Home / Forum / Beauty / Lange Haare / Lange Glatte Haare--Dauerwelle?

Lange Glatte Haare--Dauerwelle?

3. September 2007 um 12:47 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 23:50

Hallo ihr....ich habe langes glattes haar möchte mir aber eine leichte Dauerwelle machen.Mein frisuer meint meine haare würden kaputt gehen aber meine freundin hatte genau so glatte haare hatt sich auch eine dauerwelle gemacht was denkt ihr sollte ich mir eine leichte Dauerwelle machen lassen ??

Mehr lesen

3. September 2007 um 13:06

Machs doch
Wenn du eine Dauerwelle haben möchtest mach es doch. Hast du schon einen Frisurwunsch. Möchtest du Wellen oder Locken. Dann muss du noch den richtigen Schnitt dazu haben. Mit einem Foto von dir wäre diese entscheidung einfacher.

Lg
Frd

Gefällt mir
3. September 2007 um 19:56

Mach
es nicht ich habe das gleiche gemacht und meine Haare sind total kaputt gegangen dadurch

Gefällt mir
13. September 2007 um 23:50
In Antwort auf arthur_11866153

Machs doch
Wenn du eine Dauerwelle haben möchtest mach es doch. Hast du schon einen Frisurwunsch. Möchtest du Wellen oder Locken. Dann muss du noch den richtigen Schnitt dazu haben. Mit einem Foto von dir wäre diese entscheidung einfacher.

Lg
Frd

..
ich würde es dir ebenfalls nicht raten. eine freundin hat es mal gemacht (und die hattte extrem vieles haar) und nun ist es gerade mal ein bündel welches man ganz leicht zusammenbindet.. Haarausfall bis zum ende mcht auch die wurzel kaputt also lieber nicht!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers