Home / Forum / Beauty / Lackiert oder unlackiert

Lackiert oder unlackiert

9. Dezember 2006 um 0:54

Hi,
mich persönlich würde mal interessieren habt ihr Frauen eure Fußnägel im winter lackiert?
Achten Männer darauf? oder ist es schade um die zeit die Frau investiert?

Mehr lesen

9. Dezember 2006 um 10:08

Lackierte ..
.. finde ich uuunheimlich erotisch und superschön .. kann ich kaum den Blick davon wenden

Das sagt eigentlich alles aus, oder?

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 10:12
In Antwort auf traceon

Lackierte ..
.. finde ich uuunheimlich erotisch und superschön .. kann ich kaum den Blick davon wenden

Das sagt eigentlich alles aus, oder?

Hey Traceon,
na wie gehts? Lange nix von dir gelesen

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 12:55
In Antwort auf zoeee1984a

Hey Traceon,

^^
Troll Zoeee im Anmarsch!

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 12:56
In Antwort auf mausi194

^^
Troll Zoeee im Anmarsch!

Wieviele Nicks
willste dir jetzt noch anlegen?

Ach ja, mein Fisch ist alle. Krieg ich noch einen

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:16

Lackierte Fußnägel
gehen mal GAR NICHT , es sei denn, es ist durchsichtiger lack

1 LikesGefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:31

Hey Traceon,

Huhuu zoeee
Gut gehts .. stimmt - ich könnt mal was öfters schreiben

Sollich? *g*

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:32
In Antwort auf traceon

Huhuu zoeee
Gut gehts .. stimmt - ich könnt mal was öfters schreiben

Sollich? *g*

Klar doch,
musst dich dann nur vor mausi in acht nehmen

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:36
In Antwort auf christin2881

Lackierte Fußnägel

Da
wird doch nicht jemand wirklich geschmack haben hier...

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:37

Klar doch,
musst dich dann nur vor mausi in acht nehmen

Nun lass es mal gut sein
und klär ihn auf, dass du hinter dem mausi-nick gesteckt hast. ich fands übrigens gar nicht lustig. so was macht man nicht mit netten leuten.

die lilli

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:38
In Antwort auf lilli815

Nun lass es mal gut sein
und klär ihn auf, dass du hinter dem mausi-nick gesteckt hast. ich fands übrigens gar nicht lustig. so was macht man nicht mit netten leuten.

die lilli

Ja, ja
du billiger lilli-fake.

da die echte lilli sich mittlerweile im ausland befindet.... ach naja, wieso muss ich das erklären?

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:43

Ja, ja
du billiger lilli-fake.

da die echte lilli sich mittlerweile im ausland befindet.... ach naja, wieso muss ich das erklären?

Die zwei Monate
finden leider nicht statt
frag tina, der habe ich gestern schon geschrieben.

die lilli

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:45
In Antwort auf lilli815

Die zwei Monate
finden leider nicht statt
frag tina, der habe ich gestern schon geschrieben.

die lilli

Im übrigen
bist du es ja wohl, die hier immer mit irgendwelchen fakenamen unterwegs ist. ads sage ich nur.

die lilli

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:47
In Antwort auf lilli815

Im übrigen
bist du es ja wohl, die hier immer mit irgendwelchen fakenamen unterwegs ist. ads sage ich nur.

die lilli

Ja tina
werd ich gerne fragen.

ach ja, wenn du das nächste mal mit ihr schreibst frag sie doch mal nach mir. sie wird dir versichern, dass ich weder n fake bin, noch unter verschiedenen nicks schreibe.

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:50

Ja tina
werd ich gerne fragen.

ach ja, wenn du das nächste mal mit ihr schreibst frag sie doch mal nach mir. sie wird dir versichern, dass ich weder n fake bin, noch unter verschiedenen nicks schreibe.

Ich weiß was ich weiß
und du bist eine ganz hinterhältige ... was du mit traceon abgezogen hast war weit unter der gürtellinie. das wollte ich dir ... nur mal sagen.

die lilli

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 13:52
In Antwort auf lilli815

Ich weiß was ich weiß
und du bist eine ganz hinterhältige ... was du mit traceon abgezogen hast war weit unter der gürtellinie. das wollte ich dir ... nur mal sagen.

die lilli

Ich hab gar nichts
abgezogen und das weiß er auch :-P

er ist schließlich nicht blöd!

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 14:01

Ich hab gar nichts
abgezogen und das weiß er auch :-P

er ist schließlich nicht blöd!

Hmmm ..
müssen wir dazu jetzt diesen Thread kaputtmachen oder reden wir lieber woanders drüber? *kopfkratz*

Wir können das einfach klären, Zoe und ich ... *lächel* ich kenne mausis Stimme ...
Und damit hat auch lieb' Lilli ihre Ruhe ...

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 14:28

Lackierte Fußnägel

Durchsichtig ist auch schön...
... aber eben nicht nur
*findich*

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 14:29
In Antwort auf lilli815

Ich weiß was ich weiß

die lilli

Erzählst Du
mir, was Du weißt? *neugierigundganzliebguck*

Gefällt mir

9. Dezember 2006 um 15:04

Lackierte Fußnägel

Finde ich nicht,
lackierte Fussnägel, aber auch Fingernägel gehören für mich in jeder Jahreszeit zum guten Styling. Ich war gestern abend auf einer Party und trug high heels (vorne offen)
und dunklerot lackierte Fussnägel. Die meisten Typen haben häufig dahingeschaut. es ist eben immer ein Blickfang.
Was ich gar nicht mag ist dieser French-Look für Fussnägel
LG Krissy

1 LikesGefällt mir

9. Dezember 2006 um 16:18

Klarlack,
wenn überhaupt!

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 23:05

Ich fand es auch
erst schön, mir die fußnägel rot zu lackieren, aber dann hat mein freund mir gesagt, dass es einfach overstyled und billig aussieht, sommer wie winter. deshalb belass ich es jetzt bei den füßen bei sehr zartem, fast durchsichtigem lack.

Gefällt mir

9. April 2012 um 19:15

Hab sie lackiert
... kommt aber vielleicht auch von daher dass ich kosmetikerin bin und deshalb gern und regelmässig meine Füsse mach - eben mit abschliessendem Nagellack. Ausserdem arbeite ich in meinem Beruf mit offenen Schuhen und da sind lackierte Nägel einfach schöner und gehören auch zum "Erscheinungsbild einer Kosmetikerin" Deine Nägel danken es dir aber bestimmt auch wenn du mal ne Pause machst. Das mach ich im Winter auch ab und zu, bzw. über Nacht mal. Bisschen Nagelöl drüber und schön einwirken lassen

Gefällt mir

19. Juni 2012 um 8:59
In Antwort auf wintermaedchen

Ich fand es auch
erst schön, mir die fußnägel rot zu lackieren, aber dann hat mein freund mir gesagt, dass es einfach overstyled und billig aussieht, sommer wie winter. deshalb belass ich es jetzt bei den füßen bei sehr zartem, fast durchsichtigem lack.

Dass du dir sowas von deinem freund sagen lässt ^^
Mal sie doch an, wenns DIR gefällt! Muss ja nicht unbedingt ständig rot sein. Bei den füssen kann man doch n bissl mit farben experimentieren (violett, schwarz, türkis...) und wenn du eher der schlichte typ frau bist: french pedicure! Sieht bombe aus

Gefällt mir

27. Juni 2012 um 15:58

Die Mädels auch

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 10:28

Manche mögen's, manche nicht...
Also, die Männer, bei denen es mich interessiert, ob sie mich attraktiv finden (denn die Blicke der anderen Männer zähle mich mal zum großen Komplex "nur für mich" dazu ), haben gesagt, dass sie Nagellack nicht mögen. Wenn, dann so schlicht, dass man ihn kaum bemerkt. Aber am liebsten gar keinen... So unterschiedlich können Geschmäcker sein

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 10:30
In Antwort auf verspieltenymphe

Manche mögen's, manche nicht...
Also, die Männer, bei denen es mich interessiert, ob sie mich attraktiv finden (denn die Blicke der anderen Männer zähle mich mal zum großen Komplex "nur für mich" dazu ), haben gesagt, dass sie Nagellack nicht mögen. Wenn, dann so schlicht, dass man ihn kaum bemerkt. Aber am liebsten gar keinen... So unterschiedlich können Geschmäcker sein

... und deshalb...
... lackiere ich sie "nur für mich" in schlichten hellen Tönen, experimentiere nur selten mit dunklen oder grellen Farben herum... und wenn ich mich den Herren barfuß zeige, deren Meinung über meinen Körper mich interessiert, entferne ich den Lack gründlich...

Gefällt mir

10. Februar 2014 um 15:45

Unlackiert
Im Winter bin ich eben zu Faul dazu..ha ha..
Es würde schön sein die Zeit dazu zu haben..

Gefällt mir

24. Juli 2014 um 15:14

Lackiert oder unlackiert.
Für mich stellt sich diese Frage eigentlich nicht, weil ich immer lackierte Fussnägel habe. Ob Sommer oder Winter. Ich finds einfach schöner und gepflegter. Mach ich aber selbst. Habe auch kein Gel auf den Fussnägeln und trage die Nägel immer schön kurz. Ich find, dass es edel aussieht. So gegelte Fussnägel und dann noch French find ich yesterday und sieht auch nicht schön aus, wenn die Nägel so dick und klobig sind. Womöglich dazu noch lang. Hilfeeee.

Gefällt mir

16. August 2014 um 12:30

Ich lackiere meine Nägel meistens nicht einmal im Sommer. Bei den meisten sieht das immer recht billig aus und der Lack splittert auch schnell ab, wenn man viel mit Sandalen oder Flip Flops am Strand unterwegs ist.

Gefällt mir

22. Mai 2015 um 0:31

Selbstverständlich
Hi, meine Fußnägel habe ich ständig lackiert. Schließlich unterstreichen diese meine feminine Note. Weiterhin gehe ich auch im Winter Schwimmen. Mädels, seid doch mal ehrlich, es macht doch Spaß, schüchternen Männern den Kopf zu verdrehen, mir jedenfalls.
LG Michaela

Gefällt mir

14. Dezember 2015 um 14:46

Männer
bzw. ich achten ganz besonders darauf Nägel - Lackiert - IMMER

Gefällt mir

4. Februar 2016 um 22:08

Immer lackiert
ich habe meine Fußnägel immer lackiert entsprechent dem Outfit was ich trage.
Fingernägel habe ich Fieberglasnägel mit carbonlack und schickem Nail Design

Gefällt mir

9. März 2016 um 23:12

Nie lackiert
Ich habe nie meine Fußnägel lackiert, das ganze Jahr über nicht. Das gefällt mir an mir einfach nicht, ich habe es lieber natürlich.

http://album.gofeminin.de/album/1226166/ich-0.html

Gefällt mir

19. April 2016 um 8:18

...
Lackiere meine Nägel eigentlich nur im Sommer und wenn man die Zehen sehen kann.

Gefällt mir

23. April 2016 um 17:38

Immer
Lackierte Nägel sehen einfach besser aus.

Gefällt mir

1. November 2016 um 23:02

die Fußnägel sind bei mir auch immer lackiert, es ist einfach chic, es ist bei mir ein Muss

Gefällt mir

15. September 2017 um 9:54
In Antwort auf krissy410

Finde ich nicht,
lackierte Fussnägel, aber auch Fingernägel gehören für mich in jeder Jahreszeit zum guten Styling. Ich war gestern abend auf einer Party und trug high heels (vorne offen)
und dunklerot lackierte Fussnägel. Die meisten Typen haben häufig dahingeschaut. es ist eben immer ein Blickfang.
Was ich gar nicht mag ist dieser French-Look für Fussnägel
LG Krissy

@krissy410
es ist nun mal so das lackierte Fuss- und Fingernägel zu jeder Jahreszeit zum gut Styling dazu gehören.
Bei  High Heels Sandaletten und Peep toes sind lackierte Fußnägel ist das ein Hingucker, es stehen die High Heels und die lackierten Fußnägel im Blickfang.

Ich trage an der rechten Fussfessel noch zwei goldene Fusskettchen das ist ein weiterer Hingucker zu den lackierten Fussnägel und den High Heels

Gefällt mir

15. September 2017 um 17:38

Ich finde das schön. Jede Frau sollte sich ab und zu die Nägel lackieren. Es ist ästhetisch und feminin.

Gefällt mir

25. April 2018 um 18:24
In Antwort auf sunnysteve

Ich finde das schön. Jede Frau sollte sich ab und zu die Nägel lackieren. Es ist ästhetisch und feminin.

Finde ich auch. Lackierte Fussnägel sind einfach viel schöner und gepflegter als unlackierte. In offen Schuhen sollten die Fussnägel auf alle Fälle lackiert sein. Man es aber in erster Linie für sich selbst und nicht für andere. 

Gefällt mir

27. April 2018 um 8:32
In Antwort auf caro5550

Hi,
mich persönlich würde mal interessieren habt ihr Frauen eure Fußnägel im winter lackiert?
Achten Männer darauf? oder ist es schade um die zeit die Frau investiert?

Ja meine Fußnägel sind immer lackiert, wie auch meine Beine rasiert werden, gehört zum Pflegeritual dazu

Gefällt mir

29. April 2018 um 9:32
In Antwort auf maja1285

Ja meine Fußnägel sind immer lackiert, wie auch meine Beine rasiert werden, gehört zum Pflegeritual dazu

ob lackiert oder unlackiert das sollte jede Frau für sich entscheiden.
@ Ja maja 1285 bei sind lackierte Füßnägel immer ein Muss, auch ich habe immer meine Beine rasiert wie du, das gehört bei mir auch zu Pflegeritual dazu.

Gefällt mir

29. April 2018 um 10:21

Ich lackiere selten, und wenn überhaupt, dann bei 'Barfußwetter', wo man die Füße viel zeigt.

Aber insgesamt sind lackierte Nägel für mich kein Indikator für gepflegt. Es gibt genug Füße, die ihren Leuten völlig egal scheinen - da rettet's dann auch kein Lack.

Gefällt mir

1. Mai 2018 um 8:46
In Antwort auf sechsundachtzig

Ich lackiere selten, und wenn überhaupt, dann bei 'Barfußwetter', wo man die Füße viel zeigt.

Aber insgesamt sind lackierte Nägel für mich kein Indikator für gepflegt. Es gibt genug Füße, die ihren Leuten völlig egal scheinen - da rettet's dann auch kein Lack.

@sechsundachtzig, ich lackiere meine Fußnägel immer und das mache ich für mich und weil es auch meinem Mann gefällt.
Für mich sind lackierte Fußnägel ein Muss.
Meine Füße sind sehr gepflegt da achte ich darauf, da hast du recht bei ungepflegten Füßen hilft auch kein Nagellack

Gefällt mir

21. Mai 2018 um 23:57

Hallo Oktober 100,
ich bin der Meinung ,das der modernen Frau gepflegte Füsse nun mal zu stehen. Wir fühlen uns bedeutend wohler.  Wenn wir Strümpfe tragen halten sie länger, ohne Strümpfe sehen verschrundete Füsse in High Heels unmöglich aus oder nicht??

1 LikesGefällt mir

22. Mai 2018 um 9:11
In Antwort auf michaela567

Hallo Oktober 100,
ich bin der Meinung ,das der modernen Frau gepflegte Füsse nun mal zu stehen. Wir fühlen uns bedeutend wohler.  Wenn wir Strümpfe tragen halten sie länger, ohne Strümpfe sehen verschrundete Füsse in High Heels unmöglich aus oder nicht??

@Michaela 567 da kann ich dir nur beipflichten,  dass der modernen Frau gepflegt Füße und lackierte Fußnägel zustehen, man fühlt sich ja auch viel wohler dabei.

Ich lege großen Wert darauf das meine Füße immer sehr gepfegt sind und auch meine Fußnägel immer chic lackiert sind

1 LikesGefällt mir

25. Mai 2018 um 19:15

Hi 
Meine Fussnägel lackiere ich weil es mir gefällt. Wenn es meinem Mann auch gefällt ist es gut, wenn nicht, dann hat er Pech. Er macht ja auch nicht immer all das was mir gefällt, oder??

Gefällt mir

25. Mai 2018 um 21:33

Hi ich lackiere meine Fußnägel immer weil es mir gefällt und ich mich dabei wohler fühle, klar das gefällt meinem Mann auch.
Ich Trage nur High Heels weil ich mich auf hohen Hacken sehr wohl fühle, meinem Mann gefällt das ja auch das er eine hochhackige Frau hat

Gefällt mir

21. Juni 2018 um 12:51

unbedingt lackiert. sieht einfach super aus und die fußmassage macht noch mehr spaß )

Gefällt mir

2. Juli 2018 um 19:02
In Antwort auf oktober100

@sechsundachtzig, ich lackiere meine Fußnägel immer und das mache ich für mich und weil es auch meinem Mann gefällt.
Für mich sind lackierte Fußnägel ein Muss.
Meine Füße sind sehr gepflegt da achte ich darauf, da hast du recht bei ungepflegten Füßen hilft auch kein Nagellack

ja, bei mir sind die auch immer lackiert. Habe aber kein Problem, wenn andere es nicht machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen