Home / Forum / Beauty / Lamuna 20- hilft sie die brust zu vergrößern???

Lamuna 20- hilft sie die brust zu vergrößern???

30. Juli 2007 um 18:58

Hi

ich nehm die pille lamuna 20
wächst bei der die brust??
habe leider nur 70 A und wäre schon nicht schlecht ein B cup zu haben!

lg

Mehr lesen

3. August 2007 um 11:23

Nein
also ich habe früher die lamuna 20 genommen, aber bei mir hat sich nichts vergrößert, habe selber auch nur 70A manchmal auch 75AA(leider) aber nach 3 monaten habe ich die abgesetzt da mir von dieser immer schlecht gewesen ist... jetzt nehme ich die aida und mit der geht es mir schon besser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2007 um 12:08

Hallo
Ich kann Dir leider auch nicht sagen wodurch Dein Busen größer wird, außer durch zunehmen oder Diät.

Ich bin 176cm groß und habe vor 7 Jahren ca. 63kg gewogen. Damals hatte ich ein B-Körbchen. Heute wiege ich ca. 90kg und habe ein D-Körbchen. Gott sei Dank stehen meine Brüste auch noch wie eine 1!
Da ich aber vor einer Woche mit Sport und Diät angefangen habe, habe ich Angst, daß mein Busen, wenn ich fast 30kg abgenommen habe, hängt! Das wär für mich gaanz grausam, wo ich doch so stolz auf ihn bin!

LG
Bibi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2007 um 18:52

Hey..,
ich nehme dir Lamuna schon seit 2 Jahre.
Hatte früher körbchengr. A, nach ca. 3-4 Monate sind meine Brüste auf B gewachsen.

ICh denke aber mal das es auch auf die Personen ankommt.
Z.b.meine Freundin nimmt die auch seit 6Monate doch bei ihr ist nix gewachsen.

Liebe grüße


ps: meine Pickelchen sind dadurch auch weggegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 17:43
In Antwort auf kielo_12061412

Hey..,
ich nehme dir Lamuna schon seit 2 Jahre.
Hatte früher körbchengr. A, nach ca. 3-4 Monate sind meine Brüste auf B gewachsen.

ICh denke aber mal das es auch auf die Personen ankommt.
Z.b.meine Freundin nimmt die auch seit 6Monate doch bei ihr ist nix gewachsen.

Liebe grüße


ps: meine Pickelchen sind dadurch auch weggegangen

Hey
ich nehm lamuna 20 seit 8 monaten und hab seitdem körbchengröße C! vor der einnahme hatte ich B

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 18:52

Hatte die auch
'Hab auch mal die Lamuna für ca. ein halbes Jahr genommen. Brustmäßig hat sich da überhaupt nichts getan und hab noch gaaaanz viel Pickel bekommen. Meine Freundin nimmt die aber auch und bei der ist es ca. ein halbes körbchen größer geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 14:59

Hmm
Ich hab mir gerade dein Bild angeguckt und die sehen ja nun wirklich nicht aus wie 70A...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2009 um 12:55

Stimmt nicht
du hast doch nie im leben körpchen größe a
auf dem bild sehen sie größer aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook