Forum / Beauty

Langanhaltender Lippenstift!!??

Letzte Nachricht: 22. September 2009 um 21:13
E
elicia_11900037
27.08.06 um 11:16

Hallo,
bräuchte dringend Eure Hilfe!!! Ich suche schon seit ein paar Monaten einen Lippenstift der wirklich mal ein paar Stunden hält ohne das er nach einer halben stunde total komisch aussieht. Hoffe ihr könnt mit Helfen würde mich auch über Tipps freuen wie man einen Lippenstift länger haltbar macht oder so.. Freue mich jetzt schon auf eure Antworten und ein dickes Dankeschön!!!

Mehr lesen

T
theres_11954317
30.08.06 um 16:51

Maybelline Jade Superstay
Der hat zumindest die besten Beurteilungen was das Preis-Leistungsverhältnis angeht und soll tatsächlich bis zu 12 Stunden halten.

Kostet um die 8,50 Euro.

Hab ihn selbst aber noch nicht ausprobiert.

Grüße B.

Gefällt mir

T
tendai_12135362
30.08.06 um 17:16
In Antwort auf theres_11954317

Maybelline Jade Superstay
Der hat zumindest die besten Beurteilungen was das Preis-Leistungsverhältnis angeht und soll tatsächlich bis zu 12 Stunden halten.

Kostet um die 8,50 Euro.

Hab ihn selbst aber noch nicht ausprobiert.

Grüße B.

Ellen betrix
die ganz teueren halten super lang. lipfinity heissen sie. erst farbe dann farbloser festiger. echt super, bekomm ich am abend jeweils kaum weg!

Gefällt mir

A
alana_12557812
30.08.06 um 18:12

Ja es gibt langanhaltende lippenstift
aber die haben auch den nachteil dass sie austrocknen. du musst dann ständig diesen glanz drübergeben, sonst sieht es auch komisch aus.

Gefällt mir

E
elicia_11900037
31.08.06 um 15:01
In Antwort auf tendai_12135362

Ellen betrix
die ganz teueren halten super lang. lipfinity heissen sie. erst farbe dann farbloser festiger. echt super, bekomm ich am abend jeweils kaum weg!

Danke.....
für eure Antworten.....
Habe lipfinity schon ausprobiert fand den aber nicht so gut, da er nach ca. 1 Stunde ganz komisch ausssah und gar nicht mehr überall war ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elicia_11900037
04.09.06 um 21:43
In Antwort auf elicia_11900037

Danke.....
für eure Antworten.....
Habe lipfinity schon ausprobiert fand den aber nicht so gut, da er nach ca. 1 Stunde ganz komisch ausssah und gar nicht mehr überall war ...

Mhh....
Hat niemand einen Tipp für mich oder kann mir ein Produkt vorschlagen....
schade

Gefällt mir

F
flann_12935932
22.09.09 um 19:41


hallo,ich kann dir eine super langanhaltende lippenfarbe empfehlen(falls du noch nichts passendes gefunden hast)
und zwar gab es mal bei avon von perfect wear extralasting lip colour,in deutschland leider nicht mehr erhältlich.ich kaufe ihn heute noch bei ebay aus england.die farbe muß man sich abends abschminken.lg andrea

Gefällt mir

P
peigi_11905687
22.09.09 um 21:13

..
Ich habe auch schon paar ausprobiert der Lipfinity fand ich zwar recht anhaltend. Irgendwie kann ich den Lippenstift einfach nicht auf den Lippen halten

Versuchs sonst mal auf der page, unter Liooenstifte haben die gute Produkte aufgelistet:

http://origin.shopwiki.de/wiki/Schminke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers