Home / Forum / Beauty / Ladyshaver vs Männershaver

Ladyshaver vs Männershaver

9. Januar 2006 um 21:44 Letzte Antwort: 26. April 2006 um 13:32

hi ,gibt es eigentlich zwischen diesen beiden Rassiergeräten(elektr.) unterschiede?wenn ja ,inwiefern denn?

Mehr lesen

26. April 2006 um 13:31

Schärfer...
Also...ich habe mal gehört dass Der einweg Rasierer für Männer schärfere klingen haben soll als der für frauen..ob wirklich was dran ist?! Ich bin mir nicht sicher...sind sind wesentlich günstiger..das steht schonmal fest..und wem es egal ist ob sie Türkis,Rosa oder Lila mit einer Aloe-Vera Schicht oder schlicht weg orange ohne gratispaste...der kann sich ruhig die Männer version anschaffen!
Ich benutze fast ausschließlich die männervariation..einfach aus gewohnheit..(Papa hat sie ja immer vorrätig)..wenn ich dann mal einen für die frau benutze...unterschiede..bemerke ich nicht wirklich!Die beim Mannrasierer nicht vorhandene Aloe-Vera Schicht ist leicht durch das gut und günstige Balea Aloe-Vera Rasier-Gel zu ersetzten....und die weichste frisch rasierte haut gibt es mit einem frischen Rasierer und Gänsehaut wärend der Rasur )


Liebe grüße...

Gefällt mir
26. April 2006 um 13:32

Oh...tut mir leid...
ich dachte es geht um die einweg Rasierer...wer lesen kann ist klar im Vorteil..hehe!...Sorry....

Gefällt mir