Forum / Beauty

"Lang und Prachtvoll" von Guhl...

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2010 um 8:48
I
ivonne_12505716
26.09.10 um 1:35

Hi!

Also ich hab gesehen, dass es jetzt beim DM speziell für längeres Haar eine neue Serie von Guhl gibt.

Wollte mal fragen, ob das von euch schon jemand ausprobiert hat bzw. wie zufrieden ihr seit

Ich mag Guhl zwar total gerne, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich es dann kaufen soll...
Oder doch mal wieder was Neues auprobieren sollte...

Würde mich über Antworten freuen...

Liebe Grüße

MaryP21

Mehr lesen

L
lean_12273798
26.09.10 um 11:24

Also
ich benutze die Spülung davon und bin echt total zufrieden. Die Haare lassen sich danach extrem gut kämmen und sind nicht mehr so strohig. Ich hab lange blondierte Haare und kann die Spülung nur weiterempfehlen!

Lieben Gruß

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
26.09.10 um 19:44
In Antwort auf lean_12273798

Also
ich benutze die Spülung davon und bin echt total zufrieden. Die Haare lassen sich danach extrem gut kämmen und sind nicht mehr so strohig. Ich hab lange blondierte Haare und kann die Spülung nur weiterempfehlen!

Lieben Gruß

Danke...
...wenigstens eine Antwort...

Hast du denn das Shampoo und den Pflegespray auch zufällig, oder sonst noch etwas von Guhl?

Nur die Spülung alleine - Da kann man ja leider nicht die ganze Serie beurteilen...

Trotzdem danke für deine Antwort!

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

E
ebru_12474055
28.09.10 um 11:14

...
Ich verwende das Shampoo auch, finde Guhl generell ziemlich gut. Die Haare werden gepflegt und trotzdem nicht zu weich. Ich misch immer noch etwas Kieselsäuregel hinzu, das pflegt das Haar zusätzlich noch. Weiß jemand ob es davon auch eine Kur gibt, hab gar nicht so drauf geaachtet als ich bei DM war.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
28.09.10 um 22:12
In Antwort auf ebru_12474055

...
Ich verwende das Shampoo auch, finde Guhl generell ziemlich gut. Die Haare werden gepflegt und trotzdem nicht zu weich. Ich misch immer noch etwas Kieselsäuregel hinzu, das pflegt das Haar zusätzlich noch. Weiß jemand ob es davon auch eine Kur gibt, hab gar nicht so drauf geaachtet als ich bei DM war.

Glaub nicht..
...Hab nur Shampoo, Spülung und den Leave-In-Pflege-Spray gesehen.
Kannst ja auf Guhl.de nachschauen, von welcher Serie es auch eine Kur gibt...

Liebe Grüße

MaryP21

Gefällt mir

E
esin_12184807
06.10.10 um 8:48
In Antwort auf ivonne_12505716

Danke...
...wenigstens eine Antwort...

Hast du denn das Shampoo und den Pflegespray auch zufällig, oder sonst noch etwas von Guhl?

Nur die Spülung alleine - Da kann man ja leider nicht die ganze Serie beurteilen...

Trotzdem danke für deine Antwort!

Liebe Grüße

MaryP21

..
ich benutze das leave in für meine extensions. es macht sie total seidig und glänzend. kann ich auf jeden fall empfehlen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers