Forum / Beauty

LADYYYYYLIIIIKEEE

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2010 um 22:00
M
mo_12693835
22.11.10 um 13:06

Also ich lese ja jeden tag hier in dem forum, was die leute hier schreiben.

ich hätte mal ne ideee

mir ist aufgefallen du scheinst schon ahnung von dem zu haben was du sagst

kannste nicht mal ALLES was du weißt aufschreiben, in einem thread, damit die leute nicht immer das selbe fragen? von firmen bis verschiedene arten etc.

einfach wie so ne doktorarbeit, der dann andere alles nachlesen können. kommt ja aufs selbe raus, wenn du immer alles 10 mal erklärst.

können die leute dann darauf hinweisen, dass sie in diesem thread nachlesen können, wenn mal wieder eine frage kommt, warum filzen meine extensions?
weil du billiges, silkonisiertes haar trägst.

Vielleicht haste ja mal lust dazu

LG

Mehr lesen

C
cathy_12176016
23.11.10 um 9:05

Nutzt nix
Hier wurden schon mehrfach ellenlange Erklärungen geschrieben von diversen personen und trotzdem kommen immer wieder die selben Fragen. Es wäre also vergebliche Liebesmüh

Gefällt mir

I
ivana_12835509
24.11.10 um 20:33

Oder auch als Kommissariat Arbeit schreiben
Damit nicht jeder/ jeder der ein Angebot hier reinsetzt als
unprofessioneller Schwarzarbeiter angeprangert wird . Denn das ist so langweilig mit der zeit immer die selben texte lesen zu müssen

Gefällt mir

S
siena_12273820
28.11.10 um 12:57


ich glaub hier verliert jemand anderes eher die fassung als Ladylike

Gefällt mir

I
ivana_12835509
28.11.10 um 15:21


Du sie ist schonmal privat von jemanden aufgesucht worden wegen ihrer Frechheiten hier und man hat ihr Auto demoliert ............ Darum versteckt sie sich hier so... das was sie sich hier erlaubt dass würde sie sich im realem Leben nie trauen , sowas nenne ich einfach nur charakterschwach und feige , aber das ist bei kranken Menschen eben so....
Die schreibst auch mitten in der Nacht bzw morgens um 3 Uhr usw ihren Senf hier rein Wie so ein gestörter Pitbull Auch an Wochenden usw..... Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sowas normal ist...Man hat doch auch mal Urlaub wo man sich mal2 Wochen Ruhe gönnt oder am Wochenden mit Freunden verbringt oder Familie usw .. aber die hat nichtmal Nacht ihre Ruhe in ihrem krankem Kopf und kann nicht schlafe und klebt hier im Forum fest wie eine süchtige in ihrem Wahn.
OH Gott ich bi so froh dass ich so einen Menschen persönlich nie kannte und niemals kennen werde . Aber wer sich ihn ihre Hände begibt muss echt aufpassen , wer weiss was für Anfälle die so bekommt und qwenn man mit soclhen Werkzeugen arbeiten muss dann ist das ja nicht ganz ungefährlich
Vielleicht sollte andere mal ein psychologische Gutachten über sie erstellen und mal nachhaken ob sie denn überhaupt in ihrem Zustand arbeiten darf , und zwar ganz egal ob mit oder ohne Eintrag in der HWK

Gefällt mir

I
ivana_12835509
28.11.10 um 15:22

Ja klar die sperren hier und entsperren hier
Sowas kann nur eine Person mit eine sehr grossen bzw kranken Fantasie schreiben

Gefällt mir

S
siena_12273820
28.11.10 um 16:07
In Antwort auf ivana_12835509


Du sie ist schonmal privat von jemanden aufgesucht worden wegen ihrer Frechheiten hier und man hat ihr Auto demoliert ............ Darum versteckt sie sich hier so... das was sie sich hier erlaubt dass würde sie sich im realem Leben nie trauen , sowas nenne ich einfach nur charakterschwach und feige , aber das ist bei kranken Menschen eben so....
Die schreibst auch mitten in der Nacht bzw morgens um 3 Uhr usw ihren Senf hier rein Wie so ein gestörter Pitbull Auch an Wochenden usw..... Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sowas normal ist...Man hat doch auch mal Urlaub wo man sich mal2 Wochen Ruhe gönnt oder am Wochenden mit Freunden verbringt oder Familie usw .. aber die hat nichtmal Nacht ihre Ruhe in ihrem krankem Kopf und kann nicht schlafe und klebt hier im Forum fest wie eine süchtige in ihrem Wahn.
OH Gott ich bi so froh dass ich so einen Menschen persönlich nie kannte und niemals kennen werde . Aber wer sich ihn ihre Hände begibt muss echt aufpassen , wer weiss was für Anfälle die so bekommt und qwenn man mit soclhen Werkzeugen arbeiten muss dann ist das ja nicht ganz ungefährlich
Vielleicht sollte andere mal ein psychologische Gutachten über sie erstellen und mal nachhaken ob sie denn überhaupt in ihrem Zustand arbeiten darf , und zwar ganz egal ob mit oder ohne Eintrag in der HWK


Hey Feminina
ich bin auch immer bis 2 Uhr wach! Bin halt immer so bis um neun am arbeiten,dann komme ich heim koche was,dusche etc... und dann geh ich an PC,schreibe Texte,Preislisten,checke e-mails,mache Buchhaltung etc... und dazwischen bin ich hier im Forum.also glaube nicht,was man deswegen von irgendeinem kranken Wahn reden kann.
Lg Sugar

Gefällt mir

I
ivana_12835509
28.11.10 um 17:53

Jepp
Oder du sagst ein Wort was ihr nicht gefällt und sie schqweisst einem den Mund zu
Oh GOOOOOOOOOOOTTT
ne Angst machen mir so Leute nicht , im Gegenteil ich habe Mitleid mit sowas . Ich bin eher so gestrickt und dass ich sehr schnell erkenne wie mache leute so ticken und halte mich lieber von sowas krankem fern.

Gefällt mir

I
ivana_12835509
28.11.10 um 18:06
In Antwort auf siena_12273820


Hey Feminina
ich bin auch immer bis 2 Uhr wach! Bin halt immer so bis um neun am arbeiten,dann komme ich heim koche was,dusche etc... und dann geh ich an PC,schreibe Texte,Preislisten,checke e-mails,mache Buchhaltung etc... und dazwischen bin ich hier im Forum.also glaube nicht,was man deswegen von irgendeinem kranken Wahn reden kann.
Lg Sugar

Ja klar
Das kann ja auch jeder tun und lassen wie er möchte meine Liebe aber wenn ein mensch so bessessen ist anderen Leuten Steine in den Weg zu stellen und immer das letze Wort haben will und nicht in der Lage ist die Meinung anderer auch mal anzunehmen , dann ist das schon mehr als Krankhaft.
Ausserdem waren hier genung Leute die sie hier beledigt hat usw
Die Gabi von Zauberhaar hat sie total nieder gemacht , total bestialisch usw
Sie macht hier nicht nur Leute zur Sau die HV anbieten sondern auch Händler die Haare verkaufen , wie zB ROS.. Sie hat ihn hier so beledigt und versucht ihn und seine Haare schlecht zu machen usw.. also mit mir hätte sie das nicht machen dürfen das gebe ich euch alen schriftlich!!!!
Sugar , ich weiss nicht ob du das alles mitbekommen hast was diese Person hier schon alles abgezogen hat und wie sie in die unterste Schublade geht wenn sie Kontra bekommt... Sowas kann einfach nicht normal sein ! Ich muss gestehen dass ich es auch selbt erlebt habe und drauf reingefallen bin und ebenfall mich auf ihre Schiene gestellt habe , aber das wird mir nicht mehr passieren dass ich mich einer kranken Fraun anpasse !
Sorry die kann ein ALLEWLTSWISSEN haben , ihr Verhalten sagt alles über sie als Person und der Beruf den sie angeblich ausübt passt nicht zu einem mit solch eine persönlichkeitsspaltung!
Das wäre genauso wenn ich mich einem Artzt anvertraue der im Kopf nicht ganz klar ist !
Ich verstehe einfach nicht wozu man sowas so nötig hat???
Wenn du Abends deine Buchhhaltung machst , bist du mit der Tageseinnahme so unglücklich dass du ins Forum gehen musst und Leute zusammenzusch..... die angeblich Schwarzarbeit machen und du wegen ihnen nix verdienst oder was???
OMG, das ist doch lachhaft!!!Denn genau das machst sie !!!
Mir ist sowas von egal was andere machen , das kannst du die nicht vorstellen !Wenn ihr euch das nun zur Lebensaufgabe gemacht habt , dann dann vie Erfolg
Denn da werden ihr verdammt viel zu tun haben , nicht nur in der HV- Branche!!!
MeinNachbar hat sich erst sein Bad privat fliesse lassen , soll ich ihn nach den ANgaben vom dem Fliessenleger fragen `` Dann könnt ihr ihn ja anzeigen und habt vielleicht auch ein Erfolgserlebniss
OMG , so tief kann man doch nicht mehr sinken . Ich hoffe das trifft auf dich nicht zu meine liebe Sugar

Gefällt mir

S
siena_12273820
28.11.10 um 23:18


hehe Feminina hat recht wenn sie sagt das ich manchmal bei den Einnahmen heulen könnte:wenn ich nämlich sehe was nach steuern und all dem anderen noch übrig bleibt
Es ist doch scheiße!
Und jetzt kommt der jahresabschluss,I love it......

Ich bin hier generell nicht für irgendjemanden. Ladylike hat mich auch schon als unseriös und mit schlecht sitzender Frisur beschimpft,so ist das nicht. Ich vertrete nur meine Meinung und sonst nichts.

Gefällt mir

I
ivana_12835509
28.11.10 um 23:28
In Antwort auf siena_12273820


hehe Feminina hat recht wenn sie sagt das ich manchmal bei den Einnahmen heulen könnte:wenn ich nämlich sehe was nach steuern und all dem anderen noch übrig bleibt
Es ist doch scheiße!
Und jetzt kommt der jahresabschluss,I love it......

Ich bin hier generell nicht für irgendjemanden. Ladylike hat mich auch schon als unseriös und mit schlecht sitzender Frisur beschimpft,so ist das nicht. Ich vertrete nur meine Meinung und sonst nichts.

Uff, das war nicht böse gemeint , hey
Mit den Einnahmen . Es geht mir einfach nur gegen den Strich wie penetrant so manche wie diese Ladylike dieses Forum hier nutzt um andere nieden zu machen , zu beledigen und schlecht zu machen !!!
Ja sogar so lange bis es manchen sogar gesundheitlich geschadethat und geschäftlich , Gabi von Zauberhaar hat sich vor einigen Monaten hier im Forum noch öffentlich bedankt dafür . Juan hat sie hier so zur Sau gemacht , das war unter alles Würde, und immer wieder heisst es es seinen ja nur meinungsvescheidenheiten usw , die würde ja nur ihre Meinung sagen usw . Ja ist schon klar. Juan hatte mal ne kurze zeit Propleme mit der Haarqualtitä seine Haare . Ich war auch dabei und hatte eine schlechte Lieferung aber ich hatte keinerlei Probleme mit ihm die Sache aus der Welt zu schaffen . Ganz im Gegenteil er war sehr hilfsbreit und sehr lieb .Sie hat ihr als Betrüger , Gauner , verbreche ud was nicht alles hier beledigt und dargstellt !
jeder kann seine Meinung hier sagen aber bitte nicht jemandem schaden , egal wie !

Gefällt mir

I
ivana_12835509
28.11.10 um 23:37
In Antwort auf siena_12273820


hehe Feminina hat recht wenn sie sagt das ich manchmal bei den Einnahmen heulen könnte:wenn ich nämlich sehe was nach steuern und all dem anderen noch übrig bleibt
Es ist doch scheiße!
Und jetzt kommt der jahresabschluss,I love it......

Ich bin hier generell nicht für irgendjemanden. Ladylike hat mich auch schon als unseriös und mit schlecht sitzender Frisur beschimpft,so ist das nicht. Ich vertrete nur meine Meinung und sonst nichts.

Sugar
Wie die hat dich wegen schlecht sitzender frisur beledigt, oder besser gesagt wie sie es nennt nur mal ihre Meinung über deine Firsur geäussert??
Das finde ich immer si nietlich von ihr Über das Äussere andere zu urteilen , beleidigen usw aber von sich selbst nix zeigen zu können
Das ist so lachhaft echt !!! Ich bin ja auch ne hässliche , dickgeschminkte Barbie mit kaputten Haaren , die versoffen ist und Schläge von ihrem Mann bekommt usw.....
Tja , OHNE Worte.
Na ja egal wie und was ich für andere bin , das wichtigste ist dass ich mit mir selbst zufrieden bin und keine anderen Menschen brauche um sie fertig zu machen wie sie um sich zu befriedigen !!!

Gefällt mir

S
siena_12273820
29.11.10 um 0:25


@Feminina: No Problem,man kann manchmal Dinge schnell schreiben und anschließend doch nicht so meinen,ist kein Thema.

@Ladylike: Ja habe es brav überarbeitet. Man sollte Kritiken auch annehmen,oft kann man sehr viel daraus lernen.
Hab auch paar neue Sachen ausprobiert,wie Indisches Echthaar einfärben und Tressen wie Skinwefts kleben,ist im Moment echt ganz cool Meine Kunden freuen sich über die Verbesserungen und meine Modelle über die Vergünstigungen
Zu meinem Foto: Naja ich hab gedacht brav im Anzug sieht schöner aus,das Foto im Profil wurde auf ner Party gemacht,das kann ich nicht auf meine HP stellen

Gefällt mir

S
siena_12273820
29.11.10 um 0:31


Achja ich bin zufrieden, meine Ziele waren nicht hoch fürs erste Jahr und ich habe das geschafft was ich schaffen wollte.
Mal sehen was das nächste jahr bringt.
Du hast einen Laden oder?
Bin auch am überlegen ob ich vielleicht doch noch einen aufmachen soll,aber mich schrecken echt die ganzen Kosten ab.
Wenn ich sehe,was ich jetzt schon als Mobile abgeben muss.....

Gefällt mir

S
siena_12273820
29.11.10 um 21:45

Hmmm
Ja hast wahrscheinlich recht.. Ich muss sowieso noch ein paar Dinge umändern,dann lass ich mal wieder ein Neues machen.
Meine Homepage ist ja noch nicht komplett.Wie du schon sagtest,alles Stück für Stück

Gefällt mir

I
ivana_12835509
29.11.10 um 22:19


Oh Gott.............. wer solche Romane hier über mich schreibt und sich so intensiv mit mir und meiner Peron beschäftigt , der muss ja ein echtes Problem haben
Und weisst du was ? Ich freue mich richtig darüber ! Das was du hier schtreibst spricht für puren Neid!!! Das beweisst immer wieder dass es nur jemand schreiben kann der ein Profil ohne jegliche Angaben oder gar Bilder von sich zeigen kann.
Ich stell mir vor dass hinter solchen Profilen bestimmt eine alte , verschrumpelte , verbitterte Mutti sitzt die mit ihrem eigenem Leben nix mehr am Hut hat!Wenn du Lady so in Schutz nimmst und meine Fehler hier sucht , dann schau dir doch mal ihre Schreibweise genauer an und schau dir mein Bild weniger an

Gefällt mir

I
ivana_12835509
29.11.10 um 22:28

Lady
schreib boitte fehlerfreu und achte auf Gross -und Kleinschreibung damit Winterzauber deine Postings lesen kann
Ach was , wozu denn , es sind ja deine Postings von Winterzauber , genauso wie die von Wunderfull
Aber das Profil Wunderfull hast du mal ruhen lassen ,was?
Man man man Ich bin soeben von der Arbeit gekommen und sehe wie viel Zeit ihr Megaprofis habt um die Feminina hier anzubaggern .
Arme, arbeitslose, neidische Tanten
Ja ich ändere gerne meine Fotos wenn ihr anfängt über mein Äussres herzuziehen , damit ihr noch mehr Frust schieben könnt
Oh ma wie kann man als Frau nur so runtergekommen sein und keinerlei Stolz haben. Du resest von Selbstbestätigung????? Bravo, das ist genau das was du hier Tag und Nacht tust , dir bestätigung holen weil du in deinem realem Leben ein Nix bist und wahscheinlich eine insolvete gescheiterte Friseurin bist die n
Arme ladylikeun Harz4 bekommt und den ganzen Tag am PC klebt
Ich krieg die Zähne nicht uassernander zu Hause
OMG , was du alles über einen Menschen weisst denn du garnicht kennst ? Das beweisst nur wie krank du bist!
Du machst dich selbt nur runter und merkst es nicht !

Gefällt mir

I
ivana_12835509
29.11.10 um 22:29


Ja zeig dich doc mal. Aber ich finde das so nietlich von dir wie du reagierst und zwar genau meinem Plan nac
SOwas nedisches hab ich noch nie erlebt

Gefällt mir

I
ivana_12835509
29.11.10 um 22:43


Stimmt ich habe in Deutschland keine Schulausbildung abgeaschlossen , die habe ich in Belgrad abgeschlossen und mit 16,5 Jahren nach Deutschland gekommen . Ich weiss nicht was du heute machen würdest wenn es dir so ergangen wäre !!! wahrschenlich wärst du die Tpoilettenfrau die für die Toilettengänge 20 cent in öffenliches Toiletten bekommt
Wer so wie du denkt , der hat en Nazist mit Leib und Seele aber das sieht man ja allgemein an euer Benehmen !
Im Grunde genommen seid ihr nur verbittert weil so viele HV machen die keine Frieserlehre gemacht haben und ihr somit keine Arbeit mehr habt. Ich sage alen nur " Weiter so" !!!

Gefällt mir

I
ivana_12835509
30.11.10 um 0:29

WOW
Ich glaube du bist der erste Mensch auf dieser Welt der trotz soviel Geld und Erfolg den ganzen Tag rund um die Uhr am PC klebt!

Aber was solen Fierien wie du sonst machen wenn sie so gefrustet und unbeliebt sind ??? Will doch keiner mit sowas wie dich zu tun haben !
ich habe dir nur gesagt dass ich weiss dass du auch unter Wunderfull und Winterzauper dein Unwesen hier treibst. ALl die anderen profile haben die andere Mitglieder hier vorgehalten und du bist aber nichtmal in der Lage zu überlegen warum es so ist
Wie denn auch wenn die Weichmasse im Kpf nicht mehr funtionsfähig ist und man nur das eine im Kopf hat .. und zwar1
"ALLE SIND SCHWARZARBEITER UND KÖNNEN NIX UND ICH MUS ICH MUSS ICH MUSS ICH MUSS DIE GANZE WELT WAREN UND TAG UND NACHT INS FORUM SCHREIBEN !
Das ind deine kranken Gedankengänge!!!
Weisst du was der Unterschid zwischen dir und mir ist ???
Dass ich mich für andere Leute nicht interessiere und es mir am A... vorbei geht wie und was sie arbeiten und deren Leben !Ich lebe lieber mein leben und geniesse es.
Du hast kein Leben darum musst du dich rund um die Uhr mit anderen und zwar dir völlig fremden Menschen beschäftigen weil du im realem Leben anscheinend weder Freunde und was am traurigsten ist nichtmal Feide hast!
Geschweige denn einen Mann oder Kinder!!!
Dein Verhalten ist absolut nicht normal für eine Frau die angeblich 40 Jahre alt ist! Aber ob du wirklich 40 oder 50 oder oder bist , interesiert mich herzlichst wenigst! Alles was mich interessiert ist , andere Leute die du hir dumm anmachst in ihrem Tun zu bestärken und ihne deutlich zu machen dass sie sich von dir nicht stören lassen sollen und sie tun und lassen können was sie wollen . Zumal sie das recht dazu haben als freier Mensch!!!
Ich weiss dass dir das stinkt aber das ist so ! Selbst wenn sie schwarz arbeiten solten , bist du die allerletze die was dagegen unternehmen kann denn dazu hast du die Befugniss nicht . Darum kotz weiter und verbringe von viele viele Stunden und Jahre damit
ich wünsche dir viel SPass dabei
Angenehme Nachtruhe

Gefällt mir

S
siena_12273820
30.11.10 um 17:21


Ja danke,super Tips. Die Homepage hat mein Bruder gemacht,denke dafür ists echt schon sehr gut geworden.
Ich werde mir mal Gedanken machen,wie ich das am besten aufbaue.
Mit den Preislisten ist halt so ne Sache,bin ja im moment noch auf der Suche nach nem festen Anbieter und bin deshalb noch nicht so festgelegt.
Lg Die Sugar


Gefällt mir

I
ivana_12835509
30.11.10 um 21:47


Ja warne du mal schön
Ich habe das von einen deiner Freunde hier im Forum gesagt bzw geschrieben bekommen !Du darfst gerne weiterhetzten , das gehört ja zu deine Krankheit dazu und natürlich über meine Optik usw lästern
Aber weisst du was?? Dein Neid ist meine Annerkennung , sonst nix!!!! Ich sehe wie du immer agressiver wirst wenn ich ein andes Bild reinmachen und das hier wo ich mich kaputt lache habe ich ja nicht umsonst reingemacht und ich sehe dass es wirklich wirkt bei dir
Du reagierst genauso wie ich es erwarte

Gefällt mir

I
ivana_12835509
01.12.10 um 21:47

Juan ENDLICH !!!
Ich dachte schon die Tage warum du dich hier mal nicht zu Worte meldest ! Sie streitet alles ab , dabeoi wissen wir alle wie schlecht sie die Gabi und ihr Geschäft gemacht hat und dass Gabi echt fix und fertig wegen ihr war und krank wurde ! Genauso wie mit dir ..... sie macht dich ja wo sie nur kann schlecht ! Sie will nicht nur die Leute die HV anbieten hier schlecht machen , sondern auch die Haaranbieter und dann heisst es , sie würde ja nur ihre Meinung sagen , sonst nix ! Das ist so lächerlich !
Wie sie auf mich reagiert hast du ja auch zu Genüge gelesen aber wenn ich ein geschäft hätte wie du oder Gabi und sie würde sowas mit mir machen , dann würde sie was erleben können ! Also zeigst die Kranke endlich an !!! Und macht was gegen sie !.
Es wird echt Zeit dass dieser Person endlich mal einer zeigt dass das was sie macht eine STraftat ist!
Ich war ja längst bei der Polizei und habe mich erkundigt . Sicher könnte ich sie auch anzeigen sagten sie mir aber es würde dann wohl eher von der Staatsanwaltschaft auf dem Wege einer Privatklage verwiesen werden. Und den Stress erspare ich mir, das ist mir diese Kranke nicht wert!
Soll sie sich lieber über mich ärgen , hab ich mehr Freude dran

Gefällt mir

I
ivana_12835509
01.12.10 um 21:59

Bla Bla Bla
Wenn Frauen über die Optik einer anderen Frau abziehen wie ihr beide bzw ein und die selbe Person in dem Fall, dann ist es Neid . Das weiss die ganze Welt !!!
Das ist ein Verhalten von pickligen 13 jährigen Mädchen , sonst nix!
Meist habe Fraue die über andere Frauen so lästern extreme Kopmlexe , das trifft hier echt zu . Ihr sucht ja nicht umsonst anonym eure Bestätigung hier. Exterme Geltungsbedarf nenne ich das !
Rechtschreibfehler hin und her ! Es ist immer der selbe primitive Müll den man von der selben kranken arme Frau zu lesen bekommt!

Gefällt mir

I
ivana_12835509
01.12.10 um 22:18

Selbst diesen Thread
Nimmt sie ernst und merkt nicht dass es iromisch gemeint ist!!! Oh man

Gefällt mir

S
siena_12273820
02.12.10 um 12:59


Hahaaaaahhaaaaa ich lach mich hier echt kaputt,sorry!!!!Das ist ja geiler als jede Soap!
Meint ihr das hier jetzt wirklich ernst?Sorry mir fehlen echt die Worte,ich sitze hier nur vorm Pc und grinse mir einen ab.
Bitte schaut euch die letzten Einträge mal an,das ist wirklich witzig!Zu geil!
Danke für die schnelle Aufmunterung,ich geh jetzt arbeiten!Ciaoiii
Liebste Grüße
Die Sugar

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivana_12835509
03.12.10 um 22:13


Was du alles sieht auf einem so schlechtem mit einer alten handykamera gemachen Foto ???
Aber ich sagte ja du bist hellsichtig und sieht bzw stell dir nur das vvor was du gerne sehen willst , das was du wirklich sehen solltest , sieht du logischerweise nicht !!!
Übrigens , das ist ein altes Foto und ich bin nicht mehr blond sondern hellgoldbraun mit blonden Strähnen !
Eine Friseurmeisterin sollte erkennen dass ich auf dem Bild nur ein Haarteil trage aber du siehst narürlich nur das was du sehen willst um die dein Schlappmau zu zerreisen !!!
Und weisst du was ??? Ich kann auch bestens ohne HV leben , das ist mir viel lieber!!!Darum brauchst du mich nicht aufzufordern mir eine vernünftige Hv machen zu lassen! Es gibt auch noch Frauen die ohne HV bestens Leben !
Aber es schmeichelt mir immer wieder wie genau du dir mein Bild anscheuen musst ! Ich habe absichtlich dieses Bild reingemacht wo ich mich kaputt lache weil du für mich einfach nur eine Lachnummer bist!

Gefällt mir

I
ivana_12835509
03.12.10 um 22:17


Dich würde interessieren warum ich behaupte dass du neidisch bist???
Ganz einfach !!! Das ist ein normale Schlussfolgerung über tratschende Frauen . Frauen tratsche über die Optik andere Frauen , weil sie Neid empfinden , das ist so und wird immer so bleiben !
Und erst Recht wenn diese Frauen von sich selbt nix zeigen ! Das wird schon seinen Grund haben .
Ausserdem bin ich vielleicht ganricht mehr blond und das Bild ist vielleicht auch ein Paar Jahre alt
Wer weiss , wer weiss.....
Ihr könnt euch ja genre weiter den Kopf über mich zerbrechen . Ich wünsche euch viel SPass dabei!
LG Feminina

Gefällt mir

I
ivana_12835509
05.12.10 um 15:16

Doch du willst es wissen !
Du bist doch die jenige die sich hier für mich und meine Optik , meine Bildung , meine Texte , meine Arbeit, mein Privatleben, meine HV , meine Haarfarbe usw interessiert!!!
Sonst keiner ! Gott sei Dank gibts selten so kranke wie du es bist!!!
Und ich bin immer wieder entzückt wie sehr du dich für mich interessierst, du wirst schon einen Grund dafür haben
Nur weiter so!
Du bestätigst nur deinen Neid!!!
Nur Frauen mit Komlexen reagieren so wie du es hier machst!!!
Das war immer so und wird auch immer so sein !

Gefällt mir

I
ivana_12835509
05.12.10 um 16:13

Juan
Ich stehe dir gerne als Zeugin zur Verfügung und noch jemand ! Ich habe auch etliches über sie gespeichert als Beweisauflagen aus Threads die gelöscht worden sind!

Gefällt mir

D
dima_12259930
05.12.10 um 18:46

Advent Advent
die Zweite kerze brennt! Man leute das geht hier ewig weiter...Ich frage dei admin ob die ein extra rubik aufmachen wo steht

Streit zwischen feminina und Lady like....

Ihr waren sehr böse dieses jahr, ihr bekommt nur kohle und stöcke!


C.

Gefällt mir

I
ivana_12835509
05.12.10 um 20:29
In Antwort auf dima_12259930

Advent Advent
die Zweite kerze brennt! Man leute das geht hier ewig weiter...Ich frage dei admin ob die ein extra rubik aufmachen wo steht

Streit zwischen feminina und Lady like....

Ihr waren sehr böse dieses jahr, ihr bekommt nur kohle und stöcke!


C.

Bitte claire!!!
ich ewarte sicher nicht dass du dich gegen deine Freundin Ladylike stelltst, aber bitte versuche es keineswegs mich mit dieser kranken Person gleich zu stellen . Du bist lange genug hier und sicherlich auch oft genug hier und weiss genau zu was diese Person alles fähig ist und was sie so manchen Mensche hier angetan hat!
Ich dagegen prangere keinen hier an der eine HV anbieten oder mache irgentwelche Haaranbieter zur Schnecke und versuche auf teufel komm raus ihr Geschäft zu zerstören .
Ich glaube du weisst genau wen ich meine! Alleine die Geschichte mit Gabi sollte doch Beweis genug sein! Gabi hatte ja zu letzt noch ein thread hier eröffnet und sich bei deine Freundin für alles was sie ihr angetan hat noch bedankt . Aber neeee das bedeutet ja nix , nur wenn Feminina hier verlauten lässt " Leute lasst euch nicht stören , macht und tut was ihr wollt denn ladylike kan euch nix und hat keinerlei recht dazu " Dann ist natürlich Feminina beu euch Megaprofis der Buhma , weil es eurem Geschäft schadet , das ist klar. Aber so ist das Leben nunmal und jeder kann tun und lasse was er will ob dir oder ladylike oder sonstwen nicht passt !!!!!!!!!!!!!!!!!!1

PS!
Ich verbiete es mir dass du mich in Zukunft mit einer derart verhaltensgestörten Person vergleicht meine liebe Claire!!!

Gefällt mir

O
oriane_11893634
06.12.10 um 9:43


Ich versteh ehrlich gesagt garnicht, warum ihr nicht alle gegenseitig den schönen Button "ignore" betätigt? Ich habs doch bei Juan de la Ladyslover auch gemacht und wir sind beide glücklich Man kann sich das Leben auch selbst schwierig machen... ihr kennt euch alle nicht, aber macht euch unerbittert fertig... man kann ja hier diskutieren, aber es geht einfach zu weit... ihr habt sicherlich besseres zu tun als euch hier zu streiten. Und ihr dreht euch im Kreis... es hat wirklich keinen Sinn... jeder hat gesagt, was er sagen wollte und damit sollten doch alle zufrieden sein... also Ignore lässt grüßen

Gefällt mir

O
oriane_11893634
06.12.10 um 11:20


ja super, sollten sich alle ein Vorbild an dir nehmen in dieser Situation Ist es nicht viel angenehmer so?

Gefällt mir

O
oriane_11893634
06.12.10 um 11:34


Ja, aber wenn du sie auf Ignore setzt und sie dich... dann seht ihr das "dumme" Gelaber des Anderen nicht mehr und alle sind zufrieden. Ich wünsche dir und euch allen auch noch schöne Weihnachtstage

Gefällt mir

O
oriane_11893634
06.12.10 um 11:48

Ja ich auch
Man schont sich enorm seine eignen Nerven

Gefällt mir

I
ivana_12835509
07.12.10 um 21:49
In Antwort auf oriane_11893634


Ja, aber wenn du sie auf Ignore setzt und sie dich... dann seht ihr das "dumme" Gelaber des Anderen nicht mehr und alle sind zufrieden. Ich wünsche dir und euch allen auch noch schöne Weihnachtstage

Danke
Aber ich habe gesehen was sie mit so manchen Leuten hier angerichtet hat , ja dass es sogar bis zur Geschöftsaufgabe gegangen ist . Darum werde ich weiter jedem sagen dass er sich nicht einschüchtern lassen soll und machen unt tun kann was er will als freier Mensch!!!
Jeder kann tun und lassen was er will, leben und leben lassen !!!

Gefällt mir

I
ivana_12835509
07.12.10 um 23:54


Klar bist du schuld !!! Und das weisst du genau wie alle anderen hier auch die Gabis Dankes- Thread an dich persönlich hier gelesen haben !
Genauso wie du die ganze Zeit versucht dass Juan auch so endet!!! Du bist einfach nur gehässigt weil du dich selbst hasst , wahrschenlich weil du erfolgslos bist und darum niemandem was gönnst! Jemand der sich so viil um andere kümmert und nur drauf aus ist jemanden kaputt zu machen , muss selbst so kaputt sein !! Und genau das bist du , sonst würde es dich nicht interessieren was andere machen!
Los geb Gas du Megasherif und zeig mich an .
Ich schreibe hier nur über wahre Begebenheiten im Gegensatz zu dir , denn du behauptest Dinge die du nur vermutest und keinerlei Beweise hast. Selbst wenn du sie hättest , hast du nicht das recht dazu ! Du weisst genau was du mit Gabi gemacht hast und es haben alle mitbekommen ! Du kannst froh sein dass du noch nicht im Knast sitzt aber wer weiss , vielleicht ist es bald soweit und du kommst noch in die Gummizelle!!!
Du kannst schreiben was du willst über mich , meine Beruf , meine Optik usw , das juckt mich nicht die Bohne, damit beweisst du nur deine Armseeligkeit und Primitivität , sonst nix!
Ich bin keine kellnerin , habe aber bereit in Strene restaurant gearbeitet . Ich denke kaum dass man solch ein monstrum wie dich auch nur als Spülhilfe in der Gastronomie eintellen würde , da müsste man ANgst habe dass beim nächsten psychotischen ANfall die Messer fliegen . Wenn man in einem Forum schon an deinem Schreibem merkt was du für eine Pychotante bist dann will ich nicht wissen wie du persönlich auf Menschen wirkst ??
HILFEEEEEEEEEEE!!!Da würde die Menschheit doch lieber verhungern als essen zu gehen und von dir was z essen zu bekommen !!! OMG
Du träumst doch vom Weihnachstgeschäft
Bist doch rund um die Uhr hier drin !! Das kann man anhand deiner postings ja sehen bzw den Urzeiten
Wann machst du denn Haare??
Klar ich hab verhgessen , du bist der Profi für HV aber nur schriftlich und theoretisch
Gute Nacht !!!

Gefällt mir

V
vosgi_12645965
08.12.10 um 13:54

ladylike
dich müßte man doch mal anzeigen du alte Hexe.Was machst du denn die Gbi so runter?
Du weißt doch garnicht,was da alles abging deiner Redfe nach.Das hast du dir doch alles nur aus deinem Kleinhirn gezogen.Wenn ich Gabi wäre,würde ich dir echt ne Anzeige auf den Hals schicken,das glaub mal.Du bis doch die,die immer stachelt und gegen jeden hier ist.Ich würd mal meinen Mund halten an deiner Stelle, du bist echt voll krank und nicht mehr ganz dicht Echt!

Gefällt mir

V
vosgi_12645965
08.12.10 um 19:30

du bist echt ne Lachnummer
ne zeitlang fand ich ein paar Beiträge von dir ja auch noch ganz gut aber inzwischen gebe ich feminina recht.In deinem Kopfe kann was nicht in ordnung sein,du scheinst echt krank zu sein.Tust mir echt leid,kannst wohl selber nichts dafür,du armes,armes Etwas

Gefällt mir

I
ivana_12835509
08.12.10 um 23:47


Juan du spricht mir aus der Seele.!!!!

Gefällt mir

I
iolana_12692442
09.12.10 um 12:12

Tolle Nummer
Ja wir schämen uns auch für dich.
Femina ist ja auch nicht zimperlich aber sie tut nicht so fein. Aber du tust so gebildet und führst dich so primitiv auf das ist der feine Unterschied.

Gefällt mir

V
vosgi_12645965
09.12.10 um 18:22


JEDER stimmt,nur die lady rafft dat nicht

Gefällt mir

I
iolana_12692442
09.12.10 um 19:30
In Antwort auf vosgi_12645965


JEDER stimmt,nur die lady rafft dat nicht

Jepp!
Sie wird bald verschwinden .Wie schon mal eine Dame und Zeitgleich kommt mit der selben Schreibweise eine neue wie schon mal.Aber es sind ja keine Fakeprofile ,neiiiin.Sie doch nicht.Warum denken manche sie sind viiiieeel schlauer als andere? Jedoch sind wir zu dumm um das zu Checken.

Gefällt mir

I
ivana_12835509
09.12.10 um 23:05
In Antwort auf iolana_12692442

Jepp!
Sie wird bald verschwinden .Wie schon mal eine Dame und Zeitgleich kommt mit der selben Schreibweise eine neue wie schon mal.Aber es sind ja keine Fakeprofile ,neiiiin.Sie doch nicht.Warum denken manche sie sind viiiieeel schlauer als andere? Jedoch sind wir zu dumm um das zu Checken.


Ich lach mich tot.

Gefällt mir

I
ivana_12835509
09.12.10 um 23:07


Oh man !!
Wenn man deine Poestings so anschaut über den Tag die du schreibst ... , dann frage ich mich ob du ausser das Forum hier auch was anderes im Kopf hast ?!
Es kann doch echt nicht sein dass dir das hier so wichtig ist?!
So kaputt kann man doch nicht sein ?

Gefällt mir

I
iolana_12692442
11.12.10 um 9:00


Ich bin immer noch da .Do wolltest mich doch sperren.Dine Macht beschränkt sich nur auf Worte.Hahahahahahaha.
Ist lustig wenn einer denkt er kann andere beherrschen.
Schönes Wochenende.Bis demnächst mal.

Gefällt mir

V
vosgi_12645965
11.12.10 um 14:12

Na Bravo
muhahaha wieviele willst du denn hier noch sperren?
Dann hast ja bald keinen Kommentar mehr zu lesen,hahahaha.Weißt du warum wir alle dich nicht sperren?
Damit wir alle hier jeden Tag was zum lachen haben.Ist ja nicht mehr viel über von deiner Fangemeinde übrig aber das hast du noch garnicht gemerkt.Na ja,irgendwann kriegt auch ein Kleinhirn das mit.Das hoffen wir alle hier.
Also gehe fort von diesem Ort

Gefällt mir

I
ivana_12835509
11.12.10 um 14:22
In Antwort auf vosgi_12645965

Na Bravo
muhahaha wieviele willst du denn hier noch sperren?
Dann hast ja bald keinen Kommentar mehr zu lesen,hahahaha.Weißt du warum wir alle dich nicht sperren?
Damit wir alle hier jeden Tag was zum lachen haben.Ist ja nicht mehr viel über von deiner Fangemeinde übrig aber das hast du noch garnicht gemerkt.Na ja,irgendwann kriegt auch ein Kleinhirn das mit.Das hoffen wir alle hier.
Also gehe fort von diesem Ort



Ja das hast du Recht .. wenn es uns nicht mehr gibt , dann vereinsamt die gute Ladylike total . Sie scheint nix anderes im Leben zu haben als die Unterhaltung hier mit uns
Ich wette sie wird auch an Weihnachten und Silvester hier abhängen !!!
Oh man was eine arme Socke

Gefällt mir

V
vosgi_12645965
11.12.10 um 14:22
In Antwort auf iolana_12692442

Tolle Nummer
Ja wir schämen uns auch für dich.
Femina ist ja auch nicht zimperlich aber sie tut nicht so fein. Aber du tust so gebildet und führst dich so primitiv auf das ist der feine Unterschied.

Jepp
und echt ich finde die feminina ist ne ganz Hübsche und von dir haben wir ja nur so ein Wüstenfoto.Weil du selber feige bist und dich hinter so nem Foto versteckst.
Wenn du echt so ne tolle Geschäftsfrau wärst dann würdest du hier nie mit solchen Ausdrücken rumwerfen.Und da ist mir doch was aufgefallen.Da hast du doch gesagt, du hast deine Angestellten(ist aber schon ne weile her hier im Forum)und letztens hast du hier geschrieben,du wärst ohne Angestellte.Ha erwischt,deine Scheinweltl bricht zusammen. das Smiley past,Tag und Nacht am PC und Gift verstreuen.Das bist du und mehr nicht

Gefällt mir