Forum / Beauty

LaFee's Frisur

Letzte Nachricht: 15. September 2006 um 19:44
R
rue_11960752
02.07.06 um 13:26

Ich (14)würde mir gerne so eine Frisur wie LaFee machen lassen und wollte deshalb mal fragen, ob hier vielleicht andere auch schon so eine ähnliche Frisur haben und wie sie diese Frisur finden.
Da LaFee ja auch Locken hat wollte ich eucha uch mal fragen,w elche möglichkeiten es gibt um dauerhaft Locken zu bekommen...
Freue mich über jede Antwort solange sie ernst gemeint ist.
LG Funkemmariechen 14

Mehr lesen

A
alys_11961703
02.07.06 um 13:34

LaFee???
Ist das die Freundin von TokioBill?

Gefällt mir

B
birta_12303537
02.07.06 um 13:52

Who the hell is
LaFee?????????????????????????/

Gefällt mir

M
m|ge_12119037
02.07.06 um 14:32
In Antwort auf alys_11961703

LaFee???
Ist das die Freundin von TokioBill?

Bevor
ihr doofe Antworten gebt, lieber nach LaFee googlen...
Aber sinnlose Antworten scheinen seit neuesten in diesem Forum an der Tagesordnung zu stehen... ts ts ts...

Nele

Gefällt mir

G
g|l_12957801
02.07.06 um 14:32

Eine
möglichkeit um dauerhaft locken zu bekommen wäre eine dauerwelle. ich persönlich finde das aber nicht so toll. den meisten steht es nicht und es wird auch oft schlecht gemacht.ganz selten hab ich mal eine gesehen bei ders gut aussah. musst dich mal beim frisör darüber informieren.

Gefällt mir

A
alys_11961703
02.07.06 um 15:48
In Antwort auf m|ge_12119037

Bevor
ihr doofe Antworten gebt, lieber nach LaFee googlen...
Aber sinnlose Antworten scheinen seit neuesten in diesem Forum an der Tagesordnung zu stehen... ts ts ts...

Nele

Und wo findet man
den Sinn in deiner Antwort? Sooo lafeehaartechnisch gesehen meine ich...

Aber Danke für den Tipp mit Google, sonst hätte ich doch glatt den neuesten Kommerz-$cheiß verpasst!

Gefällt mir

A
an0N_1272610399z
02.07.06 um 19:16

Lafee wird auf dem pausenhof
gehänselt und verstoßen und jetzt willst du diese frisur? was machst du wenn eine mit glatze in den top 10 kommt? abrasieren? so ein nachgeäffe geht fast immer in die hose. hast du keinen eigenen stil?

Gefällt mir

G
g|l_12957801
02.07.06 um 19:39

Wenn
es ihr gefällt. vielleicht will sie das ja nicht weil lafee in den charts ist sondern weils sies einfach schön findet. mir gefällts nicht aber ihr kanns ja gefallen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marise_12306455
02.07.06 um 21:12

Uuuuiii
die geht mal gar nicht! diese frisur hatte ich zuletzt im vierten schuljahr weils da alle toll fanden zu kreppen...nicht nur das die frisur nicht geht, sondern die musik ist auch mehr als bescheiden....
mfg

Gefällt mir

A
an0N_1236570299z
02.07.06 um 22:37
In Antwort auf alys_11961703

Und wo findet man
den Sinn in deiner Antwort? Sooo lafeehaartechnisch gesehen meine ich...

Aber Danke für den Tipp mit Google, sonst hätte ich doch glatt den neuesten Kommerz-$cheiß verpasst!

-.-
Hier geht es darum, dass sie diese Frisur haben will und nicht, dass ihr hier schreiben sollt, wie scheiße LaFee ist -.-

Gefällt mir

K
katina_11896006
27.08.06 um 8:10

La Fee
hi Funkemmariechen la fee hat keine locken sie hat glatte Haare sie hat nur Locken bei den meisten Auftritten...

Gefällt mir

I
ilise_12186276
14.09.06 um 16:41

La Fees Frisur
also, süße...so wird lafees frisur gemacht.....es gibt haarnadeln für hochsteckfrisuren...die hollst du dir (am besten die ganz großen)....da wickelst du dann strähne für strähne auf...allein ganz schön schwer , aber machbar...lass dir am besten von einer freundin helfen....die enden klemmst du mit normalen kleinen greifspangen fest....das läst du dann ne ganze weile drin....und wenn du sie rausmachst (diehaarnadeln) dann nur leicht mit den fingern durchfahren....FERTIG!!!noch ne extra tipp...knete dir vorher haarschaum in die haare....
...und wenn es schnell gehen soll....flechtest du dir viele mitteldicke zöpfe...fönst sie an ...und dann lässt du sie auskühlen....am besten noch den tipp von oben benutzen...viel spaß.....p.s....binauch la fee fan....trage auch ihre frisur....aber auch weil ich es selber chic finde, nich nur weil sie es trägt....

Gefällt mir

C
coco_11893181
14.09.06 um 18:45

Übrigens
... diese "lafee" hat von Natur aus keine Locken,sondern glatte(und ziemlich dünne) Haare, die sind auch nur gemacht.

Gefällt mir

G
greer_12305888
14.09.06 um 19:39
In Antwort auf coco_11893181

Übrigens
... diese "lafee" hat von Natur aus keine Locken,sondern glatte(und ziemlich dünne) Haare, die sind auch nur gemacht.

Genau!!!!!
ich finde meine haare viel schöner wer will schon aussehen wie lafee meine frisur ist die geilste.
waschen schütteln und fertig!!!!!

Gefällt mir

A
agueda_12481402
15.09.06 um 19:44
In Antwort auf greer_12305888

Genau!!!!!
ich finde meine haare viel schöner wer will schon aussehen wie lafee meine frisur ist die geilste.
waschen schütteln und fertig!!!!!

Verpiß dich du häßliche
schopfhundtöhle.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers