Home / Forum / Beauty / lange Fussnägel pflegen

lange Fussnägel pflegen

20. Juni um 12:05

Hi, ich bin Jeremy und pflege einen ziemlich ungewöhnlichen Stil meiner Fussnägel.
Da ich ziemlich grosse Nagelbetten habe und meine Zehennägel von Natur aus sehr kräftig gebaut sind habe ich mich dazu entschlossen meine Nägel sehr lang wachsen zu lassen so dass sie deutlich über die Zehenspitzen überstehen. Oft lackiere ich mir die Nägel mit einem glänzenden Klarlack. Etwa alle 12-14 Wochen feile ich die Spitzen etwas nach damit keine Kanten entstehen.
We findet ihr meine Nägel? Und wie kann ich sie stylen sodass Sie ansprechend aussehen?

Mehr lesen

23. Juni um 12:10

Igitt, wie hässlich!
Ich sehe da nur eine Möglichkeit, damit deine Füße wieder ansehnlich werden: ABSCHNEIDEN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 14:55

Hahahaha, bestimmt klappern deine Nägel am Fußboden, wenn du barfuß gehst - bzw. Schuhe tragen wird kaum funktionieren. Du könntest anstatt Klarlack ja mal farbigen Lack oder auch Glitzerapplikationen verwenden, falls dir der momentane Look zu dezent ist. Ich hoffe mal, das Ganze ist ein Scherz.

30. Juni um 13:38
In Antwort auf hairyguy1

Hi, ich bin Jeremy und pflege einen ziemlich ungewöhnlichen Stil meiner Fussnägel.
Da ich ziemlich grosse Nagelbetten habe und meine Zehennägel von Natur aus sehr kräftig gebaut sind habe ich mich dazu entschlossen meine Nägel sehr lang wachsen zu lassen so dass sie deutlich über die Zehenspitzen überstehen. Oft lackiere ich mir die Nägel mit einem glänzenden Klarlack. Etwa alle 12-14 Wochen feile ich die Spitzen etwas nach damit keine Kanten entstehen. 
We findet ihr meine Nägel? Und wie kann ich sie stylen sodass Sie ansprechend aussehen?

Um deine Fragen zu beantworten, müsste ich mal Bilder von deinen Füßen sehen. Kannst du mal welche hier zeigen?

1. Juli um 13:17

Das Foto wurde gelöscht...

1. Juli um 16:29

Danke

Frühere Diskussionen
Brauche eure Hilfe
Von: sklavinf666
neu
1. Juli um 15:58