Anzeige

Forum / Beauty

Laderma Klinik Prag/ Brust OP

Letzte Nachricht: 6. September 2012 um 18:20
R
roxie_12051469
03.10.11 um 9:56

Hallo,,

wer kennt die Laderma klinik in Prag und frau dr.Cerna?
oder wer dort eine brust op gemacht

was habt ihr für erfahrungen dort emacht bezgl.Heilung,Op,,,ect. würde mich sehr über euer antwort freuen..

Mehr lesen

A
azmi_12345265
04.03.12 um 16:32

Laderma Prag
Erfahrungen habe ich bisher keine gemacht, aber ich werde mich im Frühjahr dort operieren lassen (Bruststraffung / Vergößerung).
Der Schriftverkehr hat reibungslos funktioniert, mal schauen, ob die OP auch so verläuft.
Bist du mittlerweile dort gewesen?

Gefällt mir

B
branka_12701762
18.03.12 um 9:52

Laderma klinik
hi,ich weiss ja nicht, ob du dich schon hast operieren lassen. aber ich kann dir die klinik in prag nur empfehlen. ich selber habe dort im september 2011 ein bv gehabt und bin mit allem sehr zufrieden. die abwicklung vom kennenlernen, über das abholen am flughafen, das kennenlernen der ärztin, ach einfach alles. mach dir keine sorgen. du bist wirklich dort super aufgehoben. ich selber werde wahrscheinlich nochmal im august dorthin fahren und mir die brust nochmal etwas vergrössern zu lassen.
wegen der heilung: alles super. die narbe ist sehr gut verheilt und mein hausarzt meinte dass das eine sehr gute narbenführung sei! wenn du dich an alles hälst, was man dir dort erklärt, wird es keine probleme geben!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
branka_12701762
06.09.12 um 17:41
In Antwort auf azmi_12345265

Laderma Prag
Erfahrungen habe ich bisher keine gemacht, aber ich werde mich im Frühjahr dort operieren lassen (Bruststraffung / Vergößerung).
Der Schriftverkehr hat reibungslos funktioniert, mal schauen, ob die OP auch so verläuft.
Bist du mittlerweile dort gewesen?

????
und bist du zufrieden?? mein ergebnis ist ja super geworden. hatte ja auch diwe bv. von a auf gutes c. wie waren deine tage danach???

Gefällt mir

Anzeige
R
roxie_12051469
06.09.12 um 18:20
In Antwort auf branka_12701762

????
und bist du zufrieden?? mein ergebnis ist ja super geworden. hatte ja auch diwe bv. von a auf gutes c. wie waren deine tage danach???

Prag
Hallo

nein.ich war noch nicht dort.

Habe mich inzwischen fuer die perfect clinic in prag entschieden und dr.kufa von dem ich zu 1000%ueberzeugt bin.

werde im januar hinfahren und den buach straffen lassen BV hab ich erst auf dem fruehling geplant.lg

Gefällt mir

Anzeige