Forum / Beauty

Lackiere meine zehen und trage strumpfhosen

Letzte Nachricht: 11. März 2006 um 14:19
A
an0N_1284591199z
08.03.06 um 8:04

hallo ihr da draußen,ich bin der stefan und lackiere mir die nägel und ich trage gerne feinstrumpfhosen,gibt es frauen auf dieser welt die das akzeptieren und ihre männer auch so verrückt sind wie ich dann schreibt mir zwecks erfahrungsaustausch . ich trage auch corsagen und strings fühlt sich halt schön an auf der haut, bin nicht schwul oder bi nein ich mag es halt grins,

Mehr lesen

M
mattie_12692682
08.03.06 um 12:58

Na klar, ich auch!
Warum auch nicht? Ist doch schön und angenehm:

Gefällt mir

E
even_11928643
08.03.06 um 14:22

Why not????
Warum nicht, ich finde jeder sollte die Freiheit haben zu tun was er möchte. Es gibt Mädels die rennen fast wie Jungs rum, warum sollte es keine Männer geben die sich gerne etwas weiblich kleiden. Hautsache man fühlt sich wohl.

Gefällt mir

A
an0N_1284591199z
08.03.06 um 18:51
In Antwort auf even_11928643

Why not????
Warum nicht, ich finde jeder sollte die Freiheit haben zu tun was er möchte. Es gibt Mädels die rennen fast wie Jungs rum, warum sollte es keine Männer geben die sich gerne etwas weiblich kleiden. Hautsache man fühlt sich wohl.

Super danke
danke dir das baut auf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edwige_12894318
08.03.06 um 19:13

?
akzeptieren ja, verstehen nein... warum denn nciht, wenns dir gefällt...

aber wen zun henker interessiert das hier?

Gefällt mir

S
sage_11854410
11.03.06 um 14:19

Na,
ich möchte zwar nicht wirklich einen Freund haben, der sich die Fußnägel rotlackiert und in Nylons rumrennt, ABER wirklich "stören" würde mich das nicht. Das heißt : wenn es meinem freund super gefallen würde ... nun denn, soll er s eben machen, aber ich fänds eher befremdlich als antörnend.
Nur Corsagen und Strings (an meinem freund) würde für mich definitiv der Abturn sein! Das geht irgendwie gar nich ...

Gefällt mir