Home / Forum / Beauty / Lange Fingernägel

Lange Fingernägel

25. Juni 2014 um 20:57

Hallo, bin neu hier und habe eine Frage, bin mal gespannt: Seit drei Jahren bin ich in einem Nagelstudio meines Vertrauens, habe alle 6 Wochen neue Nägel, meist ein anderes Design. Bin sehr zufrieden. Nun möchte ich mich mal trauen, mein Mann ist auch dafür, die Nägel zu verlängern, so ca. 3-5cm außerhalb des Fingers. Man sieht es in diveresen Geschäften an der Kasse, bei dm oder REWE, und ich finde es klasse. Bevor ich nun den Termin am Wochende wahrnehme und mich traue möchte ich doch mal fragen wie kommt Ihr mit den "überlangen Fingernägel" im Haushalt und Beruf zurecht. Ich habe da so meine Befürchtungen, wundere mich aber wenn ich Fraue sehe, wie sie damit arbeiten. Ist es nur eine Gewöhnung, Umstellung oder geht das ein- oder andere nicht? Schreibt mir mal Eure Erfahrungen bitte. Ich arbeite im Aussendienst und muss Geräte erklären, könnte klappen, doch wie die Reaktion der Kunden? Auch hier würden mich mal Eure Erfahrungen interesieren.

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 16:28

Mir persönlich zu lang
Hallo,
ich bin auch in einem Nagelstudio und hab mal den Splin gehabt, dass ich die Nägel länger haben wollte als sonst. Aber ich bin überhaupt nicht gut damit zu Recht gekommen. Sie waren mir für die Gartenarbeit und und und einfach viel zu lange Jetzt hab ich wieder meine normale Länge (ca. einen cm über dem Finger) und alles passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 20:22

Lange Fingernägel
Hallo, danke für die Antworten. Habe mich wohl überschätzt mit den cm. Hatte bisher so um die 0,5-1,0 gehabt, teils mit Design. Nun werde ich morgen wohl so um die 1,5-2,0cm nehmen, nur weißer, langer french und gerade vorne. Denn spitz oder Mandel sieht noch länger aus finde ich. Werde morgen mal berichten und dann sehen wie ich klar komme und was meine Kunden sagen. Werde berichten, würde mich weiter auch um Eure Nachrichten freuen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 17:56

Juchuuu
Juchuuuu, ich habe mein langen french, Dank Eurem Rat knapp 2cm lang. Tippen klappt schon mal, mein Mann ist auch begeistert. Bin jetzt schon mich am freuen, das nächste Mal 0,5cm länger (mal abwarten)
Morgen kommen Freunde, heute noch ein bißchen putzen, aufräumen, mal sehen wie es klappt, sehe es im Moment noch ganz relaxt. Nur mit der Arbeit ab nächster Woche bin ich etwas nervös, was die Kunden sagen. Aber erst einmal sehe ich die Reaktion von Freunden, Nachbarn etc.
Vielen Dank an Alle, wenn Ihr möchtet schreibe ich weiter meine Erfahrungen.

LG Helgi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 10:01

Happy
Hallöchen,
Bin immer noch happy, hatte eine tolle Nacht
Es klappt nicht alles gleich beim ersten Mal, aber es wird. Bei Kontaktlinsen kann ich mir auch vorstellen, dass es schwierig ist. Üb mal mit geklebten Nägel an den Fingern die du dafür brauchst. Ich freue mich auch mal noch längere Nägel im Urlaub oder so zu testen.
Angst vor der Arbeit ha ich nicht, eher was die Leute sagen bzw. Blöd schauen.
LG heute kommen 3 Pärchen zu uns, bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 14:25

Schablone
Hey, meine macht auch mit Schablone und Gel. Ich war erst vor 6 Wochen daher hatte ich schon rel. lange Nägel, jetzt halt auf 2cm verlängert. Mein nächster Termin ist in 5 Wochen. Falls was brechen sollte kann ich jederzeit hin. Muss auch sein, denn gerade bei langen Nägel und dann einer ab, sieht blöd aus. Ich muss auch wegen dem Design noch überlegen. Möchte wegen der Länge, so wie es Stand heute aussieht, eher noch einen halben oder einen ganzen cm dazu nehmen. Dadurch wird der french auch immer länger, bzw. ist jetzt schon länger als der Nagel am Finger. Nur bei so langen Nägeln möchte ich nicht zu bunt und zu auffällig, eher schlicht. Vielleicht stelle ich hier im Forum mal eine neue Frage dazu. Wenn ich Bilder im Netz sehe, dann die langen Nägel auch meist sehr bunt und auffällig designd.

Aber erst einmal muss ich weiter klar kommen. Unsere Freunde waren teils begeistert, teils weniger -egal. Essen machen, schnibbeln, schneiden, Toilette, Schminken, Anziehen, klappt alles. Man muss sich etwas an die längeren Nägel gewöhnen, ab und braucht man etwas länger, aber wie ihr schon alle gesagt habt Gewohnheitssache.
Ich freue mich auf die kommenden Tage im Job.
LG u. einen schönen Sonntag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 15:41

Heul
ich bin so fertig und am heulen. nach meinem ersten Besuch heute morgen bin ich vor meinem Auto ausgerutscht und habe mir 2 Mittelhandknochen gebrochen und den Ellenbogen eventuell. Meinen langen Nägeln ist nichts passiert und schauen jetzt so gerade noch aus meinem Riesenverband. Nachdem ich schon einen Bänderriss in diesem Jahr hatte nun dies. Mein Chef ist total begeistert, und ich habe mich soooo gefreut. Weis nicht was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 10:10

Es geht so langsam...^
aufwärts. Ich musste gestern und in der Nacht, kaum Schlaf wegen Schmerzen und Gedanken, erst einmal zur Ruhe kommen um mit der Situation klar zu kommen. Es ist zwar das 4. mal, dass ich wegen meiner Arme für längere Zeit ausfalle und ein einarmiger Bandit bin, aber.... so kurz nach dem Bänderriss im März, nur 1,5 Wo. Ausfall, jetzt für min. 5 Wochen. Auch das habe ich alles gut gemeistert, denn man gewöhnt sich schnell an einer kurzfristigen Behinderung wenn der Schmerz mal nachlässt. Zuvor die Freude über meine neuen Nägel und auch allgemein lief alles gut. Nun werde ich mich wieder einmal neu organisieren, denn alle Finger komplett in Gips ist echt hinderlich, mit Headset zum tel., wann, wer mit mir shoppen geht, Haushalt u.s.w. - obwohl mein Mann auch eine sehr große Hilfe ist.

Nun zu deinen Fragen: OP bisher nein, da hatte ich bisher immer Glück. Bis Freitag, wenn die Schwellungen weg sind habe ich eine Schiene die mit viel Mull, Binden gewickelt ist - zur zeit ein Monsterarm, dann wohl ein Kunststoffgips, wo nur der Daumen etwas frei bleibt. Ob Ellenbogen entscheidet sich nach dem 2. Röntgen, habe eine starke Prellung (sicher), einen riesen Bluterguss. es kann sein, dass da acu ein Haarriss, Fissur im Ellenbogen ist. Aber auch mit Prellung, wenn immer noch ein Erguss sein sollte, wieder bis zur Schulter dann gegipst wird. Ist mir auch wurst, denn heilt es auch schneller, kann sowieso nichts machen, da kann der Arm im rechten Winkel schlafen und ich zappele nicht so viel rum.
Ja, an die Nägel gewöhnen - ein thema: habe ich, kam auch gut klar, aber 1. mit einer Hand und langen Nägeln schon schwieriger und 2. sieht es für mich ziemlich blöd aus wenn 3 lange Nägel aus dem Gips kommen (der kleine ist mit verbunden) Bin mal gespannt wie es aussieht wenn ich einen bunten Gips, oder sollte ich mal schwarz nehmen??, mit so langen Nägeln habe. Was meinst Du? Die Schwester, die mich gestern verbunden hatte, fand meine Nägel toll und hat mit mir gelitten.

French: da bin ich komplett deiner Meining, hatte bereits alle Möglichkeiten bei meinen kurzen Gelnägeln. Ich finde Abwechslung auch gut, auch mal den kleinen Finger oder den Daumen. V-French auch gut, weis nur nicht bei langen, ob es dann nicht zu sehr nach Stiletteos ausschaut, da bin ich keine Freundin von.

Also ob ich die ganze Zeit mit den langen Nägeln mache???? Obwohl an der dann gegipsten hand kann man auch nicht arbeiten und links ja, rechts nein sieht auch blöd aus, oder???
2. Haare: hatte nach dem letzten Crash vor 5 Jahren 11 Wochen Gips rechts. Habe mir dann radikal eine A-Bob schneiden lassen, seither wachsen lassen, nun brauche ich wieder Hilfe??!!!

Es wird schon, Danke für die gute Besserung. habe nun viiiieel Zeit, obwohl werde auch Büroarbeiten, Akquise, telefonate für die Firma machen müssen und auch zu einem Meeting, weis noch nicht so genau wie, muss alles organisiert sein.

LG Helga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 16:00

Hast recht
hast recht, habe falsch gedacht. Als ich mal V-French hatte, waren die Nägel auch kurz und das V so ca. 3-4mm vor dem Nagelende. Bei langen Nägeln hatte ich gedacht das die Spitze auch bis ganz vorne ist, ist aber Blödsinn. Nein so ist gut, werde nach der Gipszeit mal überlegen.
LG und Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 11:37

Haha
Vielen Dank für Deine freundlichen Worte, bin echt begeistert, erst recht als das Foto in deinem album gesehen habe - nur weiter so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 18:08

Lange Nägel
Hallo,
ich trage auch sehr gerne längere Nägel bei mir sind sie meistens 1 cm freistehend. Das gefällt mir sehr gut und ist alltagstauglich. Ich hatte aber auch schon bis zu 2 cm lange Nägel. Mehr gefällt mir persönlich nicht. Es muss ja auch zu einem passen und man muss damit auch klar kommen.
Hast du dich auf noch längere Nägel eingelassen und bist auch dabei geblieben? Das ist mit Sicherheit nicht einfach.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2015 um 14:41

Überlange Fingernägel
Hi,

ich arbeite im Büro und hab mich einmal von einer Kollegin zu so mega langen Fingernägeln bequatschen lassen.
Waren dann im Studio und ich hab 2cm Krallen verpasst bekommen. Sah zwar im ersten Moment gut aus aber damit konnte man gar nichts machen, nicht mal richtig tippen.
Weiß nicht wie Frauen damit umgehen können. Für mich nie wieder sowas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2015 um 14:53

Gleich auf 2cm?
lange nägel zu tragen fordert schon eine eingewöhnungsphase. Es ist aber total schwierig von jetzt auf gleich auf 2 cm zu gehen. Jenny, ich versteh es so, dass du es so gemacht hast. Die Nagelstudios empfehlen in 0,5 cm Schritten zu verlängern, damit man sich nach und nach daran gewöhnen kann. dann funktioniert es auch (bei fast allem) mit den langen Nägeln. Wie lange hast du es damit ausgehalten? klingt so, als wäre es nicht lange zeit gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 17:36
In Antwort auf crazyone84

Gleich auf 2cm?
lange nägel zu tragen fordert schon eine eingewöhnungsphase. Es ist aber total schwierig von jetzt auf gleich auf 2 cm zu gehen. Jenny, ich versteh es so, dass du es so gemacht hast. Die Nagelstudios empfehlen in 0,5 cm Schritten zu verlängern, damit man sich nach und nach daran gewöhnen kann. dann funktioniert es auch (bei fast allem) mit den langen Nägeln. Wie lange hast du es damit ausgehalten? klingt so, als wäre es nicht lange zeit gegangen.

Stimmt.
Die sind voll schnell abgebrochen gewesen. Hatte nach paar Tagen nur noch 3 Stück an der rechten Hand und an der linken fehlte auch schon einer
Hatte aber schon mal künstliche Fingernägel gehabt aber eben nur 0,5cm und dann ne ganze Zeit gar nicht mehr und dann hat die mich zu den super langen bequatscht. War halt ein Fehler aber die hatte mich echt überzeugt gehabt das das sau cool wäre die so lang zu tragen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2015 um 9:48

Und aktuell ?
Wie trägst du sie im Moment, piercingprincess? Bist du nur eine Ab und An Trägerin? ich bin seit 2 Jahren permanent dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 15:08

Hm
ja- ich finde alles was über 1,5 cm geht auch eher was für den Urlaub - so schön es auch aussieht! Wenn es nicht mit so viel Zeit und Geld verbunden wäre, könnte ich es mir vorstellen, sie auch mal fürn nen (verlängertes)Wochenende länger zu tragen, aber für den Arbeitsalltag geht es nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 18:23

Und deine?
Wie lang und in welchem Look trägst du deine? Hast du schon einmal längere Nägel als 3 cm gehabt, girlygrirl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2015 um 21:12

Zweidreimal probiert
Ich finde richtig lange Fingernägel auch schön. Leider ist es ab einer gewissen Länge alles andere als praktisch. Nicht nur beruflich, auch privat.

Man kann weder vernünftig einen Stift zum Schreiben halten, noch putzen oder was auch immer. Tippen und Dinge an der Supermarktkasse einscannen ist aber offensichtlich noch möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 19:29

Sieht geil aus aber:
kannst echt nix mehr machen. Mein Rat: Lass es. Nie länger wie 1,5cm, max. im Urlaub wenn du nix machen musst außer in der Sonne zu liegen. Hatte selbst nämlich auch schon paar Mal so lange Fingernägel ausprobiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 16:49

Das stimmt
... über 1,5 cm wird es echt schwierig. Mit meinen 2 cm im Urlaub hatte ich echt schon Probleme. Ich musste gottseidank damit nicht viel machen! Aber ich fand sie sehr schön und würde sie mal wieder im Urlaub länger tragen. Mir ist aber ein Rätsel wie manche mit solch einer Länge in Beruf und Alltag klar kommen. Ich bekomm es nicht hin, weiß nicht warum es andere können!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 10:54

Lange Nägel
sind einfach cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 13:53
In Antwort auf discomaedchen1

Sieht geil aus aber:
kannst echt nix mehr machen. Mein Rat: Lass es. Nie länger wie 1,5cm, max. im Urlaub wenn du nix machen musst außer in der Sonne zu liegen. Hatte selbst nämlich auch schon paar Mal so lange Fingernägel ausprobiert

Lange Fingernägel
lange Fingernägel ist eine Übungssache, genau so wie das Laufen High Heels

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 0:48

Mag ich auch
Lange Nägele mag ich auch, nur sind meine schon ziemlcih kaputt wieder Gel mache ich mir nie wieder.. das ist nichts Gutes..aber kaufe den Ipacei Nagelhärter, hab das Wimpernserum davon und seeeehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2015 um 21:11

Lange fingernägel
finde ich schön. Ich habe im Alltag keine Probleme.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 7:40
In Antwort auf sewepb

Lange fingernägel
finde ich schön. Ich habe im Alltag keine Probleme.

Hi
Wie trägst du deine Nägel denn? Design, Form, Länge, etc.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2015 um 17:57

Lange Fingernägel
Ich habe zweimal als Model beim Nail Wettbewerbe mit meiner Schwester die ein Nail Studio betreib teilgenommen.

Als Vorgabe war jedes mal die linke Hand kurze, pflegt und unlackierte Nägel und an der rechten Hand Fieberglasnägel 60 mm lang und ein schickes Nail Design wir hatten jedes mal den 1. Preis geholt.
Ich finde lange Nägel sehr chic, aber mit 60 mm langen Fingernägel kann man nicht viel machen im Haushalt, deshalb hatte ich sie ja auch nur an einer Hand,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2015 um 12:37
In Antwort auf crazyone84

Hi
Wie trägst du deine Nägel denn? Design, Form, Länge, etc.?

Meine nägel
Sie sind 2,3 cm überstehend. Vorne sind sid abgerundet. Ich lackiere sie gerne.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 13:50

Länge?
Ab welcher Länge beginnt denn für euch "lang"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2016 um 15:18
In Antwort auf oktober100

Lange Fingernägel
Ich habe zweimal als Model beim Nail Wettbewerbe mit meiner Schwester die ein Nail Studio betreib teilgenommen.

Als Vorgabe war jedes mal die linke Hand kurze, pflegt und unlackierte Nägel und an der rechten Hand Fieberglasnägel 60 mm lang und ein schickes Nail Design wir hatten jedes mal den 1. Preis geholt.
Ich finde lange Nägel sehr chic, aber mit 60 mm langen Fingernägel kann man nicht viel machen im Haushalt, deshalb hatte ich sie ja auch nur an einer Hand,

Lange Fingernägel sind sehr chic
ach dem ich mit meiner Schwester 2 mal beim Nail Wettbewerb teilgenommen habe und ich lange Nägel an der rechten Hand sehr chic finde trage ich auch nur an der rechten Hand 40mm lange Fieberglas Nägel und im Urlaub auch schon mal wieder 60 mm lang.
links habe ich die Nägel kurz und unlackiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2016 um 11:58
In Antwort auf oktober100

Lange Fingernägel
Ich habe zweimal als Model beim Nail Wettbewerbe mit meiner Schwester die ein Nail Studio betreib teilgenommen.

Als Vorgabe war jedes mal die linke Hand kurze, pflegt und unlackierte Nägel und an der rechten Hand Fieberglasnägel 60 mm lang und ein schickes Nail Design wir hatten jedes mal den 1. Preis geholt.
Ich finde lange Nägel sehr chic, aber mit 60 mm langen Fingernägel kann man nicht viel machen im Haushalt, deshalb hatte ich sie ja auch nur an einer Hand,

Eye Catcher
So lange, gepflegte Nägel im schönen Design sind ein echter Eye Catcher. Die Reaktionen auf die langen Nägel sind sicher sehr vielfältig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 14:21

Wie lang habt ihr euere Fingernägel?
Lange Stilettos mag ich sehr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 8:44
In Antwort auf oktober100

Wie lang habt ihr euere Fingernägel?
Lange Stilettos mag ich sehr

Stiletto Naegel verschoenern Hand und Finger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 8:52
In Antwort auf highheellover3

Stiletto Naegel verschoenern Hand und Finger

meine 'Stilettos sind auch 45 mm lang, damit  ist man an beiden Händen schön  einwenig eingeschrägt, deshalb trage ich ich sie seit Jahren nur an der rechten Hand, links kurz und unlackiert.

Das sieht sehr chic und edel aus ich liebe das sehr und meinem Mann gefällt das auch sehr.




 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 9:09
In Antwort auf oktober100

meine 'Stilettos sind auch 45 mm lang, damit  ist man an beiden Händen schön  einwenig eingeschrägt, deshalb trage ich ich sie seit Jahren nur an der rechten Hand, links kurz und unlackiert.

Das sieht sehr chic und edel aus ich liebe das sehr und meinem Mann gefällt das auch sehr.




 

Eine spannende, sehr schoene und gleichzeitig praktische Kombination. Du bist Linkshaenderin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 9:13
In Antwort auf highheellover3

Eine spannende, sehr schoene und gleichzeitig praktische Kombination. Du bist Linkshaenderin?

ja das ist eine sehr parktische Kombination, aber auch eine sehr schicke, ich habe viel Zuspruch dafür.
Jetzt bin ich Linkshänderin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 9:20
In Antwort auf oktober100

ja das ist eine sehr parktische Kombination, aber auch eine sehr schicke, ich habe viel Zuspruch dafür.
Jetzt bin ich Linkshänderin

Schoen, wenn du jetzt alles mit links machst.
Das kann ich mir gut vorstellen, dass du viel Zuspruch erhaltest. Wie sieht die Reaktion bei Frauen aus? Thema Neid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 9:28

ja es gibt auch neidische Blicke, aber es haben mir auch schon einige nach gemacht,
sie finden es auch sehr chic und elegant die langen Nägel nur rechts zutragen.

ich musste feststellen das einiges viel besser geht mit links als mit rechts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 9:40
In Antwort auf oktober100

ja es gibt auch neidische Blicke, aber es haben mir auch schon einige nach gemacht,
sie finden es auch sehr chic und elegant die langen Nägel nur rechts zutragen.

ich musste feststellen das einiges viel besser geht mit links als mit rechts

Was kannst du jetzt alles mit links besser machen als vorher mit rechts?
Die, die es dir nachgemacht haben, haben die mittlerweile auch so lange Stiletto Naegel wie du? Hast du auch lange Fussnaegel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 10:03
In Antwort auf highheellover3

Was kannst du jetzt alles mit links besser machen als vorher mit rechts?
Die, die es dir nachgemacht haben, haben die mittlerweile auch so lange Stiletto Naegel wie du? Hast du auch lange Fussnaegel?

die mir nachgemacht haben haben auch 45 mm lange Stiletttos, sieht einfach chic und elegangt aus die langen nur rechts zutragen.
Fußnägel habe ich nicht lang finde ich auch nicht schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 10:19
In Antwort auf oktober100

die mir nachgemacht haben haben auch 45 mm lange Stiletttos, sieht einfach chic und elegangt aus die langen nur rechts zutragen.
Fußnägel habe ich nicht lang finde ich auch nicht schön

Wie oft laesst du dir die Stilettos neu lackieren und pflegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 10:24

@cindykz, ich habe die langen Nägel rechts schon über 10 Jahre, es sieht einfach chic und elegant aus, der Kick dabei ist das die Nägel links kurz und unlackiert sind, ich liebe das einfach.
Fingernägel und Fußnägel müssen doch nicht in gleicher Farbe lackiert sein, meine Fußnägel habe ich passent zum Outfit lackiert
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 10:27
In Antwort auf highheellover3

Wie oft laesst du dir die Stilettos neu lackieren und pflegen?

die Stilettos müssen alle 3 bis 4 Wochen erneuert werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2017 um 10:31

@cindykz  ich finde das sehr chic Finger- und Fußnägel in unterschiedlichen Farben lackiert zuhaben, aber das soll ja jede Frau für sich entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gewinnspiel für Douglas Card Kunden
Von: beautyangel123
neu
3. Mai 2017 um 9:34
Haartönung ist zu aschig und dunkel geworden - was tun?
Von: speechless4
neu
3. Mai 2017 um 8:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen