Home / Forum / Beauty / Langanhaltende,effektive HAARENTFERNUNG???

Langanhaltende,effektive HAARENTFERNUNG???

13. September 2008 um 18:51

ich würde gerne wissen wie man haare im intim- &achsel bereich effektiv und langanhaltend entfernen kann.
wisst ihr mehr darüber?

lg vickY

Mehr lesen

13. September 2008 um 19:22

Langanhaltende Haarentfernung
Hallo,

da kann ich nur zur Haarentfernung mit einem Laser raten. Ist nicht so ganz billig, dafür aber dauerhaft. Am besten bei einem Hautarzt beraten und auchmachen. Oft kann frau dort auch noch über den Preis verhandeln.

Viel Erfolg
Janosch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2008 um 21:23

Hallo Vicky,
Das benannte Studio (Privatnachricht) entfernt auch ohne Schmerzen, Nebenwirkungen und nicht so teuer dauerhaft die Haare. Habe es bis jetzt nur an meinen Beinen machen lassen. Möchte es gerne im Intimbereich versuchen, aber da ist mein Scharmgefühl. Blöd eigentlich, macht doch eine Frau. Vielleicht lasse ich es doch machen (Bikinizone), dann verschwinden auch die blöden roten Bläschen, die man nach dem Rasieren hat.

Schönen Abend noch Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 20:35

Voll toll!
das hört sich echt toll an! ich werde das auf jeden fall mal ausprobieren!wie lange bleiben die haare nach so einer behandlung denn weg?
vielen dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper