Forum / Beauty

Lähmung - wer kennt's?

Letzte Nachricht: 20. August 2004 um 14:57
A
anneke_11886357
29.07.04 um 15:38

Seit ca. 1 Jahr habe ich eine Lähmung am linekn Fuß. Ich habe einen sogenannten Steppergang. Meinen Fuß kann ich nicht anheben. Seit Januar diesen jahres bin ich in BEhandlung und von einem Arzt zum anderen gelaufen/gestolpert, war auch im Krankenhaus.
Leider waren alle Untersuchungen umsonst. Es wurde herausgefunden, dass ich wahrscheinlich im Sprunggelenksbereich etwas habe. Anfang Juli war ich nochmal zum MRT deswegen. Befunde bekomme ich nächsten Die.
Es wurden wahrscheinlich alle Untersuchungen gemacht: Lumbalpunktion, SEP, Muskeln vermessen, NErvenleitgeschwindigkeit,...
Hatte Strombehandlungen, keinen Erfolg.
Ich zweifel manchmal ob ich überhaupt was habe. Aber einbilden tu ich mir das nicht. Kein Schlaganfall wurde festgestellt, keine MS, kein Zeckenbiß.
Fühl mich als Versuchskaninchen.
Wem gings wie mir und was habt Ihr gemacht? Bin 25 Jahre, kann keine Turnschuhe mehr anziehen, solpere oft und bin am Verzweifeln, weil ich noch mindestens 50 Jahre damit leben kann.
Mein linkes Bein ist auch viel dünne als das rechte.
Ich freue ich schon über Antworten.
Anjamaus

Mehr lesen

D
debra_12759144
20.08.04 um 14:57

Lähmung in Fuß
Hallo anjamaus!!

Ich habe auch diese Lähmung im linken Fuß. Bei mir begann diese anfang 2002 mit meinem Unfall. Es ist ein Dauerschaden und wird immer so bleiben. Mich nervt dies auch, da ich auch erst 32 bin. Jede Kante die höher steht ist eine Gefahr für mich. Ich habe von meinem Orthopäden eine Scheine dafür bekommen. Damit geht es etwas besser.

sternchen140

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers