Home / Forum / Beauty / Lane Haare - abgeschnitten * neues Lebensgefühl!

Lane Haare - abgeschnitten * neues Lebensgefühl!

27. Februar 2011 um 20:12 Letzte Antwort: 7. März 2011 um 10:06

Hallo Mädels,
ich hatte Jaaaaaahhhre lang lange Haare. Letzes Jahr habe ich sie mir dann zu einem Bob schneiden lassen und ich muss immer wieder sagen: wieso habe ich dass nicht schon längst gemacht???????
Ich fühle mich mit dem bob einfach nur toll! Er ist pflegeleicht, macht mich jünger, und was soll ich sagen - die Männer finden's auch klasse. Mein langen Haare hingen irgendwie immer nur runter nach ner Zeit obwohl ich sie vorher schon stylte.
Der Bob wirkt immer "frisch" und macht mich einfach jünger.

Ich habe bisher nur positive Resonanz erhalten und wollte euch ermutigen ruhig mal zu experimentieren.
Ich habe mir Anfangs den bob nicht sehr kurz schneiden lassen - erst mal ausprobiert. Nun kommt aber immer etwas mehr ab.

Lange Haare finde ich Mittlerweile "langweilig"..............

LG

Mehr lesen

7. März 2011 um 2:19

Geht mir genauso!
Ich habe mich schon vor vielen jahren von meinen langen haaren getrennt.
Mit der zeit wurden die frisuren immer kürzer und jetzt ist es eine absolut pflegeleichte kurzhaarfrisur.
Kurze haare haben etwas sportliches, freches und machen jünger trotz meiner grau melierten haare

Auch bei mir waren und sind die reaktionen sehr positiv.
Ich kann mich hexili1 nur anschliessen:
Weg mit den langen zöpfen mädels und geniesst das neue lebensgefühl

Gefällt mir
7. März 2011 um 10:06

Jede/r so wie sie/er mag
Ich (Mann) behalte meine hüftlangen Zöpfe.
Obwohl ich auch bei Frauen lieber langes Haar mag, hatte ich vor einiger Zeit eine Freundin mit raspelkurzen Haaren und wir waren optisch ein tolles Paar, wenn wir in der Öffentlichkeit unterwegs waren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers