Anzeige

Forum / Beauty

Lakierte fingernägel bei Männern!!

Letzte Nachricht: 31. Januar 2022 um 22:47
K
karl-heinz
28.01.21 um 21:30

Hallo in die Runde,wollte mal eure Meinung hören,was ihr davon haltet wenn sich Männer die nägel lakieren.Heute kam ein jüngerer Kollege mit bunt gelackten Nägel so zur Arbeit ,da zog er schon neugiere Blicke auf sich ,er meinte nur ihm wärs egal was andere darüber denken die Hauptsache ihm u.seiner frau gefällts,jetzt spiel ich mit dem gedanken das auch mal zu tuen denn es hat gut ausgesehen u.war provizionel gemacht trau mich aber nicht so richtig also meine Freundin findet es nicht so gut wenn ein Mann ausser an Fasching da war ich schon als Frau verkleidet so rum läuft..danke für euere Antworten..l.g..Karl /heinz

Mehr lesen

M
mia1414
31.01.21 um 12:46
In Antwort auf karl-heinz

Hallo in die Runde,wollte mal eure Meinung hören,was ihr davon haltet wenn sich Männer die nägel lakieren.Heute kam ein jüngerer Kollege mit bunt gelackten Nägel so zur Arbeit ,da zog er schon neugiere Blicke auf sich ,er meinte nur ihm wärs egal was andere darüber denken die Hauptsache ihm u.seiner frau gefällts,jetzt spiel ich mit dem gedanken das auch mal zu tuen denn es hat gut ausgesehen u.war provizionel gemacht trau mich aber nicht so richtig also meine Freundin findet es nicht so gut wenn ein Mann ausser an Fasching da war ich schon als Frau verkleidet so rum läuft..danke für euere Antworten..l.g..Karl /heinz

Also mit der Fashingszeit liegst du ja momentan genau richtig, also los.

1 -Gefällt mir

G
grossstadtmensch
31.01.21 um 21:12

Du meinst professionell. 

Nein sieht schrecklich aus. 

Gefällt mir

G
grossstadtmensch
31.01.21 um 21:12

Du meinst professionell. 

Nein sieht schrecklich aus. 

Gefällt mir

Anzeige
K
karl-heinz
01.02.21 um 12:00
In Antwort auf mia1414

Also mit der Fashingszeit liegst du ja momentan genau richtig, also los.

Ja danke für deine Antwort aber leider wird das mit dem Fasching wegen dem lästigen corona wohl nichts werde mir aber die nägel trotzdem von einer bekannten lackieren lassen mal schauen wies ankommt,..aber hauptsache mir gefällt's,..wir leben ja im Zeitalter der Gleichberechtigung..habe auch schon einige männer mit solchen nägel gesehen war sogar schon im Fernsehen ein bericht darüber..l.g

Gefällt mir

M
mia1414
01.02.21 um 13:34

Ja danke für deine Antwort aber leider wird das mit dem Fasching wegen dem lästigen corona wohl nichts werde mir aber die nägel trotzdem von einer bekannten lackieren lassen mal schauen wies ankommt,..aber hauptsache mir gefällt's,..wir leben ja im Zeitalter der Gleichberechtigung..habe auch schon einige männer mit solchen nägel gesehen war sogar schon im Fernsehen ein bericht darüber..l.g

Gute Idee, warum denn auch nicht.
Erzähle dann von deinen Begegnungen mehr.

1 -Gefällt mir

K
karl-heinz
02.02.21 um 18:07

Also bis jetzt kommen meine lackierten nägel hauptsächlich bei den Frauen sehr gut an,na ja ein paar komische Blicke u.paar sprüche waren auch dabei,aber das positive überwiegt hätt ich auch schon mal eher machen können werde es jetzt erst mal bei behalten meine bekannte eine Kosmetikerin hats auch gut gemacht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mia1414
03.02.21 um 10:12

Also bis jetzt kommen meine lackierten nägel hauptsächlich bei den Frauen sehr gut an,na ja ein paar komische Blicke u.paar sprüche waren auch dabei,aber das positive überwiegt hätt ich auch schon mal eher machen können werde es jetzt erst mal bei behalten meine bekannte eine Kosmetikerin hats auch gut gemacht.

Wurde ausschließlich Nagellack verwendet, oder war es eine aufwändige Gelmodellage?
Welche Farbe hast du bekommen?

Gefällt mir

K
karl-heinz
03.02.21 um 17:51

Es war eigentlich nur Nagellack..dunkelblau etwas gemischt mit so weissen pünkschen drin schick bei Gelegenheit mal ein Foto den meisten gefällt's es ganz gut.

Gefällt mir

Anzeige
tvmari66
tvmari66
23.01.22 um 11:49

Finde ich gut wenn Mann sich die Fingernägel schön macht.ich habe schon viele Männer gesehen mit schwarzen Fingernägel 

Gefällt mir

A
aeryn_26774591
24.01.22 um 11:16

Gefällt mir nicht an einem Mann.

Gefällt mir

Anzeige
tvmari66
tvmari66
27.01.22 um 11:34

Ok das jedem seine Ansicht 

Gefällt mir

D
darcey
31.01.22 um 22:47

Mir ist so etwas egal. Ich finde, dass jeder seine Persönlichkeit so ausleben sollte, wie er das möchte. Und wenn ein Mann seine Nägel bunt tragen mag, dann bitte. Macht ihn nicht weniger zum Mann.

Gefällt mir

Anzeige