lang haltender Lippenstift/Lipplos ec.

Hallo Mädels,
ich richte da mal eine ganz dumme Frage an Euch.Ich bin von Beruf Hotel und Restaurantfachfrau und bin schon von meinem Job her auf Kosmetik sprich Schminke angewiesen.Nun habe ich da ein grosses Problem (für mich)und zwar habe ich etwas damit zu kämpfen das mein Lippenstift bzw.Lippengloss oder wie immer die Produkte sich schimpfen bei mir einfach nicht länger halten will bzw sich immer abfärbt.Ich habe mir extra schon extra lang haltende oder nicht abfärbende wasserfeste Produkte ausgewählt.Habe sogar die Gebrauchsanweisung dafür beachtet und auch angewendet aber hatte bisher keinen Erfolg.Was habt Ihr für Erfahrungen mit solchen Produkten gemacht oder was mache ich falsch oder bin ich einfach zu d...,könnt ihr mir da etwas weiterhelfen oder ggf Produkte empfehlen mit denen ihr zufrieden wart?
lg Kati
Mehr lesen

Lass dir die Lippen mit permanent make up machen, dann brauchst du keinen Lippenstift mehr.
Gefällt mir
Ich bin make up Artistin. Weiß nicht, was genau dein Anliegen ist.
Glosse halten grundsätzlich nicht. Sie sind klebrig und haben nur einen schimmer.
Lipoenstifte gibt es in unterschiedlichen Varianten. Matte, schein, etc.
Man jann auch sticks verwenden oder Farbe. Die halten und galten.
Wichtig ist, dass deine Lippen gut gepflegt sind. Keine schuppen haben. Sie dürfen nicht fettig sein. Umrande sie mit einem Stift und fülle sie dann mit Farbe aus. Warte etwas und gebe dann ein transparentes Puder als Finish drüber. Fertig
Hält
Gefällt mir
Hallo Kati!
A.) Thema:
Gewöhnliche Lippenstifte:
Es gibt für ganz gewöhnliche Lippenstifte eine tolle Auftrage-Möglichkeit:
Zuerst kann man mit einer weichen, feuchten Zahnbürste leicht die Lippen massieren (peelen)!
Dadurch werden die Lippen zart und weich, und sind klasse auf das Schminken vorbereitet!
Jetzt gibt es eine tolle Auftrage-Möglichkeit für ganz gewöhnliche Lippenstifte: