Home / Forum / Beauty / Lange Fingernägel

Lange Fingernägel

8. September 2004 um 22:56

Also
meine stehen gut 1 cm über und sind insgesamt ca. 2 cm lang, und ich finde sie schon sehr lang,ich könnte mir vielleicht noch einen halben cm mehr bei mir vorstellen oder einen ( für nen besonderen anlass) aber dann hört es echt auf,jedenfalls für mich .
ich denk es ist geschmacksache,aber so lange nägel wie deine find ich nicht mehr schön.mir würden die warscheinlich auch mit gel überzug einfach abbrechen bei den täglichen handgriffen,ist auch nicht ungefährlich wenn dir mal einer abkracht kannst du heftig dein nagelbett verletzen,und zwar sogar so sehr das sich dein eigener nagel vom negelbett lösen kann.also immer schön vorsichtig sein,denn das wäre echt schmerzhaft.

ich denk es gibt für alles und jeden liebhaber,also auch sicher für nägel die so lang sind wie deine,aber für mich wäre es nun mal nix.

ich trage seit 8 jahren etwa lange nägel hab also angfang 20 angefangen ,aber an sich immer so zwischen 0,5 und 1 cm überstehend und das passt auch zu meinen händen.muss ja noch ein bißchen was arbeiten.ich bin übrigens nageldesignerin,aber ich hatte noch nie eine kundin die ihre nägel länger als 2 m überstehend haben wollte oder hatte.und ich mache den job schon fast so lange wie ich selbst lange nägel trage.
gruß leelu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

14. September 2004 um 14:04
In Antwort auf miabh_11943254

Super fingernägel...
Ich bin Coralie, bin 15 und habe zehr zehr lange fingernägel...za. 14 bis 15 cm...die wachsen wie krallen...schoenen curven...die sind richtich sehr toll...ich liebe meine fingernägel...ich lasse sie wachsen zeit ich 12 bin und habe sie schon über 3 jahren nicht mehr geschneiden...Ich kann fast alles machen mit und bin gewöhnt mit so krallen zu leben...
So laB deine fingernägel wachsen noch länger, extrem lange fingernägel sind super...

Sehr exotisch Coralie,...
...denn so lange Fingernägel habe ich in Deutschland noch nie gesehen. Lebst du überhaupt in Deutschland?, und wenn ja wo? Selbst hier in Berlin, würdest du mit so langen nägeln der absolute blickfang sein - wo auch immer du hingehst. Viel spass dir beim provozieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2004 um 20:16

Super fingernägel...
Ich bin Coralie, bin 15 und habe zehr zehr lange fingernägel...za. 14 bis 15 cm...die wachsen wie krallen...schoenen curven...die sind richtich sehr toll...ich liebe meine fingernägel...ich lasse sie wachsen zeit ich 12 bin und habe sie schon über 3 jahren nicht mehr geschneiden...Ich kann fast alles machen mit und bin gewöhnt mit so krallen zu leben...
So laB deine fingernägel wachsen noch länger, extrem lange fingernägel sind super...

Hi
hi ich sth total auf lange fingernägel
würdest du mir ein foto von die nd deinen fingernägeln senden ?

tufu123@wolke7.de

gruß tufu

14. September 2004 um 20:18
In Antwort auf hisein_12912833

Hi
hi ich sth total auf lange fingernägel
würdest du mir ein foto von die nd deinen fingernägeln senden ?

tufu123@wolke7.de

gruß tufu

Hi
könntest du dich melden, ich würde dich nämlich gerne kennenlernen?!

15. September 2004 um 7:40

Super fingernägel...

Aber wie Du ...
... hier die Tasten drückst, ist ein Geheimnis, oder?

Ich behaupte mal, die allermeisten, die hier über mehrere cm lange Fingernägel schfreiben, haben eine reichliche Phantasie. Ich bezeichne so 7mm überstehend für mich als lang. Alles, was darüber hinausgeht, empfand ich immer als hinderlich.

Käsemaus

16. September 2004 um 14:25
In Antwort auf madhu_12672929

Aber wie Du ...
... hier die Tasten drückst, ist ein Geheimnis, oder?

Ich behaupte mal, die allermeisten, die hier über mehrere cm lange Fingernägel schfreiben, haben eine reichliche Phantasie. Ich bezeichne so 7mm überstehend für mich als lang. Alles, was darüber hinausgeht, empfand ich immer als hinderlich.

Käsemaus

*ZUSTIMM!!*
Kann der Käsemaus nur zustimmen.

Habe mir gerade mal spasseshalber ein Lineal an die Finger gehalten.

Bitte wie sollen 15cm lange Nägel aussehen? Das sind doch dann keine Nägel sondern Krallen?

Bitte stellt doch mal Fotos rein, wenn ihr nicht übertrieben habt sollte das ja kein Problem sein!

16. September 2004 um 16:54
In Antwort auf ern_12272329

Sehr exotisch Coralie,...
...denn so lange Fingernägel habe ich in Deutschland noch nie gesehen. Lebst du überhaupt in Deutschland?, und wenn ja wo? Selbst hier in Berlin, würdest du mit so langen nägeln der absolute blickfang sein - wo auch immer du hingehst. Viel spass dir beim provozieren...

Coralie
Ich komme aus Frankreich...und meine krallen sind wunderschön...
Ich wollte mal gerne mit ihr alle chatten...für uns kennen zu lernen..

Bis bald

Coralie

22. September 2004 um 23:35

Super fingernägel...

...
...also ich bin nun 24 Jahre alt und trage auch schon seit ca. 7 Jahren ziemlich lange (6 cm überstehend!) nägel. mit gel verstärkt ist dies auch fast ohne probleme möglich. Allerdings muss ich zugeben, dass mich mein freund bei arbeiten unterstützt, die meine nägel gefährden würden. Kochen, spülen, putzen... - das macht neben der haushälterin eben mein freund mit. Haare waschen übernimmt seit jahren der frisör, etc. Da ich es allerdings genieße, so zu leben, sehe ich auch keinen grund dafür, meine nägel zu kürzen. Ich bin damit immer gut angekommen, da ich es liebe aufzufallen. Beim Shoppen macht es am meisten Spass, den Leuten beim Starren zuzuschauen. Allerdings habe ich auch Glück, dass ich beruflich in meiner Leidenschaft nicht eingeschränkt werde - am PC arbeiten, never! mir reicht es schon, diese mail zu schreiben.

27. September 2004 um 6:04

Coralie

Bis bald

Coralie

Liebste Coralie !
Hallo Coralie !

Habe sehr aufmerksam den Dialog im Forum verfolgt. ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Krallen wunderschön sind ! Prinzipiell sind alle Fingernägel, die langer als 8 mm sind, ungewöhnlich und damit interessant. Wenn sie jedoch die von Dir beschriebene Länge erreichen, sind sie einfach nur noch abgöttisch GEIL. Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören,

Bis bald,
H

27. September 2004 um 6:19

Super fingernägel...

Exterm lange Fingernägel sind super ...
Halloo Coralie !

Du hast absolut recht : Extrem lange Fingernägel sind super ! wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man so gut wie alles damit machen, auch Computer-Tastaturen bedienen, etc ...es kommt nur darauf an, dass man sich an seine langen Krallen gewöhnt und sich mit der Idee anfreunden kan, derartig lange Finfernägel zu tragen. wenn das einmal geschehen ist, steht man sowieso darüber... There simply is nothing more sexy...
GO FOR IT !!!
Mit den allerbesten, ganz lieben Grüssen,
Harald

27. September 2004 um 19:03

Suche lange Nageltips
Hallo.

Ich heisse Cora und trage schon jahrelang gerne superlange Fingernägel. Nun ist es aber nicht zu vermeiden, dass hin und wieder mal einer abbricht. Ich habe nach künstlichen Nageltips Ausschau gehalten, kann aber nur normale, für mich zu kurze Nageltips finden.

Nun meine Frage an Euch:
Wo bekomme ich superlange Nageltips her? Welche Firma kann solche liefern? Ich habe gehört, es gibt "Superlong Curve Nails" oder "Superkrallentips". Aber ich habe keine Ahnung, woher man die bekommen kann.

Eine Freundin von mir hat ein Kosmetikstudio und könnte also auch als Gewerbebetreibende einkaufen.

Schreibt mir doch bitte an meine Adresse:

cora_long_nails@yahoo.de

Danke und weiterhin viel Spass mit Euren langen Dingern.

Bis dann ...

CORA

30. September 2004 um 15:04
In Antwort auf zsuzsi_12044280

Suche lange Nageltips
Hallo.

Ich heisse Cora und trage schon jahrelang gerne superlange Fingernägel. Nun ist es aber nicht zu vermeiden, dass hin und wieder mal einer abbricht. Ich habe nach künstlichen Nageltips Ausschau gehalten, kann aber nur normale, für mich zu kurze Nageltips finden.

Nun meine Frage an Euch:
Wo bekomme ich superlange Nageltips her? Welche Firma kann solche liefern? Ich habe gehört, es gibt "Superlong Curve Nails" oder "Superkrallentips". Aber ich habe keine Ahnung, woher man die bekommen kann.

Eine Freundin von mir hat ein Kosmetikstudio und könnte also auch als Gewerbebetreibende einkaufen.

cora_long_nails@yahoo.de

Bis dann ...

CORA

Hi Cora,
was heißt "superlange" Fingernägel? Also mir ist auch schon mal unglücklicherweise der Nagel am Zeigefinger abgebrochen, den ich dann künstlich verlängern musste. In meinem Nagelstudio haben sie dann zwei 4-cm-Tips genommen, um auf die gewünschte Länge zu kommen. Der kleine Absatz auf der Nagelinnenseite haben sie so gut es eben ging glattgeschliffen. War kein Problem. Also frag am besten mal in Deinem Studio nach. Die sind da meist sehr kreativ.
Gruß Mandy

21. Oktober 2004 um 2:08

Ekelhaft
also ich persönlich finde lange Fingernägel ja schön, aber 5 cm ist in meinen Augen echt ekelig...und ungepflegt...außerdem erinnert mich das irgendwie an den Typ"Eduard mit den Scherenhänden"....also ...nein danke

21. Oktober 2004 um 21:01

Ich...
...finde lange Fingernägel voll geil! Ich persönlich lasse meine Fingernägel seit meinem 15ten Lebensjahr wachsen. Mein sind zwar nicht 5 cm lang, aber wenigsten ein Bruchteil davon. Da meine ziemlich weich sind und dadurch immer schnell abbrechen kann ich sie leider nicht lang wachsen lassen, dass ich leider sehr schade finde!

Gib es irgendwelche bestimmten Tricks sie härter zu machen? Ich habe es schon mit voll vielen teueren Nagelhärtern probiert, aber die halten nichts was sie versprechen!

Viele Grüße
mercedes2004

22. Oktober 2004 um 0:21
In Antwort auf elke_12067036

Ich...
...finde lange Fingernägel voll geil! Ich persönlich lasse meine Fingernägel seit meinem 15ten Lebensjahr wachsen. Mein sind zwar nicht 5 cm lang, aber wenigsten ein Bruchteil davon. Da meine ziemlich weich sind und dadurch immer schnell abbrechen kann ich sie leider nicht lang wachsen lassen, dass ich leider sehr schade finde!

Gib es irgendwelche bestimmten Tricks sie härter zu machen? Ich habe es schon mit voll vielen teueren Nagelhärtern probiert, aber die halten nichts was sie versprechen!

Viele Grüße
mercedes2004

Gel ist eine Möglichkeit!
@Mercedes2004:
Also ich lasse meine Nägel, die mittlerweile um 7cm lang sind, immer mit Gel im Nagelstudio verstärken. Zwei Nägel sind mittlerweile auch zur Hälfte künstlich, aber das ist halb so wild. Wenn man sich die Nägel in einem guten Studio machen läßt, sieht es auch absolut natürlich aus.
Versuchs doch einfach mal mit Gel und/oder künstlichen Tips. Habe damals auch erst mit Kunstnägeln angefangen.

Wenn Du och was wissen möchtest, mail mir einfach: longnailsbeauty@yahoo.de

23. Oktober 2004 um 19:01
In Antwort auf anneka_12944881

Ekelhaft
also ich persönlich finde lange Fingernägel ja schön, aber 5 cm ist in meinen Augen echt ekelig...und ungepflegt...außerdem erinnert mich das irgendwie an den Typ"Eduard mit den Scherenhänden"....also ...nein danke

Wieso eklig?
Was haben eigentlich bitte 5 cm lange Fingernägel mit "ungepflegt" zu tun? Mehr Pflege für seine Nägel und Hände, als das bei Nägeln in dieser Länge notwendig ist, kann man sich ja überhaupt nicht vorstellen. Ich verbringe im Schnitt pro Woche mindestens 3 Stunden im Studio zur Nagel- und Handpflege - glaube kaum, dass du das aufbringst, oder? Zudem kann ich übrigens auch überhaupt nicht sagen, dass sich schon jemals jemand in der Art über meine Hände geäußert hätte, die sind nämlich glatt wie ein babypo und meine Nägel stehen mittlerweile 6 cm über.
Mandy

23. Oktober 2004 um 19:43
In Antwort auf medb_12489867

Wieso eklig?
Was haben eigentlich bitte 5 cm lange Fingernägel mit "ungepflegt" zu tun? Mehr Pflege für seine Nägel und Hände, als das bei Nägeln in dieser Länge notwendig ist, kann man sich ja überhaupt nicht vorstellen. Ich verbringe im Schnitt pro Woche mindestens 3 Stunden im Studio zur Nagel- und Handpflege - glaube kaum, dass du das aufbringst, oder? Zudem kann ich übrigens auch überhaupt nicht sagen, dass sich schon jemals jemand in der Art über meine Hände geäußert hätte, die sind nämlich glatt wie ein babypo und meine Nägel stehen mittlerweile 6 cm über.
Mandy

III BÄÄÄH PFUUUIII einfach widerlich
boaa EKELHAFT 5 cm und mehr??!das is erstens mal nich zu glauben und zweitens sowas von widerlich bää, und dann wahrscheinlich auhc noch knallroter nagellack drauf ne?? tz ey baaa ich mein ok son halber cm is ok das sieht schön aus, so will cih miene auch haben, aber halllooo??? 5cm is echt ekelhaft, naja soviel zu meiner meinung

24. Oktober 2004 um 19:31
In Antwort auf rashmi_12461748

Gel ist eine Möglichkeit!
@Mercedes2004:
Also ich lasse meine Nägel, die mittlerweile um 7cm lang sind, immer mit Gel im Nagelstudio verstärken. Zwei Nägel sind mittlerweile auch zur Hälfte künstlich, aber das ist halb so wild. Wenn man sich die Nägel in einem guten Studio machen läßt, sieht es auch absolut natürlich aus.
Versuchs doch einfach mal mit Gel und/oder künstlichen Tips. Habe damals auch erst mit Kunstnägeln angefangen.

Wenn Du och was wissen möchtest, mail mir einfach: longnailsbeauty@yahoo.de

Hallo LN Girl
Hey bin der Christian und würde gerne mehr von dir erfahren und dich gerne etwas näher kennen lernen und ich hoffe das du auf meinen Beitrag antwortest würde mich unendlich freuen!

25. Oktober 2004 um 16:38
In Antwort auf anneke_12276774

III BÄÄÄH PFUUUIII einfach widerlich
boaa EKELHAFT 5 cm und mehr??!das is erstens mal nich zu glauben und zweitens sowas von widerlich bää, und dann wahrscheinlich auhc noch knallroter nagellack drauf ne?? tz ey baaa ich mein ok son halber cm is ok das sieht schön aus, so will cih miene auch haben, aber halllooo??? 5cm is echt ekelhaft, naja soviel zu meiner meinung

...
na dann is ja gut! Übrigens hat so schlechte halbe-cm-Nägel doch mittlerweile fast jede oma. Das ist doch sowas von langweilig. Aber jeder wie er mag.
Mandy

25. Oktober 2004 um 21:34

Wieso eklig?
Mandy

Ich möchte gerne deine Nägel sehen!!
Hallo!
Ich möchte gerne deine Nägel sehen
und dich kennenlernen!
Du hast wiklich Geschmack!
Bitte schreib an: vhier@web.de
Werde mich freuen!!

25. Oktober 2004 um 21:37
In Antwort auf qiana_12259707

Also
meine stehen gut 1 cm über und sind insgesamt ca. 2 cm lang, und ich finde sie schon sehr lang,ich könnte mir vielleicht noch einen halben cm mehr bei mir vorstellen oder einen ( für nen besonderen anlass) aber dann hört es echt auf,jedenfalls für mich .
ich denk es ist geschmacksache,aber so lange nägel wie deine find ich nicht mehr schön.mir würden die warscheinlich auch mit gel überzug einfach abbrechen bei den täglichen handgriffen,ist auch nicht ungefährlich wenn dir mal einer abkracht kannst du heftig dein nagelbett verletzen,und zwar sogar so sehr das sich dein eigener nagel vom negelbett lösen kann.also immer schön vorsichtig sein,denn das wäre echt schmerzhaft.

ich denk es gibt für alles und jeden liebhaber,also auch sicher für nägel die so lang sind wie deine,aber für mich wäre es nun mal nix.

ich trage seit 8 jahren etwa lange nägel hab also angfang 20 angefangen ,aber an sich immer so zwischen 0,5 und 1 cm überstehend und das passt auch zu meinen händen.muss ja noch ein bißchen was arbeiten.ich bin übrigens nageldesignerin,aber ich hatte noch nie eine kundin die ihre nägel länger als 2 m überstehend haben wollte oder hatte.und ich mache den job schon fast so lange wie ich selbst lange nägel trage.
gruß leelu

Hallo!
und dich kennenlernen!
Du hast wiklich Geschmack!
Bitte schreib an: vhier@web.de
Werde mich freuen!!

25. Oktober 2004 um 22:22

...
...also ich bin nun 24 Jahre alt und trage auch schon seit ca. 7 Jahren ziemlich lange (6 cm überstehend!) nägel. mit gel verstärkt ist dies auch fast ohne probleme möglich. Allerdings muss ich zugeben, dass mich mein freund bei arbeiten unterstützt, die meine nägel gefährden würden. Kochen, spülen, putzen... - das macht neben der haushälterin eben mein freund mit. Haare waschen übernimmt seit jahren der frisör, etc. Da ich es allerdings genieße, so zu leben, sehe ich auch keinen grund dafür, meine nägel zu kürzen. Ich bin damit immer gut angekommen, da ich es liebe aufzufallen. Beim Shoppen macht es am meisten Spass, den Leuten beim Starren zuzuschauen. Allerdings habe ich auch Glück, dass ich beruflich in meiner Leidenschaft nicht eingeschränkt werde - am PC arbeiten, never! mir reicht es schon, diese mail zu schreiben.

Deine Nägel
Hallo Mandy,

Du hast aber einen verständnisvollen Freund. Woher nimmst Du das Selbstbewußtsein? Hast Du das mit Deinem Freund vor der Modellage abgesprochen, dass Du dann für hauswirtschaftliche Tätigkeiten nicht mehr zur Verfügung stehst?

Gruß Bär9

26. Oktober 2004 um 19:42

Krallen sind nicht elegant
... nur höchst unpraktisch. Gut sieht sowas auch nicht aus und mit kurzen Nägeln wirkt man umso gepflegter und auf schöne Art feminin. 5 cm rausstehend - is ja monströs...

1. November 2004 um 21:37

Hallo !!!
Ich bin jetzt im Dezember 14 und will auch lange Nägel wie bekommst du sie lang ß bei mir brechen sie immer !
kannst du mir paar tips geben ? Bitte ! wenn ja sage ich jetzt schon mal Danke

1. November 2004 um 21:57
In Antwort auf payton_12731148

Hallo !!!
Ich bin jetzt im Dezember 14 und will auch lange Nägel wie bekommst du sie lang ß bei mir brechen sie immer !
kannst du mir paar tips geben ? Bitte ! wenn ja sage ich jetzt schon mal Danke

Gelverstärkung
Hallo,

bei mir geht das mit Hilfe von Kunstnägeln zu Beginn und mittlerweile mit Naturnagelverstärkung mit Gel. Solltest Du aber in einem Nagelstudio machen lassen. Dabei wird der Naturnagel mit einem speziellen Gel überzogen. Dadurch sind die Nägel richtig fest und brechen nicht mehr. So kann man dann die Nägel schön lang wachsen lassen und auch ganz normal lackieren. Der Nagellack hält auf dem Gel sogar deutlich besser als auf dem Naturnagel.

Wenn Du Genaueres wissen willst, mail einafach mal:longnailsbeauty@yahoo.de

2. November 2004 um 21:24

Wieso eklig?
Mandy

Darum ekelig:
Also..es ist völlig egal, ob es an sich gepflegt ist oder nicht, denn es sieht ekelhaft aus. mit Haaren ist das das selbe....ab einer best. Länge sieht es ungepflegt aus!....einfach bähhhh

21. November 2004 um 11:01

Lange Fingernägel
ich möchte gern eine Frau kennenlernen mit sehr langen Fingernägeln

21. November 2004 um 15:00

Lange Fingernägel
deine langen Fingernägel sind zu bewundern.Bitte antworte mir.

21. November 2004 um 15:02
In Antwort auf paige_11909924

Krallen sind nicht elegant
... nur höchst unpraktisch. Gut sieht sowas auch nicht aus und mit kurzen Nägeln wirkt man umso gepflegter und auf schöne Art feminin. 5 cm rausstehend - is ja monströs...

Krallen
sehr beeindruckend und höchst erotisch

21. November 2004 um 15:04

Wieso eklig?
Mandy

Hallo Mandy
deine Nägel sind einfach Klasse

5. Dezember 2004 um 11:42

Coralie

Bis bald

Coralie

Süße Carolie, sofern ich Dich so nennen darf
für mich bist Du eine sehr interessante Frau und ich könnte mir vorstellen, Deine Vorliebe, Deine Nägel zu pflegen, mit zu finanzieren. Wenn Du bereit wärst, Dich mit mir zu treffen, so melde Dich.
Gruß Horst Lange

26. Dezember 2004 um 19:34

Hi Cora,
was heißt "superlange" Fingernägel? Also mir ist auch schon mal unglücklicherweise der Nagel am Zeigefinger abgebrochen, den ich dann künstlich verlängern musste. In meinem Nagelstudio haben sie dann zwei 4-cm-Tips genommen, um auf die gewünschte Länge zu kommen. Der kleine Absatz auf der Nagelinnenseite haben sie so gut es eben ging glattgeschliffen. War kein Problem. Also frag am besten mal in Deinem Studio nach. Die sind da meist sehr kreativ.
Gruß Mandy

Krallen tips
bei mir macht es meine schwester. hatte früher die längsten "Krallen" tips drauf,also auch jeweils 2 zusammengeklebte, die aber je 5cm hatten und sehr gebogen waren.mitlerweile sind meine echt, aber auch so gebogen

ich mags, und finde das solche längen viel mehr pflege brauchen als "kurze stumpen"

kuss

Madeleine

26. Dezember 2004 um 20:11

Hallo Struwelpeter!
Der eine braucht nen Porsche, die andere nen Diamanten und wieder ne andere 5cm lange Nägel.
Je größer die Löcher in der Seele-desto größer müssen die Perlen auf der Krone sein!!!Vielleicht ein EGO-Problem? Psychater kann helfen!
Ich finde so extrem lange Nägel nicht schön. Lieber etwas kürzer-sieht gepflegter aus.

26. Dezember 2004 um 21:22

Nein
So lange Fingernägel sind net schön. Ich könnte mir gar net vorstellen mit so langen Fingernägel am Pc zu schreiben, usw.
Meine Fingernägel stehen ca. 4mm raus, beim kleinen schon mal 1cm. So finde ich meine Nägel schön.

2. Januar 2005 um 20:01

....gar nicht schön...
So feminin find ich das nicht! Wenn sie ein "bisschen" länger sind, dann ist das ja okey! Hatte selber ziemlich lange Gelnägel und irgendwann bin ich mir dann selber schön blöd vorgekommen, weil ich auch nicht mehr richtig arbeiten konnte und voll unhygenisch ist das auch! Das schaut einfach nur Tussenhaft aus! Bähhhhh.......aber ich mussts halt auch mal ausprobieren!

3. Januar 2005 um 21:54
In Antwort auf kelia_12867601

Nein
So lange Fingernägel sind net schön. Ich könnte mir gar net vorstellen mit so langen Fingernägel am Pc zu schreiben, usw.
Meine Fingernägel stehen ca. 4mm raus, beim kleinen schon mal 1cm. So finde ich meine Nägel schön.

Lange fingernägel
Deine Ansicht find ich sehr schön, aber ich finde mich von frauen mit langen fingernägeln unwiderstehlich angezogen. Schreib mir mal. ich bin ein mann.

7. Januar 2005 um 12:23

Hallo
Hallo LNGirl

Würde Dich gerne kennenlernen.Bin selbst schon länger auf der suche nach einer Partnerin die auch eine Vorliebe für lange Fingernägel hat und sie gerne trägt.Hast du vieleicht andere Freundinnen die Deine Vorliebe teilen,oder bist Du vieleicht auch auf der suche na jemandem?Es ist wirklich schwer Frauen mit Vorliebe für lange Fingernägel zu finden.

Tschau

14. Februar 2005 um 17:16

Hy ln girl
ich stehe total auf lange nägel
könntest du mir ein foto von deinen nägeln schicken
thx tufu
tufu123@wolke7.net

22. Februar 2005 um 8:43

Lange Nägel sind schön
Halli hallo!

Habe mal all die Beiträge gelesen und bin erstaunt. Zum einen finde ich LNGirls Nägel wunderwunderwunderschön. Zum anderen waren auch teilw. beleidigende Bemerkungen anderer "Damen" zu vernehmen...

Liebes LNGirls, lass Dir die Freude an Deinen Händen nicht nehmen. Wenn jmd ein Problem damit hat, so ist es deren/dessen Problem. Punkt.

Mein Mann und ich haben BEIDE lange gepflegte Nägel und erfreuen uns daran. Was die anderen sagen, interessiert uns nicht. Hier gibts was von uns zu lesen:

http://www.monique-dumont.com

Alles Liebe

Carmen (mit Nick von Moni)

24. Februar 2005 um 11:45

Lasst euch nicht entmutigen, Mädels!
Hallo.

Lange Fingernägel sind schön!!!! Da gibt es nichts dran zu rütteln.
Frauen mit langen, gepflegten und lackierten Fingernägeln wirken elegant und sexy. Das kann ich wohl als Mann ganz gut beurteilen.

Lange, lackierte Fingernägel turnen mich persönlich total an. Ich finde es nur schade, dass sich so wenig Frauen trauen "lang" zu tragen.

C YA
DAVE

3. März 2005 um 14:06

Lage fingernägel sind super chick
hey du, ich finde lange fingernägel sehen immer super aus(und dass sag ich nicht nur weil ich auch welche habe)solange sie nicht so einen widerlichen gelbstich haben!Aber vorsicht wenn du sie zu lange wachsen lässt werden sie schnell brüchig(trocken), oder brechen sehr leicht ab!

4. März 2005 um 20:16

Lange fingernägel
hi, möchte auch gerne längere fingernägel, ich schaffe es schon das sie 1 cm lang werden aber dann splittern sie oda reißen ein....
hab von diesem gelüberzug gehört.. ist der für den nagel schädlich und wo bekomm ich den her

und wie vieL kostet der in etwa

würde mich über eine antword freuen

GLG

9. Oktober 2005 um 16:20

Cool
ich bin Daniel, m und habe als jungs 2,5cm überstehend.
ich bewundere dich mit den 5cm !

15. August 2006 um 22:57

Nägel Fotos Alben & Videos
Ich schätze mal das einige Schreiber hier im Forum schon etwas mürisch sind weil viel über Nägel geredet aber nur sehr spärlich und mager Fakten wie eigene Fotos dargelegt werden.
Hier werden einige Poster richtig heiß und neugierig gemacht.
Lasst ruhig mal Menschen Bilder sehen.
Ich selbst habe Fotos und videomaterial über die letzten Jahre ohne ende gesammelt.
zirka 1 Gigabyte video und fotomaterial, über lange Fingernägel und Lange Haare, das ich stetig sotiere und aktualisiere.
Fände klasse wenn man etwas material gegenseitig austauschen könnte.
Ist aber nur ein vorschlag.
Weil ich sehe ja wie mässig hier fotos gezeigt werden :/

24. August 2006 um 8:35

Respekt!
Ich bin männlich und trage selbst fast 1 cm lange auffällig lackierte Fingernägel. Sie sind nicht Gelverstärkt, ich spiele aber mit dem Gedanken. Mein Ziel ist 1 cm für alle 10, vielleicht lasse ich sie in der Weihnachtszeit auf 1,5 cm verlängern. Ich bin selbstständig als Computer Servicetechniker tätig. Reaktionen sind sehr selten, meist gibt es nur erstaunte Gesichter. Es ist wohl eine Frage des auftretens. Erst gestern war ich in Minden beim Mindener Tageblatt. Der Chef hat sich gefreut, dass ich so schnell kommen konnte und hat sich nichts anmerken lassen. Was er denkt ist mir egal. Ich werde nie verstehen, warum abgebrochene Teergelbe Fingernägel O.K. sind, aber meine Top gepflegten nicht. Ich habe nur ein Problem mit meinen "Krallen" es ist schwierig die Kontaktlinsen herraus zu nehmen.

25. August 2006 um 18:55

Hi
also im prinzip ist da nichts gegen einzuwenden aber im beruf sind sehr lange fingernägel hinderlich.also ich als kosmetikerin könnt mir lange fingernägel nicht erlauben,aber hatte sie früher auch lang,hab mir mit 15 künstliche fingernägel machen lassen denn da war ich ja noch schülerin bis 16.jetzt immer selber,aber trage sie auch kurz geht leider nicht anders.

lg yasmine

4. Oktober 2006 um 13:02

RE Lange Fingernägel
Hallo, ich bin Michael und stehe total auf Frauen mit langen Fingernägeln. Müssen nicht 5 cm sein aber auf jedem Fall schöne lange und schön gepflegt ( lackiert ) sein. Meine Frau macht dies jedoch auch nicht, obwohl sie weiß das ich darauf total abfahre. Ich verstehe auch nicht warum sie es nicht öfters länger wachsen läßt. Ihr gefällt das ja auch selber aber sie macht es trotzdem irgendwie nicht. Mach weiter so es sieht einfach toll aus.
Wenn du lust hast kannst du mir mal, wenn du ein Foto davon hast per email zukommen lassen ( bayreuther30@gmx.de ) würde mich mal interessieren wie deine aussehen. Danke.
Michael

4. Oktober 2006 um 13:14

Lieber kurze!!!
Also ich bin 27 Jahre alt und trage meine Nägel sehr kurz. Sie haben von Natur aus eine sehr schöne "eckige" gerade Form. Ab und zu lackiere ich sie in der aktuellen Farbe Rot!
Ich hatte sie auch mal länger, aber dies wiederum gefiel mir nicht, z.B. beim kochen oder Backen, da mußt halt schon mal "Hand" anlegen und wenn sich der Teig dann in die Nägel verfängt ist das vor allem sehr unhygienisch, wenn Du aber mit Kochen oder Backen nichts zu tun hast ist es ok. an anderen frauen gefällt es mir, ich persönlich bevorzuge aber kurze Fingernägel!

9. Oktober 2006 um 13:47

Lange Nägel..
sind supersexy und müssen als Frau einfach sein!

10. Oktober 2006 um 13:09
In Antwort auf zsuzsi_12044280

Suche lange Nageltips
Hallo.

Nun meine Frage an Euch:

cora_long_nails@yahoo.de

Bis dann ...

CORA

Hallo
Es gibt auch super lange tips zu kaufen. du kannst sie dir ja besorgen und sie dir im Nagelstudio drauf machen lassen wenn sie dort keine haben

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club