Home / Forum / Beauty / Lange Fingernägel

Lange Fingernägel

24. Oktober 2006 um 2:54

Selber lange nägel
hi also ich bin männlich 29 und liebe auch langefingernägel aber nur künstliche trauemich leider nicht sie drauf zu machen es sieht sehr schön und gepflegt aus wasmeint ihr solte ich eseinfach mal versuchen? könnt mir eure meinung anmeine e mailadresse schicken : marian-mueller@t-online.de

PS. Also 5cm lange nägel finde ich persönlcih schon nicht mehr schön aber ist geschmack sache ich finds ok . wäre froh für antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 20:09

Wer von Euch hat lange Nägel und kann mir damit helfen
Ich suche Dich, wenn Du lange Nägel trägst oder welche haben willst und aus München oder nährer Umgebung kommst, melde Dich. Ich finde es einfach toll. Ich suche schon lange eine Frau mit dieser Leidenschaft. Was denkst Du wie schnell Du im Studio sitzt und Dein Traum sich erfüllt.

Liebe Grüße

niko

P. S Sendet mir Fotos von Euch und Euren Waffen

nikofuell@gmx.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 17:35

Long nails
hallo lngirl,
habe deine nägel gesehen und bin absolut begeistert. stehe da total drauf, finde es sehr schade, daß immer noch zu wenige frauen so lange nägel haben.würdest mir noch ein paar bilder schicken( auch von deinen hohen absätzen)?kannst mir noch foren oder räume verraten, wo ich ladys mit schönen nägeln treffen kann? würde gerne eine frau mit diesem faible kennenlernen bzw. treffen..
freue mich auf antwort..
viele liebe grüße...moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2006 um 19:54

Iiiihhhh!
Ich habe mir gerade das Foto in deinem Profil angeschaut und bin echt geschockt! Ich finde, dass das in keinster Weise feminin und elegant aussieht! Das ist doch wiederlich! Wie kommst du damit im Alltag zurrecht (Hausarbeit, schreiben , schminken)?
Es würde mich nicht wundern, wenn sich kleine Kinder bei dem Anblick hinter ihrer Mutter verstecken!

Sorry, ich will dich nicht angreifen. Das ist dein Geschmack und ich akzeptiere das völlig!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2007 um 20:13

Lange Nägel sind wunderschön!
Hallo!

Es gibt fast nichts schöneres als lange Fingernägel an gepflegten Frauenhänden. Leider ist das in unseren Landen noch nicht so üblich wie zum Beispiel in Amerika oder auch in Osteuropa.

Ich steh besonders auf echte Nägel aber auch mit Gel lassen sich wahre Träume zaubern *g*

Auf http://www.fingernaegel-forum.de gibt's 'ne deutschsprachige Community zu dem Thema. Es geht vor allem um die Wirkung der Nägel in der Öffentlichkeit, Pflegetips, Design, das meistern von Alltagssituationen aber auch um Fetischbezogene Themen.
Das Forum ist allerdings keine Kontaktbörse für Nagelfetischisten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 16:58

*schmoll*
Also ich wäre froh, wenn ich längere fingernägel hätte, leider hab ich das pech, dass meine jedesmal wieder abbrechen, wenn sie etwas länger sind.

Ich find lange fingernägel echt wunderschön!!

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 19:44
In Antwort auf imala_11876969

*schmoll*
Also ich wäre froh, wenn ich längere fingernägel hätte, leider hab ich das pech, dass meine jedesmal wieder abbrechen, wenn sie etwas länger sind.

Ich find lange fingernägel echt wunderschön!!

mfg

Geht nur mit Hilfe
Wenn Du Deine Nägel mal wirklich länger haben möchtest, dann geht das auch nicht einfach nur mit wachsen lassen. So bis 1-2cm Überstand geht das vielleicht noch gut, aber auch das ist eher die Ausnahme.
Lass Dich mal in einem guten Nagelstudio beraten und lass DIr mal schöne Kunstnägel machen. Ich persönlich finde, dass das eh besser aussieht und außerdem hält der Nagellack auch viel besser als auf Naturnägeln. Und im Bezug auf die Länge der Nägel bleiben dann auch keine Wünsche mehr offen.

LG,
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 10:58

Also
sry aber solche langen Nägel sind echt voll hässlich. (ist halt meine Meinung)
Ich finde 6mm Nägel am schönsten, aber nciht solche total langen die sehen aus wie Krallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2007 um 11:47

Warum nicht
Meine Nägel stehen manchmal bis zu 3 cm ab (Natur). Ich habe das Glück, das ich ziemlich gesunde Nägel habe, meine brechen so gut wie nie ab, sie sehen lang auch nicht irgendwie eklig aus (wegen dem weißen und so, weil bei manchen wird des ja dann so gelblich, bei mir bleibt des weiß). Ich feil sie mir dann aber auch oft wieder auf 0.5 cm (abstehend) "runter", denn es kann manchmal schon ziemlich hinderlich sein (mach viel Sport, und in der Schule ist des ganze auch net gerade praktisch). Meine wachsen aber zum Glück auch überdimensional schnell!!
Also, bei mir kommt es immer auf die Situation drauf an, wie lang sie sein müssen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 15:45

Feminin, elegant, erotisch, mutig und sehr kultiviert
Hallo, auch wenn ich Dir (oder besser jetzt inzwischen: Ihnen) aus Sicht des "starken" Geschlechts da einen Tipp gebe: Ich habe schon viele Bekannte und Freundinnen gehabt, die schöne Fingernägel und auch recht lange (in attraktiven Farben) hatten: Das ist nichts Negatives! Auch ich finde es - wie die Erwähnten selbst - sehr feminin, elegant, erotisch, mutig und auch sehr kultiviert. Ich habe Fälle beobachtet, die die einzigen im jeweiligen Umkreis waren und damit von den übrigen "abstachen". Sie ließen sich keineswegs unterkriegen und wiesen alle einen korrekten Umgang mit Menschen vor, sogar ziemlich dominant. Lenkte jemand die Blicke darauf, antworteten die Betroffenen mit freundlichem Lächeln und ggf. mit einem Dank für das Kompliment - und gingen zu allgemeinen Themen über. Sehen Sie sich mal im Internet schöne Beispiele an, vielleicht finden Sie ein Vorbild, das sich auf Ihre Person übertragen ließe! Vielleicht melde ich mich gelegentlich mit einem Beispiel zu Wort, das modellhaft und nachahmenswert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2007 um 20:40

Ergänzung zu Beitrag "feminin, elegant,..."
Hallo, ich möchte mich wie versprochen mal zu Wort melden: Sehen Sie sich doch mal die Bilder von Daliah Lavi im Internet an. Auch wenn da auf den meisten nicht viel zu sehen ist, gehen Sie einfach auf die Website von Claudia Stern, die mit der Dame einst eine Weihnachtstour unternahm, klicken Sie dort auf "Mein Leben" Seite 4 - da erscheint ein kleines Foto in der 2. Etage! Dies klicken Sie an, da erscheint es vergrößert mit Daliah Lavi in der Mitte. Wenn diese Nägel "nichts" sind, könnte ich die Welt nicht verstehen. Die Sängerin galt mir lange Zeit als platonische Liebe, nicht nur der Aufmachung wegen, auch weil sie etwas mehr als andere Damen ihres Alters eine ordentliche "Portion" Zentimeter auf die Messlatte bringt und wegen ihrer ethnischen Herkunft. Darauf stehe ich besonders. Die echte Inkarnation der Schönheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 8:40

Lange fingernägel
meine freundin hat mit nagelmodellage angefangen und wenn ich nicht arbeiten muss dann binn ich ab und zu modell für neue ideen. letztens hat sie american tips ausprobiert die stehen so 2,5cm über, ist gar nicht so einfach im alltag alles damit zu erledigen. ich finde deine 5cm toll und wenn es richtig gemacht ist sieht es auch bestimmt gut aus. wie meisterst du deine täglichen handgriffe damit? viele grüße tina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 20:38
In Antwort auf dorien_12244749

Long nails
hallo lngirl,
habe deine nägel gesehen und bin absolut begeistert. stehe da total drauf, finde es sehr schade, daß immer noch zu wenige frauen so lange nägel haben.würdest mir noch ein paar bilder schicken( auch von deinen hohen absätzen)?kannst mir noch foren oder räume verraten, wo ich ladys mit schönen nägeln treffen kann? würde gerne eine frau mit diesem faible kennenlernen bzw. treffen..
freue mich auf antwort..
viele liebe grüße...moon

Schöne Nägel, aber...
...je länger desto krummer, leider! Als Vertreter des "starken" Geschlechts verehre ich grundsätzlich Damen, die die Nägel etwa 1 bis 1,5 cm überstehen haben, je nach Fingerform. Ich finde, da gehören auch satte Farbtöne dazu. Habe meine Vorbilder in Bezug auf die Damenwelt hierfür sowohl in der Prominenz als auch im "Alltag". Zur Zeit habe ich eine Dame im Visier als "platonische, stille Liebe", die sehr gut geschminkt ist (wahnsinnig attraktiv) und länglich-ovale Nägel (gut überstehend) trägt mit einem satten orangeroten oder manchmal auch Pink-Farbton. Es ist eine Dame mittleren Alters, die bereits auf zwei Generationen nach sich "blicken" kann. Ich finde sie sehr nett, auch auf Grund ihres recht kühlen und fast etwas unnahbaren Wesens. So schätze ich es als besonders gediegene Art.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 11:27
In Antwort auf janene_12831713

Warum nicht
Meine Nägel stehen manchmal bis zu 3 cm ab (Natur). Ich habe das Glück, das ich ziemlich gesunde Nägel habe, meine brechen so gut wie nie ab, sie sehen lang auch nicht irgendwie eklig aus (wegen dem weißen und so, weil bei manchen wird des ja dann so gelblich, bei mir bleibt des weiß). Ich feil sie mir dann aber auch oft wieder auf 0.5 cm (abstehend) "runter", denn es kann manchmal schon ziemlich hinderlich sein (mach viel Sport, und in der Schule ist des ganze auch net gerade praktisch). Meine wachsen aber zum Glück auch überdimensional schnell!!
Also, bei mir kommt es immer auf die Situation drauf an, wie lang sie sein müssen.

Sexy nägel
die männer welt ist doch ganz schön unterschiedlich mit deren fantasien.
meine fantasie steht natürlich auf fingernägel die schon 3cm abstehen müssen. aber wenn ich eine kennenlerne, dann sagt sie du willst mich nur wegen den nägeln? komisch... andere stehen auf füsse usw. denn darf man ja gar keine beziehungen haben, denn jeder hat ein kleinen fetsich, oder?
deshalb bin ich immer noch vergebens auf der suche nach einer frau, die mir ihre finger mal zum lecken hergibt. will es endlich mal wissen wie es ist. auch gegen ein Taschengeld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 18:36

Ja absolut....
.... lange Nails sind absolut vamphaft und das ist besonders sexy. Sie sind wirklich ungezügelt, wild und extrem - genau das was ich daran liebe. Besonders gern wenn sie auffällig lackiert sind, wie z.B. das helle Rot von LNgirl. Ich finde es schade daß es so wenig Frauen gibt die extra lange Nägel haben, find es auch nicht schlimm wenn sie krumm werden. Wenn ich hier so lese, daß es vielen nicht mehr gefällt wenn sie 5 cm oder länger sind - also mir nicht *g*

Übrigens, @mmedukrue: Waffenschein-pflichtige Nails sind doch gerade besonders reizvoll.... so erotisch-gefährlich und sie mal zu spüren muß nicht unbedingt schlimm sein *sfg* Wie lang trägst Du sie jetzt? Schreib mir doch mal eine PN



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 9:21
In Antwort auf nevil_12687437

Sexy nägel
die männer welt ist doch ganz schön unterschiedlich mit deren fantasien.
meine fantasie steht natürlich auf fingernägel die schon 3cm abstehen müssen. aber wenn ich eine kennenlerne, dann sagt sie du willst mich nur wegen den nägeln? komisch... andere stehen auf füsse usw. denn darf man ja gar keine beziehungen haben, denn jeder hat ein kleinen fetsich, oder?
deshalb bin ich immer noch vergebens auf der suche nach einer frau, die mir ihre finger mal zum lecken hergibt. will es endlich mal wissen wie es ist. auch gegen ein Taschengeld.

Kannst
du mir erklären, was Fingernägel (also tote Hornmasse) mit Sex zu tun haben sollen?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2009 um 7:23

Also
erstens mal isses egal wie alt der betrag is man kann immer seinen senf auch jahre später dazugeben^^

ich hatte früher auch immer sehr lange nägel, aber hab mir sie einige male ganz schön eingerissen geblutet usw, dann musste ich wochen mit sonem krepel nagel rumrennen bis das geheilt ist. an alle die weiche nägel haben, aber lange möchten können sie sich doch verstärken lassen im studio.

heute trage ich kurz und rot is trendy und praktisch, da ich ja auch hausarbeit machen muss und es peinlich an der kasse is, wenn ich das wechselgeld nicht hochbekomme

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 4:40

Lange Nägel sind toll!
Hallo,
bin zwar keine Frau, aber ich finde lange Fingernägel an schönen Frauenhänden total super! 5cm hört sich richtig gut an . Wenn es gut gemacht ist, sieht sowas einfach nur chic aus! Stiletto Nägel sehen auch richtig gut aus, schade das sich nur so wenig Frauen trauen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 16:05

Lange Fingernägel sind Super !!!! Hab selber 6cm Stilettos
Ich hab auch 6cm lange Stilleto nails und ich komme mit denen super zurecht.
Mein Freund liebt auch sehr lange fingernägel!!!
Sie können auch manchmal sehr gut beim Liebesspiel sein
Ich Liebe meine langen Fingernägel
Ich will mir auch noch demnächst mal 8cm Stilettos machen.
Und Mein Freund mag es richtig wenn ich mit meinen langen Fingernägel ein bisschen kratze oder einfach mal so über den rücken fahre.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 13:43
In Antwort auf smomha_12957166

Jaja die kleinen fetishisten grins
das war ja klar- wenn jemand mal was ausergewöhliches hat -grins
ich komme immer nur auf so ca. 1,5 bis 2 cm überstehenden (2,5-3cm langen) Nagel.
Mehr geht nicht beim pc arbeiten und auch im GArten ists hinderlich.

Super krallen
Deine Naegellaenge ist gerade richtig um den Ruecken schön langzukratzen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 23:04

Ich find lange nägel voll schön
Schick doch mal ein paar bilder ich würde sie gerne mal sehen
wolfhack2014@gmail.com

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 19:48

Ich
finde lange Fingernägel ebenfalls gut. Meine stehen 3 cm über.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2017 um 21:45

da bin ich ja regelrecht neidisch drauf 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2017 um 13:53

Auf jeden Fall ist eine solche Länge höchst unpraktisch. Weder im Haushalt, noch im Beruf... von daher ist dem eher abzuraten. So spitz finde ich auch nicht wirklich gut. Eine normale Länge und Form mit schöner und sauberer Lackierung ist doch auch super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2017 um 7:07

Ja, das kann sich sehen lassen, und schön schlank bist du...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2017 um 14:38
In Antwort auf rashmi_12461748

Ich bin 17 und trage meine Fingernägel sehr lang (z.Zt. 5cm überstehend). Mich interessiert, ob auch andere Frauen diese Vorliebe haben, und mit welchem Alter sie begonnen haben, sich ihre Nägel lang wachsen zu lassen.
Ich finde es nämlich sehr schade, daß lange Fingernägel immer mit etwas negativem in Zusammenhang gebracht werden, dabei finde ich, daß das absolut feminin und elegant aussieht. Wie steht Ihr dazu?

Ich finde lange Fingernägel nicht negativ. Im Gegenteil das sieht immer sehr weiblich und gepflegt aus. Ich habe das Glück, das meine Nägel von Natur aus sehr stark und stabil sind und schnell wachsen. Leider muss ich - wenn sie zu lang werden - die Nägel immer etwas einkürzen, da sie mich beim Tippen im Job sonst zu stark behindern.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2018 um 14:24
In Antwort auf sewepb

Ich
finde lange Fingernägel ebenfalls gut. Meine stehen 3 cm über.

Welchem job gehts Du denn nach?
Und hast Du eine Hilfe im Haushalt oder benutzt Du oft Handschuhe?
Und wie oft gehst Du zur Maniküre oder macht Du es selbst?
Würde mich Mal interessieren!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar um 21:41

Lange Nägel können toll aussehen, wenn man sie richtig pflegt!



http://deinnageldesign.com/
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest