil aber andererseitz bedaure ich dann meine Haare

Gefällt mir

Anzeige
N
neelam_12876228
15.09.07 um 12:17
In Antwort auf virgee_11878417

Warum die Wette?
Naja ich find es irgendwie geil meine Haare so radikal abzuschneiden aberich trau mich nicht so richtig, da ist dann die Wette endstanden. Ich dachte halt es ist dann einfacher es ist auch nicht nur meine Freundin bei der ich die Wette einlösen muß es ist die ganze Clicke vor der ich dann als Feigling dastehe.Einerseitz find ich es total geil aber andererseitz bedaure ich dann meine Haare

?
Hi
Lass dir keinen radikal 4 mm Haarschnitt verpassen. Nämlich es dauert ewig bis du sie einigermassen Kinnlang bekommst. Lass sie dir Kinnlang abschneiden. Und hast dein Wetteinsatz trotzdem geleistet. So n schöner Kinnlanger Bob wie es jetzt IN ist... wäre doch schön.... ausserdem wachsen die Haare wieder, aber bis sie wieder so lang sind wie sie gehabt hast dauert es bestimmt ein paar jährchen. Und dem Haar tuts auch mal gut....
LG

Gefällt mir

Anzeige