Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Lange Fingernägel

Lange Fingernägel

4. Juni 2002 um 10:39 Letzte Antwort: 5. Juni 2002 um 17:30

Hallo!

Ich trage seit ca. 2 Jahren künstliche Fingernägel (Porzellan??) und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur, ich bin es irgendwie leid, jeden Monat ins Nagelstudio gehen zu müssen um sie mir nachfüllen zu lassen. Die Sache ist ja auch nicht gerade billig.

Nun habe ich am Samstag beim Einkaufen ein Set von der Fa. Fingr's entdeckt. Es handelt sich dabei um ein elastisches Gel, das zur Verstärkung von Naturnägeln und zum Nachfüllen von Gelnägeln geeignet sein soll (das Set besteht aus einem Gel und einem Aktivator). Ich frage mich, ob das vielleicht eine Lösung für mich wäre, also einfach die Kunstnägel herauswachsen zu lassen, dabei die Übergänge flachfeilen und einfach immer wieder zur Verstärkung dieses Gel anwenden. Bis ich meine eigenen langen Nägel, nur eben verstärkte, habe. Verlieren möchte ich meine "Nagelpracht" nämlich auf keinen Fall!

Kennt jemand von Euch dieses Produkt, und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Liebe Grüsse aus Spanien
Chris

Mehr lesen

4. Juni 2002 um 12:49

Fingers
Hallo Chris!

Ich hatte früher auch die Produkte von Fingers ausprobiert! War aber immer enttäuscht!
Ich hatte mir durch dieses Zeugs die Nägel kaputt gemacht. Ich hörte auch das es krebserregende Stoffe drinn hat (weiss aber nicht ob das stimmt).

Das mit dem elastischen Gel habe ich auch ausprobiert - war schrecklich, das gel splitterte immer ab. Da sehen kurze natürliche Nägel viel schöner aus. Beim Modelierset ging es schon besser, stellte mich aber auch nicht zufrieden.

Deshalb habe ich heute ein Nagelstudio und mache selber die Nägel. Es ist wirklich ein Riesenunterschied!
Aber die Nagellacke und das Zubehör finde ich eigentlich noch gut von Fingers.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!
Gruss Sharon

Gefällt mir
5. Juni 2002 um 17:30

Micr0 Cell 2000
Hallochen Chris!
Vor einiger Zeit (2Monate???) gab es schon mal eine Diskussion über diesen Zaubernagellack. Kannst ja mal reinschauen! War im selben Forum!
Die MiG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers