Home / Forum / Beauty / Laderma Stuttgart / Bleaching

Laderma Stuttgart / Bleaching

22. Mai 2011 um 20:09

Hat jemand Erfahrungen mit Laderma (Stuttgart) gemacht??? Ich habe 3 Bleachingdurchgänge bezahlt, aber nur 2 bekommen. Die versprochenen Erstattung ist leider nie erfolgt...

PS: Die (nette) Dame, die die Behandlung durchführte war ganz neu und Ihre Betreuerin kam während der Behandlung zwei Mal rein. Leider umhüllt von einer Rauchwolke...
Ist das normal bei denen oder hatte ich nur Pech?

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 14:19

Laderma Düsseldorf
Ich habe auch ein Bleaching bei Laderma hinter mir. Das Ergebnis ist gleich Null. Ich war mehr als enttäuscht. Rausgeschmissenes Geld. Normalerweise sollten auch 3 Vorgänge erfolgen. Bei mir wurden lediglich 2 vorgenommen. Ich hatte 24 Stunden lanf danach totaaale Zahnschmerzen und die Behandlung an sich war auch nicht schmerzfrei. Ich kann leider von Laderma bzw. Ladent nur abraten! Alles andere als professionell !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 15:40

Finger weg!
Ich komme gerade von einem Bleaching in Düsseldorf. Die drei Durchgänge habe ich bekommen, Schmerzen leider auch. Eine Stunde lang kann man so einiges aushalten, ich dachte, wenigstens danach wäre es dann besser. Aber dem ist nicht so. Ich werd mich für heute verkriechen und hoffe, dass es morgen besser ist. Das Ergebnis ist mehr als enttäuschend und sein Geld definitiv nicht wert. Die behandelnde Dame war freundlich und hat die einzelnen Schritte erklärt. Die angekündigte gründliche Untersuchung der Zähne vorher gab es aber nicht! Ich habe überhaupt keine schmerzempfindlichen Zähne, normalerweise kann ich ohne Probleme herzhaft in eine Eiskugel beißen. Vor einer Woche habe ich eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt machen lassen, völlig problemlos. Jetzt habe ich Schmerzen, die ich bisher nicht kannte. Und die Zähne sehen so aus wie vorher. Mein Fazit: Finger weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nivea extreme resist foundation
Von: pru_12084549
neu
19. August 2011 um 9:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen