Forum / Beauty

Lang haltbarer Kajalstift

Letzte Nachricht: 2. September 2005 um 17:47
A
an0N_1246174299z
24.08.05 um 18:24

Hallo,

hab von diesen ,smokey eyes, gehört und wollte mir die augen auch so schminken. aber leider hält der kajalstift bei mir nicht so lange!! mann muss die farbe ja hinterm wimpernkranz also direkt vors auge auftragen und das auge ist ja feucht also hält die farbe nicht. hab es auch mit wasserfestem stift versucht, aber das war auch nicht wirklich was. Kennt einer einen guten stift??
danke im voraus lg

Mehr lesen

T
timur_12449894
29.08.05 um 23:11

Hi
Ich trag jeden tag einen kohl kajal auf die augen auf. dabei streiche ich mir es auch ins direkt vors auge, wos feucht ist, und gehe noch in die wimpern rein. das überflüssige kann ich ja immernoch entfernen.

hält wirklich gut.

und was ich noch sagen muss, ist das die teuren marken kajals wirklich schlecht im gegensatz zu den billigen sind.

Grüsse

Gefällt mir

A
an0N_1246174299z
29.08.05 um 23:15
In Antwort auf timur_12449894

Hi
Ich trag jeden tag einen kohl kajal auf die augen auf. dabei streiche ich mir es auch ins direkt vors auge, wos feucht ist, und gehe noch in die wimpern rein. das überflüssige kann ich ja immernoch entfernen.

hält wirklich gut.

und was ich noch sagen muss, ist das die teuren marken kajals wirklich schlecht im gegensatz zu den billigen sind.

Grüsse

Hallo nochmal
hallo,
ich besitze auch einen kohl stift, der aber leicht verschmiert. Kannst du mir schreiben welchen du meintest?
wie meiner heißt fällt mir leider grad nicht ein!
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1232013399z
31.08.05 um 15:41
In Antwort auf an0N_1246174299z

Hallo nochmal
hallo,
ich besitze auch einen kohl stift, der aber leicht verschmiert. Kannst du mir schreiben welchen du meintest?
wie meiner heißt fällt mir leider grad nicht ein!
lg

Manhatten
ich benutze den von manhatten, der is ganz gut.. und billig ne, is echt okay.. aber richtig lange hält der acuh nicht

Gefällt mir

M
mandy_11917725
02.09.05 um 17:47

Ellen Betrix
Hallo!

Ich benutze auch täglich Kajal..
Im Moment hab ich einen von Ellen Betrix,das ist der Beste den ich bisher hatte...
So teuer war der auch nicht.. 5 Euro oder so glaub ich..
Auf jeden Fall verschmiert er nicht,und heben tut der 2 Stunden oder so..

VLG

Gefällt mir