Forum / Beauty

Lackierte oder unlackierte Fußnägel?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2012 um 17:58
A
an0N_1256366899z
29.10.02 um 9:08

Was gefällt euch besser lackierte oder unlackierte Fußnägel? In welcher Farbe sollte man sie lackieren?

liebe Grüsse
Janina

Mehr lesen

D
dunja_11901968
29.10.02 um 9:41

Lackierte!
Ich finde lackierte Fussnägel sehr hübsch, besonders im Sommer. Während ich für die Fingernägel eher dezente Farben (French Manicure z.B.) bevorzuge, dürfen es für die Fussnägel ruhig kräftigere Farben sein (auch mal Knallrot!).

Aber auch im Winter trage ich die Fussnägel meistens lackiert; die Füsse sehen damit einfach gepflegter.

Viele Grüsse
Chris

2 -Gefällt mir

A
alissa_12125046
29.10.02 um 12:25

Eindeutig: Lackierte
Das sieht sehr viel gepflegter aus!
Auch ich mache bei den Händen immer French, bei den Füßen nehme ich irgendeine Farbe die mir gefällt. French mache ich auch an den Füßen, das sieht auch sehr schön aus.
Vor allem stehen auch die Männer auf lackierte Fußnägel, haben schon sehr viele gesagt und mir gefällt es wie gesagt auch besser!

Gefällt mir

A
an0N_1256366899z
29.10.02 um 14:35
In Antwort auf dunja_11901968

Lackierte!
Ich finde lackierte Fussnägel sehr hübsch, besonders im Sommer. Während ich für die Fingernägel eher dezente Farben (French Manicure z.B.) bevorzuge, dürfen es für die Fussnägel ruhig kräftigere Farben sein (auch mal Knallrot!).

Aber auch im Winter trage ich die Fussnägel meistens lackiert; die Füsse sehen damit einfach gepflegter.

Viele Grüsse
Chris

Finde ich auch!!!!!!!!!!!!!!!
Mit lackierten Nägeln sehen die Füsse eleganter und weiblicher aus. Meine habe ich mir Knallrot lackiert. Mit unlackierten Nägeln sehen meine Füße irgendwie nackt aus.

Grüsse
Janina

Gefällt mir

H
hilhne_12901574
01.11.02 um 15:20

Eher lackiert
Lackierte Nägel sehen auf jeden Fall gepflegt aus, solang der Lack nicht absplittert und die Fußnägel eine schöne Form, am besten gerade, haben. Natürlich muss der Fuß auch schön gepflegt sein.
Unlackierte Fußnägel können auch gut aussehen, aber im Sommer find ich muss ein Lack drauf. Vor allem in Sandalen oder am Strand oder sowas. Sieht einfach toll aus und deine Füße werden ein richtiger Blickfang.
Farben: rosé, bronze oder auch mal richtig knallig pink oder rot oder blau.
sollte einfach zum schuh oder einem kleidungsstück passen. mit rosatönen liegt man immer richtig, weil die überall dazupassen, da sie ja natürlicher aussehen

ciaoi, tina

Gefällt mir

F
freyde_12173493
13.12.02 um 13:18
In Antwort auf an0N_1256366899z

Finde ich auch!!!!!!!!!!!!!!!
Mit lackierten Nägeln sehen die Füsse eleganter und weiblicher aus. Meine habe ich mir Knallrot lackiert. Mit unlackierten Nägeln sehen meine Füße irgendwie nackt aus.

Grüsse
Janina

Ich ebenfalls,
finde, daß lackierte Fußnägel besser aussehen. Ich habe sie immer lackiert, meist in Rottönen oder braunen. Auch im Winter, obwohl da sie ja kaum jemand sieht. Aber ich sehe sie ja immerhin und findes einfach schön.
Wie macht man denn French Manicure bei Fußnägeln?

Gefällt mir

H
henryk_12684378
26.06.03 um 11:22
In Antwort auf freyde_12173493

Ich ebenfalls,
finde, daß lackierte Fußnägel besser aussehen. Ich habe sie immer lackiert, meist in Rottönen oder braunen. Auch im Winter, obwohl da sie ja kaum jemand sieht. Aber ich sehe sie ja immerhin und findes einfach schön.
Wie macht man denn French Manicure bei Fußnägeln?

Lackierte Fußnägel
Nach Möglichkeit immer öfter.
Empfehle: sattes rot, Guerlain; ist aber sehr teuer, ca. 15 .
Außerdem fühle ich mich wohl; ob man es sieht oder nur für sich behält.
Peter

Gefällt mir

T
tria_12152614
26.06.03 um 12:23
In Antwort auf henryk_12684378

Lackierte Fußnägel
Nach Möglichkeit immer öfter.
Empfehle: sattes rot, Guerlain; ist aber sehr teuer, ca. 15 .
Außerdem fühle ich mich wohl; ob man es sieht oder nur für sich behält.
Peter

Natürlich lackiert,
Farbe richtet sich nach meiner Kleidung,
uch wenn ich oft "umlackieren" muß,und zwar
dieselbe Farbe für Fuss-und Fingernägel und Lippenstift.

Gabriele

Gefällt mir

O
oxana_12753055
01.07.03 um 15:12

Muß das nochmal hochkramen
so ihr beautys

hab mir in den letzten tagen doch mal gedanken zu dieser diskussion gemacht (einen satz fand ich schon recht herb "unlackierte zehnägel sehen fies aus".

findet ihr nicht, daß lackierte zehnägel auch zum typ passen müssen?

hab doch mal in meiner runde gefragt, wie sie das ganze an mir finden. die lacher waren recht groß. heißt nicht, daß ich ein bauerntrampel oder ein mannweib bin. nein, es würde einfach nicht zu mir passen.

was ist denn nun ulkiger/fieser: lackierte zehnägel die bei manchen einfach nur verkleidet aussehen oder einfach nur natürlich und es passt zum typ?

lg

lily

Gefällt mir

H
hilhne_12901574
01.07.03 um 20:02
In Antwort auf oxana_12753055

Muß das nochmal hochkramen
so ihr beautys

hab mir in den letzten tagen doch mal gedanken zu dieser diskussion gemacht (einen satz fand ich schon recht herb "unlackierte zehnägel sehen fies aus".

findet ihr nicht, daß lackierte zehnägel auch zum typ passen müssen?

hab doch mal in meiner runde gefragt, wie sie das ganze an mir finden. die lacher waren recht groß. heißt nicht, daß ich ein bauerntrampel oder ein mannweib bin. nein, es würde einfach nicht zu mir passen.

was ist denn nun ulkiger/fieser: lackierte zehnägel die bei manchen einfach nur verkleidet aussehen oder einfach nur natürlich und es passt zum typ?

lg

lily

Das is ja auch ok so
also ich muss da jetzt dann auch meinen senf dazugeben:
finde generell lackierte nägel auch schöner und hab jetzt im sommer eigentlich immer meine fußnägel lackiert. die fingernägel nicht immer und wenn dann nur in klar, french oder helle farben wie rosé oder sowas.
bei den füßen ist es schon mal türkis, pink oder braun oder sowas. wenns geht passend zum outfit.
finde auch dass nailart auf den füßen ziemlich schick aussieht ( war ja letztens hier irgendwo ein beitrag)
aber wenn das jemanden nicht gefällt oder es seiner meinung nach nicht zum typ passt, muss das ja keiner machen. und ich würde nicht sagen diese leute machen nichts aus sich oder sowas. solang die nägel gepflegt und schön geschnitten sind und nicht unhygienisch und so aussehn, kann man sie ja auch ohne lack tragen. oder vielleicht mit klarlack oder french.
aber wems nicht gefällt, der darfs doch auch bleiben lassen ohne von anderen schief angeguggt zu werden. wie gesagt ich persönlich mags lackiert lieber, aber jedem wie er will.


ciaoi, Tina

Gefällt mir

I
ines_12373865
01.07.03 um 20:22
In Antwort auf oxana_12753055

Muß das nochmal hochkramen
so ihr beautys

hab mir in den letzten tagen doch mal gedanken zu dieser diskussion gemacht (einen satz fand ich schon recht herb "unlackierte zehnägel sehen fies aus".

findet ihr nicht, daß lackierte zehnägel auch zum typ passen müssen?

hab doch mal in meiner runde gefragt, wie sie das ganze an mir finden. die lacher waren recht groß. heißt nicht, daß ich ein bauerntrampel oder ein mannweib bin. nein, es würde einfach nicht zu mir passen.

was ist denn nun ulkiger/fieser: lackierte zehnägel die bei manchen einfach nur verkleidet aussehen oder einfach nur natürlich und es passt zum typ?

lg

lily

"Natuerlich" nur lackiert
Also, ich persoehnlich gehe niemals ohne Lack an den Fussnaegeln - weder im Sommer noch im Winter. Es hat irgendwie etwas gepflegtes, wenn man sich aus den Socken pult und seine nett bemalten Zehnaegel auf dem Sofa plaziert.

Farbe ist immer mit den Fingernaegeln abgestimmt. Ich finde nix schlimmer als jemanden mit gruen lackierten Fussnaegeln und pink lackierten Fingernaegeln zu sehen.
Normalerweise trage ich immer dunkelrot, manches Mal stimme ich jedoch den Lack auf meine Garerobe ab, z.B. wenn ich Jeans trage, gerne blauen Lack, oder fuer beige-farbene Klamotten ko-ordinoere ich goldenen Lack.

Gefällt mir

U
ukko_12062342
01.07.03 um 20:57

Lackierte Fussnägel in offenen Schuhen sind ein Muß!!!!
Also ich finde, dass lackierte Fussnägle in offenen Schuhen oder am Strand ein Muss sind.
Die Farbe kommt auf den Typ und die Schuhe bzw. Kleidung an.
Auch lackierte Fussnägel nur mit Klarlack sehen klasse aus. Oder Perlmut!!!!!

1 -Gefällt mir

O
oxana_12753055
02.07.03 um 8:55

Ebenfalls sorry
aber - tschuldigung, du tickst doch nicht richtig. les dir das doch noch mal durch:

Es sieht einfach,ich weiß auch nicht, ungepflegt aus. Erinnert mich irgendwie an Frauen (meine Mutter würde sagen 'Müsli-Tanten'), die nicht auf ihr Äußeres achten, sich einen Sack und Birkenstocklatschen anziehen, das Make-up weglassen und die Haare hängen lassen wie sie wollen und dann meinen, das sähe weiblich und sexy aus - der 'natürliche Look' eben Für mich totaler Quatsch. Ich kann nicht begreifen, wie man so rumlaufen kann, warum manche Frauen nicht etwas aus sich machen.


pflege hat was mit hygiene zu tun und nicht mit nagellack. nur weil eine frau sich die fußnägel NICHT lackiert, ist sie keine ungestylte, ungepflegte müsli-tante.

mein stil wird dir wahrscheinlich zu klassisch sein. vermutlich wird dir das aber mit deiner einstellung nichts sagen.


lily

Gefällt mir

O
oxana_12753055
02.07.03 um 9:48

*applaus*


lg

lily

Gefällt mir

O
oxana_12753055
02.07.03 um 9:53

Schön, wie du alles verdrehst
es geht hier nicht um schminken sonder um fußnägel lackieren. und hygiene beschränkt sich für meine begriffe nicht nur aufs zähneputzen.

aber was vergeude ich meine zeit - geh und lies weiter marie claire & co.

Gefällt mir

O
oxana_12753055
02.07.03 um 9:54

Tja feline
vielleicht sollten wir uns doch schleunigst aus dem beauty-forum verziehen.

solche bauerntrampel wie wir haben hier nix verloren.

lg

lily

Gefällt mir

O
oxana_12753055
02.07.03 um 10:12

Au ja
und ich bring die neueste birkenstock-kollektion mit und natürlich henna nicht zu vergessen.

lg

lily

Gefällt mir

A
an0N_1291156699z
02.07.03 um 12:28
In Antwort auf oxana_12753055

Ebenfalls sorry
aber - tschuldigung, du tickst doch nicht richtig. les dir das doch noch mal durch:

Es sieht einfach,ich weiß auch nicht, ungepflegt aus. Erinnert mich irgendwie an Frauen (meine Mutter würde sagen 'Müsli-Tanten'), die nicht auf ihr Äußeres achten, sich einen Sack und Birkenstocklatschen anziehen, das Make-up weglassen und die Haare hängen lassen wie sie wollen und dann meinen, das sähe weiblich und sexy aus - der 'natürliche Look' eben Für mich totaler Quatsch. Ich kann nicht begreifen, wie man so rumlaufen kann, warum manche Frauen nicht etwas aus sich machen.


pflege hat was mit hygiene zu tun und nicht mit nagellack. nur weil eine frau sich die fußnägel NICHT lackiert, ist sie keine ungestylte, ungepflegte müsli-tante.

mein stil wird dir wahrscheinlich zu klassisch sein. vermutlich wird dir das aber mit deiner einstellung nichts sagen.


lily

Lily, ich pflichte dir bei!
Ich gehöre zu der Sorte Frau, die sehr wohl Wert auf ihr Äußeres legt. ABER: Make-up, Rouge, Lidschatten usw. findet man in meinem Bad nicht.
Ich benutze Wimperntusche und ab und zu mal Lipgloss - Ende.

Meine Finger- und Fußnägel lackiere ich relativ selten und wenn, dann nur mit einem hellen Lack. Ich habe von Natur aus Nägel, die aussehen, als würde ich einen Nagelweißstift benutzen. Selbst meine Füße sehen so aus. Ich creme jeden Abend nach dem Duschen meine Füße ein, hülle sie in dicke Socken und mache 1x im Monat selbst Fußpflege (erst Bimsstein, dann die Nägel gerade feilen und das obligatorische Eincremen.)

So. Und ich bin mit Sicherheit niemand, den man als Öko-Tussi oder Birkenstock-Tante abtun würde.

Ich finde es sehr merkwürdig, dass manche Leute meinen, ein gepflegtes Aussehen habe mit Make-up, lackierten Nägeln usw. zu tun. Ich kritisiere doch auch nicht die Frauen, die sich die Nägel grün, blau oder buntkariert lackieren - auch wenn ich persönlich das überhaupt nicht schön finde.

Jedem das seine!

Liebe Grüße, Liseanne *unlackiert und ungeschminkt*


Gefällt mir

O
oxana_12753055
02.07.03 um 12:43

Wenn einem die argumente ausgehen
hier ging es nicht um achselhaare und du hast mit deiner betont coolen art solche sprüche auch rausgefordert. punkt.

les dir doch noch mal deinen text durch - er hat sich ja nicht geändert.

es ist kein lebenswichtiges thema nur find ich es eine unverschämtheit menschen abzustempeln, die modisch nicht in dein horn blasen.

du solltest deine vorurteile echt mal überdenken. kauf deichmann & co da brauchst du mir keine sandalen zu verkaufen und dein ästhetisches empfinden wird nicht gestört.

Gefällt mir

A
ayelet_12683049
02.07.03 um 13:41
In Antwort auf oxana_12753055

Muß das nochmal hochkramen
so ihr beautys

hab mir in den letzten tagen doch mal gedanken zu dieser diskussion gemacht (einen satz fand ich schon recht herb "unlackierte zehnägel sehen fies aus".

findet ihr nicht, daß lackierte zehnägel auch zum typ passen müssen?

hab doch mal in meiner runde gefragt, wie sie das ganze an mir finden. die lacher waren recht groß. heißt nicht, daß ich ein bauerntrampel oder ein mannweib bin. nein, es würde einfach nicht zu mir passen.

was ist denn nun ulkiger/fieser: lackierte zehnägel die bei manchen einfach nur verkleidet aussehen oder einfach nur natürlich und es passt zum typ?

lg

lily

Ganz Deiner Meinung...
ich mußte echt schmunzeln, als ich die Antworten hier gelesen habe, vorallem von kleineente(oder so)!

Ich bin weder spießig, noch ein Bauerntrampel oder Öko_Tussi, ich finde bei mir lackierte Fußnägel einfach schrecklich, genauso wie lackierte Fingernägel, oder sonstwie kiloweise Make-up und Schminke im Gesicht.

Wenn man gepflegte Fußnägel hat, dann kann man auch "ohne" gehen, viel schlimmer finde ich es, wenn jemand ungepflegte Nägel auch noch lackiert, sich eventuell die halben Zehen mit anmalt, oder wenn der Lack abbröckelt.
Dann lieber ohne.

Naja, aber so hat jeder seine Meinung....wenn manche auch komische

cu, Birte

Gefällt mir

A
aziz_12497384
07.07.03 um 20:33
In Antwort auf hilhne_12901574

Das is ja auch ok so
also ich muss da jetzt dann auch meinen senf dazugeben:
finde generell lackierte nägel auch schöner und hab jetzt im sommer eigentlich immer meine fußnägel lackiert. die fingernägel nicht immer und wenn dann nur in klar, french oder helle farben wie rosé oder sowas.
bei den füßen ist es schon mal türkis, pink oder braun oder sowas. wenns geht passend zum outfit.
finde auch dass nailart auf den füßen ziemlich schick aussieht ( war ja letztens hier irgendwo ein beitrag)
aber wenn das jemanden nicht gefällt oder es seiner meinung nach nicht zum typ passt, muss das ja keiner machen. und ich würde nicht sagen diese leute machen nichts aus sich oder sowas. solang die nägel gepflegt und schön geschnitten sind und nicht unhygienisch und so aussehn, kann man sie ja auch ohne lack tragen. oder vielleicht mit klarlack oder french.
aber wems nicht gefällt, der darfs doch auch bleiben lassen ohne von anderen schief angeguggt zu werden. wie gesagt ich persönlich mags lackiert lieber, aber jedem wie er will.


ciaoi, Tina

Frage zur farbwahl
kurzgefragt interessiert mich sehr, nach welchen kriterien du deine nägel lackierst. ich meine sind es wirklich die materiellen dinge wie: die farbe paßt zur meinen jeans, mir ist danach und so... oder hat es symbolcharakter wenn du dich für eine bestimmte farbe entscheidest? ich meine willst du dann etwas sagen, etwas ausdrücken, vielleicht sogar provozieren?
ich studiere kunst und interessiere mich sehr für das thema. ich wäre dir sehr dankbar, wenn du ausführlich antworten könntest.

Gefällt mir

T
troy_12146786
22.07.03 um 21:24

Lackierte Finger- und Fußnägel sind sehr ellegant
Hallo liebe damen..meines erachtens finde ich lackierte Finger- und Fußnägel durchaus sehr ellegant und hübsch, mag vor allem rote Töne, sehen an Frauen einfach gut aus..man sollte es aber nciht überbewerten und es jedem selber überlassen ob sie es mag oder nicht da die Fraun an sich und ihr Charakter ja viel wichtiger erscheint...

Schicke ganz liebe grüße

Gefällt mir

R
raluca_12737712
23.07.03 um 11:51

Ob nun lackierte
Fußnägel, Fingernägel oder nicht oder ob nun die Beine rasiert sind oder nicht. Es ist jedem selbst überlassen wie er rumläuft und wenn es jemandem nicht gefällt, dann soll er doch einfach weggucken.
Aber es so hinzustellen als wäre es ein MUSS ist ja nun wirklich daneben. Für einen selber okay, aber nicht für andere mit.

Grüße
Laila

Gefällt mir

R
rosy_12678314
23.07.03 um 14:33

Keine Attacke, eher Beifall!!!
Sonst ist ja absolut nichts los hier, zerbrechen wir uns zur Abwechsung mal den Kopf über Nagelstyling, ich finde lackierte Nägel auch überflüssig, wenns
sonst ordentlich gepflegt ist!

Gefällt mir

R
rosy_12678314
23.07.03 um 14:33

Keine Attacke, eher Beifall!!!
Sonst ist ja absolut nichts los hier, zerbrechen wir uns zur Abwechsung mal den Kopf über Nagelstyling, ich finde lackierte Nägel auch überflüssig, wenns
sonst ordentlich gepflegt ist!

Gefällt mir

R
rosy_12678314
23.07.03 um 14:33

Keine Attacke, eher Beifall!!!
Sonst ist ja absolut nichts los hier, zerbrechen wir uns zur Abwechsung mal den Kopf über Nagelstyling, ich finde lackierte Nägel auch überflüssig, wenns
sonst ordentlich gepflegt ist!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rosy_12678314
23.07.03 um 14:33

Keine Attacke, eher Beifall!!!
Sonst ist ja absolut nichts los hier, zerbrechen wir uns zur Abwechsung mal den Kopf über Nagelstyling, ich finde lackierte Nägel auch überflüssig, wenns
sonst ordentlich gepflegt ist!

Gefällt mir

R
rosy_12678314
23.07.03 um 14:33

Keine Attacke, eher Beifall!!!
Sonst ist ja absolut nichts los hier, zerbrechen wir uns zur Abwechsung mal den Kopf über Nagelstyling, ich finde lackierte Nägel auch überflüssig, wenns
sonst ordentlich gepflegt ist!

Gefällt mir

R
rosy_12678314
23.07.03 um 14:35
In Antwort auf rosy_12678314

Keine Attacke, eher Beifall!!!
Sonst ist ja absolut nichts los hier, zerbrechen wir uns zur Abwechsung mal den Kopf über Nagelstyling, ich finde lackierte Nägel auch überflüssig, wenns
sonst ordentlich gepflegt ist!

Schon wieder passiert, tut mir leid
-

Gefällt mir

O
oxana_12753055
23.07.03 um 14:38

NEIN NENJA
unlackierte fußnägel ist ein absolutes "mega-no-no". schreib dir das gefälligst unter deine ungewaschene füße (die in prada-schuhen auch nicht besser riechen)


lg

lily

Gefällt mir

O
oxana_12753055
23.07.03 um 14:38

NEIN NENJA
unlackierte fußnägel ist ein absolutes "mega-no-no". schreib dir das gefälligst unter deine ungewaschene füße (die in prada-schuhen auch nicht besser riechen)


lg

lily

Gefällt mir

C
ciara_12916343
23.07.03 um 22:55

Hay!!
Ob lackiert oder nicht, ist eigendlich egal.
Jeder so wie er es möchte.

Aber was ich schrecklich finde.
Wenn die Füße und deren Nägel, völlig ungepflegt aussehen.

Im Sommer finde ich das schon sehr wichtig.

Grüße
hexchen

Gefällt mir

O
oxana_12753055
24.07.03 um 8:08

Bt1 (geiler name eigentlich )
meldet sich.

das würd ich mir ja auch gerne mal ansehen (und das ganze bitte in birkis präsentieren).

lg

lily oder bt1 (viellleicht sollten wir uns bei star-wars melden)

Gefällt mir

O
oxana_12753055
24.07.03 um 11:39

An bt2
denke den nachrichtenaustausch zukünftig im mix forzusetzen - die bunte macht ist in der überzahl. denke an rückzug, bt2.

lg

bt1

Gefällt mir

H
harald_11912052
12.08.03 um 18:46

Lackierte Fußnägel passen zu jedem Typ
Hallo,

je nach Farbwahl passen lackierte Fußnägel zu jedem Typ. Ich finde sogar, dass der Nagellack umso reizvoller wirkt, je weniger man damit rechnet, des frau (oder auch mann) ihn benutzt. Es muß ja nicht immer das klassische Rot sein, Blau paßt auch zu vielen.

Axel

Gefällt mir

M
myf_11895328
13.08.03 um 12:49
In Antwort auf harald_11912052

Lackierte Fußnägel passen zu jedem Typ
Hallo,

je nach Farbwahl passen lackierte Fußnägel zu jedem Typ. Ich finde sogar, dass der Nagellack umso reizvoller wirkt, je weniger man damit rechnet, des frau (oder auch mann) ihn benutzt. Es muß ja nicht immer das klassische Rot sein, Blau paßt auch zu vielen.

Axel

Hallo Axel,
also Du redest Dir da doch selber einen Unsinn ein...

Ich hab eben Deinen Thread gelesen und dachte: "Nee, da antorte ich gar nicht drauf...". Aber jetzt - da Du diesen Thread auch wieder raufgeholt hast - muss ich Dir sagen, Du machst Dich damit wohl eher zum Aussenseiter. Lächerlich!

Viele Grüße

Anne

PS: Ich frag mich ehrlich langsam, ob die Welt so langsam zur Freak Show wird...

Gefällt mir

O
onora_12147299
13.08.03 um 14:15
In Antwort auf myf_11895328

Hallo Axel,
also Du redest Dir da doch selber einen Unsinn ein...

Ich hab eben Deinen Thread gelesen und dachte: "Nee, da antorte ich gar nicht drauf...". Aber jetzt - da Du diesen Thread auch wieder raufgeholt hast - muss ich Dir sagen, Du machst Dich damit wohl eher zum Aussenseiter. Lächerlich!

Viele Grüße

Anne

PS: Ich frag mich ehrlich langsam, ob die Welt so langsam zur Freak Show wird...

Also...
abgesehen davon, dass ich auch nicht glaube, dass lackierte fußnägel zu jedem typ passen, wollte ich mal was zu deinem p.s.-satz sagen...

>PS: Ich frag mich ehrlich langsam, ob die Welt so langsam zur Freak Show wird...<

was hättest du dagegen? ich mein, wenn jede/r so rumläuft wie es ihm/ihr gefällt, wird die welt doch nur viel bunter und abwechslungsreicher... ist doch besser, als wenn alle wie graue mäuschen und wie klone rumlaufen, oder?

liebe grüße, käfer

Gefällt mir

T
totty_12531338
13.08.03 um 14:47

Bei diesen Temperaturen ein MUSS !!!
Hallo Janina,

ich persönlich "male" mir im Sommer immer die Fussnägel an. Da ich mehrheitlich offene Schuhe,(Sandalen, Flip-Flap's oder sonstige Latschen) trage finde ich gehört es auch dazu das man einen "gepflegten Fuss" zeigt. Und je nach Farbe kann man die Füsse so schon ein wenig gepflegter machen. Ich selbst bevorzuge die Farbe ROT. Da passt auch sonst zum Outfit und wenn die Füsse bereits etwas gebräunt sind kommt diese Farbe bestens zur Geltung.

Beste Grüsse

Laura

Gefällt mir

H
harald_11912052
13.08.03 um 14:56
In Antwort auf myf_11895328

Hallo Axel,
also Du redest Dir da doch selber einen Unsinn ein...

Ich hab eben Deinen Thread gelesen und dachte: "Nee, da antorte ich gar nicht drauf...". Aber jetzt - da Du diesen Thread auch wieder raufgeholt hast - muss ich Dir sagen, Du machst Dich damit wohl eher zum Aussenseiter. Lächerlich!

Viele Grüße

Anne

PS: Ich frag mich ehrlich langsam, ob die Welt so langsam zur Freak Show wird...

Wie meinst du das?
Hallo Annne,

wie meinst du das? Mache ich mich lächerlich, weil ich lackierte Fußnägel gut finde, oder weil ich selber Nagellack benutze?

Wie steht es bei dir? Wie stehst du zu lackierten Fußnägel bei Frauen, wenn schon nicht bei Männern?

Ich glaube übrigens nicht, dass ich mich zum Aussenseiter mache, weil ich etwas "Neues" wage, das nicht von allen in der Gesellschaft gutgeheissen wird. Wem der Anblick meiner Fußnägel Schmerzen bereitet, dem ist Wegschauen nicht verboten.

Viele Grüße

Axel

Gefällt mir

M
myf_11895328
13.08.03 um 15:01
In Antwort auf harald_11912052

Wie meinst du das?
Hallo Annne,

wie meinst du das? Mache ich mich lächerlich, weil ich lackierte Fußnägel gut finde, oder weil ich selber Nagellack benutze?

Wie steht es bei dir? Wie stehst du zu lackierten Fußnägel bei Frauen, wenn schon nicht bei Männern?

Ich glaube übrigens nicht, dass ich mich zum Aussenseiter mache, weil ich etwas "Neues" wage, das nicht von allen in der Gesellschaft gutgeheissen wird. Wem der Anblick meiner Fußnägel Schmerzen bereitet, dem ist Wegschauen nicht verboten.

Viele Grüße

Axel

Wie - wie mein ich das???
Was bist Du? Ein Typ? Oder was?

Du bekommst Zuspruch von Mädels, weil Du lackierte Fussnägel hast? Du bekommst auch Zuspruch von Mädels, wenn Du als Clown in der Zirkusmanege rumrollst....

Verarsch Dich ruhig weiter selbst...

Anne

Gefällt mir

H
harald_11912052
13.08.03 um 15:21
In Antwort auf myf_11895328

Wie - wie mein ich das???
Was bist Du? Ein Typ? Oder was?

Du bekommst Zuspruch von Mädels, weil Du lackierte Fussnägel hast? Du bekommst auch Zuspruch von Mädels, wenn Du als Clown in der Zirkusmanege rumrollst....

Verarsch Dich ruhig weiter selbst...

Anne

Anne,Anne... du gefällst mir
Hallo Anne,

jetzt habe ich dich verstanden.
Mit meinen 30 + x Jahren geht es gar nicht um den Zuspruch von "Mädels". Es gefällt mir, mein Umfeld stört sich nicht daran - im Gegenteil.

Du bist sicher eine Frau oder ein Mädel voller Energie, dem ordentlichen Schuß Emotion nach zu urteilen, den du in deine Beiträge reinlegst. Das gefällt mir, weiter so...

Übrigens: Ein guter Clown zu sein, ist gar nicht so einfach.

Wir könnten unser Duell auch per Email weiterführen, was meinst du?

Gruß Axel

Gefällt mir

M
myf_11895328
13.08.03 um 15:35
In Antwort auf harald_11912052

Anne,Anne... du gefällst mir
Hallo Anne,

jetzt habe ich dich verstanden.
Mit meinen 30 + x Jahren geht es gar nicht um den Zuspruch von "Mädels". Es gefällt mir, mein Umfeld stört sich nicht daran - im Gegenteil.

Du bist sicher eine Frau oder ein Mädel voller Energie, dem ordentlichen Schuß Emotion nach zu urteilen, den du in deine Beiträge reinlegst. Das gefällt mir, weiter so...

Übrigens: Ein guter Clown zu sein, ist gar nicht so einfach.

Wir könnten unser Duell auch per Email weiterführen, was meinst du?

Gruß Axel

Hmm...hm...hmmmmm...
Duell. Wieso bloß ein Duell? Geht es um lackierte Männerfüße, um bloße Provokation oder eigentlich nur um die Ansammlung privater E-Mail-Adressen...???

Stehst Du auf Frauen oder auf Männer?

Warum möchtest Du mit Gewalt anders sein?

Ok, zu viele Fragen auf einmal - sehe ich ein.

Viele Grüße

Anne

Gefällt mir

H
harald_11912052
13.08.03 um 15:57
In Antwort auf myf_11895328

Hmm...hm...hmmmmm...
Duell. Wieso bloß ein Duell? Geht es um lackierte Männerfüße, um bloße Provokation oder eigentlich nur um die Ansammlung privater E-Mail-Adressen...???

Stehst Du auf Frauen oder auf Männer?

Warum möchtest Du mit Gewalt anders sein?

Ok, zu viele Fragen auf einmal - sehe ich ein.

Viele Grüße

Anne

Die Fragen sind o.k.
Hallo Anne,

es sind nicht zu viele Fragen, es beantworte sie gerne:

Im Prinizip geht es nur um lackierte Männerfüße, wenn ich jemanden provoziere, dann ist dies nicht meine Absicht. E-Mail-Adressen sammle ich überhaupt nicht, ich dachte nur, dass unsere nun doch etwas persönlich gewordene Diskussion nicht alle betreffen, aber ...

Ich bin ganz normal hetero, das heißt ich stehe in keinster Weise auf Männer. Anders sein will ich gar nicht. Ich fühle mich auch nicht anders.

Ein Beispiel: Als ich zum ersten Mal am Arbeitsplatz mit Sandalen und lackierten Fußnägeln auftauchte, dauerte es erst mal ewig bis sich überhaupt einmal eine Reaktion zeigte. Außer: "He, du hast ja lackierte Fußnägel!" war da nicht viel. Mittlerweile ist es normal.

Ich bin also doch ziemlich normal, oder? Wenn ich mich so umschaue, dann sehe ich sehr oft extrem ungeplegte Männerfüße mit cm-dicker Hornhaut, Horrornägeln usw., die dann auch noch provozierend in Sandalen zur Schau gestellt werden. Das würde ich eher eine Provokation nennen.

Liebe Power-Anne, wir sollten Frieden schließen. Wie wärs mit einem Date im Chat?

Viele Grüße

Axel

Gefällt mir

M
myf_11895328
13.08.03 um 16:12
In Antwort auf harald_11912052

Die Fragen sind o.k.
Hallo Anne,

es sind nicht zu viele Fragen, es beantworte sie gerne:

Im Prinizip geht es nur um lackierte Männerfüße, wenn ich jemanden provoziere, dann ist dies nicht meine Absicht. E-Mail-Adressen sammle ich überhaupt nicht, ich dachte nur, dass unsere nun doch etwas persönlich gewordene Diskussion nicht alle betreffen, aber ...

Ich bin ganz normal hetero, das heißt ich stehe in keinster Weise auf Männer. Anders sein will ich gar nicht. Ich fühle mich auch nicht anders.

Ein Beispiel: Als ich zum ersten Mal am Arbeitsplatz mit Sandalen und lackierten Fußnägeln auftauchte, dauerte es erst mal ewig bis sich überhaupt einmal eine Reaktion zeigte. Außer: "He, du hast ja lackierte Fußnägel!" war da nicht viel. Mittlerweile ist es normal.

Ich bin also doch ziemlich normal, oder? Wenn ich mich so umschaue, dann sehe ich sehr oft extrem ungeplegte Männerfüße mit cm-dicker Hornhaut, Horrornägeln usw., die dann auch noch provozierend in Sandalen zur Schau gestellt werden. Das würde ich eher eine Provokation nennen.

Liebe Power-Anne, wir sollten Frieden schließen. Wie wärs mit einem Date im Chat?

Viele Grüße

Axel

Klar,
bin ja sehr friedfertig. Ich war noch nie im Chat. Warte mal, wie kommt man denn da rein? Ich versuch's mal und gehe dann direkt dorthin...

Anne

Gefällt mir

M
myf_11895328
13.08.03 um 16:16
In Antwort auf myf_11895328

Klar,
bin ja sehr friedfertig. Ich war noch nie im Chat. Warte mal, wie kommt man denn da rein? Ich versuch's mal und gehe dann direkt dorthin...

Anne

Chatten geht bei mir nicht...
ich komm da gar nicht rein. Na so was.

Anne

Gefällt mir

H
harald_11912052
13.08.03 um 16:27
In Antwort auf myf_11895328

Chatten geht bei mir nicht...
ich komm da gar nicht rein. Na so was.

Anne

... ich habe es auch versucht
Hallo Anne,

nach deiner netten Antwort habe ich auch versucht, in den Chat reinzukommen. Aber es ging auch bei mir nicht, Schade. Es war eben so ein Gedanke.

Was nun?

Irgendwie sollten wir doch im Gespräch bleiben, oder?

Was meinst du?

Viele Grüße

Axel

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
13.08.03 um 16:29
In Antwort auf myf_11895328

Chatten geht bei mir nicht...
ich komm da gar nicht rein. Na so was.

Anne

Na anne,
du scheinst dich genre zu streiten, was?
aber diesmal muss ich dir ja zustimmen, ich finde lackierte fußnägel bei männern auch nicht grad sehr ansprechend...ich komme auch nicht in den chat, hab das auch irgendwann mal versucht, weiß auch nicht, woran das liegt.
schönen tag noch, karicia

Gefällt mir

M
myf_11895328
13.08.03 um 17:09
In Antwort auf harald_11912052

... ich habe es auch versucht
Hallo Anne,

nach deiner netten Antwort habe ich auch versucht, in den Chat reinzukommen. Aber es ging auch bei mir nicht, Schade. Es war eben so ein Gedanke.

Was nun?

Irgendwie sollten wir doch im Gespräch bleiben, oder?

Was meinst du?

Viele Grüße

Axel

Ich hab Angst vor Dir,
aber ich bleibe gerne mit Dir im Gespräch. Ich liebe Gespräche...

Viele Grüße

Anne

Gefällt mir

M
myf_11895328
13.08.03 um 17:13
In Antwort auf an0N_1285302799z

Na anne,
du scheinst dich genre zu streiten, was?
aber diesmal muss ich dir ja zustimmen, ich finde lackierte fußnägel bei männern auch nicht grad sehr ansprechend...ich komme auch nicht in den chat, hab das auch irgendwann mal versucht, weiß auch nicht, woran das liegt.
schönen tag noch, karicia

Grüß Dich, Karicia!
Dir auch einen schönen Tag.

Anne

Gefällt mir

H
harald_11912052
13.08.03 um 19:41
In Antwort auf myf_11895328

Ich hab Angst vor Dir,
aber ich bleibe gerne mit Dir im Gespräch. Ich liebe Gespräche...

Viele Grüße

Anne

Angst vor mir?
Aber Anne,

ich habe schon Gewissensprobleme, eine Mücke zu erschlagen, nachdem sie mich gestochen hat. Ich zähle mich zu den friedfertigsten Zeitgenossen auf Erden. Bei den weinigen Angriffen, die ich bisher zum Thema Füße erleiden mußte, habe ich auch nie scharf (d.h. mit Gegenangriffen) reagiert, sonden mit Verständnis und Toleranz. Es kann ja niemand gezwungen werden, die Dinge so zu sehen wie ich.

Wenn von meinen Füßen eine Gefahr ausgeht, stecke ich sie auch in geschlossene Schuhe. Diese Zeit kommt ja eh demnächst wieder. Dann sieht man meine Fußnägel nur noch zu Hause oder im Schwimmbad, aber lackiert sind sie das ganze Jahr über.

Damit wir in unserem Gespräch beim Thema bleiben: Wie hältst du es mit deinen Füßen?

Solltest auch gerne andere Themen anschneiden, müssen wir uns eventuell ein ensprechendes Forum suchen, bevor wir vom Webmaster hier rausgeschmissen werden. Welche Themen würden dir so einfallen?

Viele Grüße und hab keine Angst

Axel

Gefällt mir