Anzeige

Forum / Beauty

Lange, glatte Haare--> immer langweiliger Pferdeschwanz....

Letzte Nachricht: 14. Juni 2007 um 10:14
R
rosina_12461759
02.04.07 um 18:40

Hallo!

Ich hoffe hier hat jemand einen guten Tipp für mich...
Meine Haare sind relativ lang (so ca bis Unterkante Schulterblatt, glatt und weder dick noch dünn. Eigentlich finde ich sie ganz Ok, aber leider fällt mir nie ein Zopf ein der schnell geht und gut ausschaut. Und immer nur Pferdeschwanz oder offen ist nun doch ein bissl langweilig :+(

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und einen schönen fixe Zopfidee?

Danke!

Mehr lesen

J
judy_12733746
03.04.07 um 16:59

Banane
Haare zum Zopf nehmen und zum Strang drehen, den Strang an den Hinteropf halten und mit einer Flachklammer ( Concordeclip, Metallspange ) Haare vom Hinteropf und gleichzeitig den Strang zusammenklemmen. Oben wuschelig auseinanderfallen lassen. Sieht supertoll aus und geht so schnell wie ein Pferdeschwanz.
Viel Spaß

Gefällt mir

S
sibel_12456874
15.05.07 um 20:02

Drehzopf
du bindest einen normalen Pferdeschwanz aber ziemlich weit oben am Kopf...dann teilst du den Zopf in 2 Partien ab und drehst sie zusammen.
und das Ende fixierst du mit einem Haargummi.sieht echt cool aus so ein Drehzopf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linja_11952395
14.06.07 um 10:14

!!!
Suche Dir einen guten Salon mit einer guten Friseurin...hole Dir einen Termin zur Beratung...ich denke Schnitt(nur Stufen)und eine farbliche Sache(Highlights oder eine Glanztönung)bringen schon viel...und Frisurenideen werden Dir da auch gezeigt.
Und wenn Du es mal garnicht allein hinkriegst kannst Du Dich auch bei Deinem Stammfriseur trocken stecken lassen.

Gefällt mir

Anzeige