Forum / Beauty

Langanhaltendes Make up

Letzte Nachricht: 29. März 2011 um 19:01
A
an0N_1287642299z
11.02.11 um 20:03

Hallo

kennt ihr ein Make up das richtig lange hält ??

Zurzeit nehm ich ein Make up von Esprit (16H natural care) was wie gesagt 16 stunden halten soll.. aber bei mir siehts schon nach 5 stunden total glänzig aus.. Total schrecklich

und wenn man dann mal länger Schule hat oder nach der Schule noch irgendwo hin gehen möchte und man aussieht als wär man seit 15 stunden unterwegs.. is halt nich so toll

bitte helft mir

Danke schon mal im Voraus

Mehr lesen

I
isha_11960372
13.02.11 um 21:51

Hi
ich benutze das soft resistant von max factor. ist bisher das einzige make up was bei mir nicht verläuft^^ fixier das ganze am besten mal mit babypuder (in normalem fixierpuder ist auch nichts anderes drin), das saugt das fett sehr gut auf und mattiert länger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reah_12666336
29.03.11 um 19:01

Langanhaltendes Make Up
Hallo lilcrazyyy,
ich hab gesehen, dass Dir bisher noch niemand auf Deine Frage geantwortet hat.
Das Problem das Du beschreibst kenne ich nur zu gut. Aber ich glaube ich kann Dir da weiterhelfen. Es gibt von Revlon ein Make Up, dass wirklich lange hält. Es handelt sich dabei um das Revlon ColorStay Make up für Combination/Oily Skin. Da ich ein ziemlicher heller Hauttyp bin, verwende ich den Farbton 180 Sand Beige. Nach dem Auftragen des Make Up's einfach noch losem Puder als Finish drüber. Ich verwende dieses Make Up bereits seit mehr als 10 Jahren. Ich habe schon viele andere Make Ups ausprobiert. Von Marken wie Loreal, Jade, Ellen Betrix bis hin zu ganz teuren Marken wie Lancome, Dior usw. Von fast jeder Marke gibt es ein Make Up, dass angeblich lange hält (bis zu 24 Stunden). Aber das Make Up von Revlon ist das Einzige, das hält was es verspricht. Der Einzige Nachteil ist, dass es nicht überall zu bekommen ist. Revlon ist eine amerikanisches Unternehmen, und derzeit sieht es so aus, als ob die sich vom deutschen Markt zurückziehen.Als ich diese Woche bei der Drogerie Müller mir das Make Up kaufen wollte, bekan ich diese Auskunft. Das war vor ein paar Jahren schon mal der Fall. Ich habe mir das Make Up dann übers Internet (E-bay oder Amazon) bestellt. Da gibt es einige Anbieter, die das Make Up vertreiben. Das Make Up ist in einer Glasflasche mit schwarzem Drehverschluss und kostet um die 16,00 EUR. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Würde mich freuen, wenn Du mir ein Feedback schreiben könntest, falls Du das Make up tatsächlich ausprobieren solltest. Ich kann es Dir nur empfehlen.
Viele Grüße
Pati4476

Gefällt mir