Home / Forum / Beauty / Lagerverkauf und Onlineshop Pretty NailsShop 24

Lagerverkauf und Onlineshop Pretty NailsShop 24

17. Mai 2009 um 8:34

In den neuen Verkaufsräumen, die hell und Kundenfreundlich gestaltet sind, stehen ihnen mehr als 2000 Artikel zur Verfügung. Von Nailartzubehör, UV Gelen und UV- Geräten bis hin zu Fräsern und anderen Zubehör. In den neu, hell gestalteten Verkaufsräumen, können sie alles in Ruhe Anschauen und Ausprobieren. Zum Kauf von Waren stehen ihnen kompetente Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung, die ihnen gerne Fragen zu Produkten beantworten und bei Anwendungs Fragen der Produkte behilflich sind.

Einen Gewerbeschein benötigen sie zum Einkauf im Prettynailshop24 nicht. Sollten sie ein Studio besitzen oder Wiederverkäufer sein, gewähren wir ihnen, bei Vorlage des Gewerbescheins 10% Gewerberabatt auf die Waren.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag 09 Uhr bis 17 Uhr
Samstag 10 Uhr bis 16 Uhr

Pretty Nail Shop 24
Bäckerbarg 3
22889 Tangstedt Ortsteil Wilsted

Im Onlineshop findet man jede Woche neue Angebote

Der Versand ist sehr schnell ! Wer bis Mittags 12.00 telefonisch bestellt kann am nächsten Tag oder 2 Tage später mit der Ware rechnen .

Viel Spaß beim Shoppen

Gruß Prettynail

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 13:22

*
Ich bin seid Jahren Kunde vom PrettyNailShop24. Gerade am Wochenende habe ich überlegt, wie sehr sich der Shop zu seinem Vorteil verändert hat.

Für mich ist der Standort des Shops von PNS24 sehr gut. Ich fahre mir dem Auto ca. 20 Min hin. Wenn mir wirklich mal was an Zubehör ausgegangen ist, kann man es sich auch noch auf einem Samstag besorgen, da der Lagerverkauf von 10.00 16.00 auf hat. Die Mitarbeiter des Lagerverkaufes sind sehr nett und hilfsbereit. Fragen werden ohne Zögern beantwortet. Das zeigt mir das, dass Fachkundiges Personal weiß, wo von sie reden.

Bestelle ich meine Ware telefonisch oder über das I -net, habe ich die Ware innerhalb von 2- 3 Tagen (je nach Bezahlungsart). Die Ware ist gut und sicher Verpackt und bis jetzt ist immer alles heil bei mir angekommen. Das Sortiment vom Prettynailshop24 ist gut sortiert und in mehrfachen Ausführungen vorhanden, gerade was Nailart - Produkte betrifft.
Was mich sehr neugierig macht und ich mit Spannung erwarte, sind die neuen Produkte der JOLIFIN GmbH. Anscheint ist es eine neue Marke im PrettyNailShop24. Ich hoffe darauf das die Gele so gut sind, wie das begehrte Futuregel, mit dem ich sehr viel arbeite. Auch auf das Acryl bin ich gespannt wie die Qualität und auch die Farben sein werden.

Ich hoffe ich konnte helfen mit meinem kleinen Beitrag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen