Forum / Beauty

Lange fingernägel//kette

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2005 um 14:58
G
gurli_12945742
02.11.05 um 8:39

hallöööööööchen leute!!!!

hab eine frage an die die lange nägeln haben wie machts ihr eure ketten, ohrringe zu?
ichs schaffs gar nicht obwohl ich gar nicht so lange nägeln hab.. muss sie mir immer von jemanden zu/aufmachen lassen!!!
tipps?

Mehr lesen

S
sherah_12045416
02.11.05 um 9:46

Üben , üben, üben
heisst die devise!
Hab zwar auh nur 1 cm überstehend ,aber anfangs ging sowas bei mir auch nicht

deswegen habe ich es geübt und siehe da, es klappt jetzt!

viel glück
mfg
candy

Gefällt mir

R
rashmi_12461748
02.11.05 um 17:44

Stimmt!
Kann mich Candygirl nur anschließen. Nur viel Übung macht den Meister. Ich kann das problemlos auch mit meinen 6cm langen Nägeln machen.
Auch wenn's schwer fällt, üben und durchhalten. Dann geht das nach sehr kurzer Zeit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
odette_12441969
18.12.05 um 14:58
In Antwort auf sherah_12045416

Üben , üben, üben
heisst die devise!
Hab zwar auh nur 1 cm überstehend ,aber anfangs ging sowas bei mir auch nicht

deswegen habe ich es geübt und siehe da, es klappt jetzt!

viel glück
mfg
candy

Und nochmal's üben...
Die anderen beiden haben wirklich recht, es geht nicht's über's üben. Aber einen ganz kleinen Tipp habe ich noch.

-Leg deine Finger etwas schräg (beim Ohrringe dranmachen) und achte darauf, dass das Ohrläppchen die Haut deines Fingers berührt.
-Sonst probiere es einfach mit Hängeohrringen, nicht mit Steckern, dass sollte ebenfalls einfacher gehen.
-Bei Ketten hatte ich noch nie Probleme. Das einzige (was ja aber sowieso klar ist, denke ich mal) dass du die Ketten mit dem Verschluß nach vorne drehst, wenn du sie zumachst.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Meine Fingernägel stehen auch 1 cm über, und es geht super.

Viel Erfolg, lg, ich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers