Home / Forum / Beauty / Lachfältchen mit 25

Lachfältchen mit 25

12. November 2019 um 20:08 Letzte Antwort: 9. September um 16:06

Hallo, ich packe die Frage einfach mal hier rein, weiß nicht wo sonst.Es ist mir leicht unangenehm, aber ich bin erst 25 und habe bereits starke Lachfältchen. Also richtig tief. Wenn ich nicht lache oder lächele gehen die Falten größtenteils weg, Aber leichte Linien bleiben. Auch eine leichte Nasobialfalte habe ich schon.Bei anderen in meinem Alter sind die quasi nicht vorhanden oder nur ganz schwach ausgeprägt. Selbst bei vielen, die 10 Jahre älter sind, sieht man es nicht so extrem. Vor allem habe ich die Lachfältchen nicht erst seit kurzem, sondern bestimmt schon seit 10 Jahren. Ich rauche nicht und gehe nicht ins Sonnenstudio, bin viel an der frischen Luft und mache Sport. Also daran kann es nicht liegen. Was kann ich dagegen tun? Kann man sich in meinem Alter schon Botox spritzen lassen? Ich finde die Lachfältchen echt nicht schön, gerade weil sie so tief sind, wenn sie nur minimal ausgeprägt wären, wäre das nicht schlimm.

Mehr lesen

12. November 2019 um 21:11
In Antwort auf mimimi09

Hallo, ich packe die Frage einfach mal hier rein, weiß nicht wo sonst.Es ist mir leicht unangenehm, aber ich bin erst 25 und habe bereits starke Lachfältchen. Also richtig tief. Wenn ich nicht lache oder lächele gehen die Falten größtenteils weg, Aber leichte Linien bleiben. Auch eine leichte Nasobialfalte habe ich schon.Bei anderen in meinem Alter sind die quasi nicht vorhanden oder nur ganz schwach ausgeprägt. Selbst bei vielen, die 10 Jahre älter sind, sieht man es nicht so extrem. Vor allem habe ich die Lachfältchen nicht erst seit kurzem, sondern bestimmt schon seit 10 Jahren. Ich rauche nicht und gehe nicht ins Sonnenstudio, bin viel an der frischen Luft und mache Sport. Also daran kann es nicht liegen. Was kann ich dagegen tun? Kann man sich in meinem Alter schon Botox spritzen lassen? Ich finde die Lachfältchen echt nicht schön, gerade weil sie so tief sind, wenn sie nur minimal ausgeprägt wären, wäre das nicht schlimm.

Trinkst du ausreichend? Oft sind fälschen sichtbarer, weil die Haut zu trocken ist. Besorge dir hautcreme aus der Apotheke. Botox und Co. Ist nichts für dein alter. Verunstaltet dich nur. 

Gefällt mir
13. November 2019 um 14:50

Also Mimi, du machst dir zu viele Sorgen.
Ich finde kaum etwas ist symapthischer, als Lachfalten. Was sagen die denn über dich aus? Dass du viel lachst? Und Menschen, die viel lachen, sind meist glücklicher und haben viel Spaß am Leben und das ist doch etwas wundervolles
Vergleich dich nicht mit andere... Vielleicht gehen die zum Lachen in den Keller?! Mit denen würde ich nicht tauschen wollen
Natürlich kannst du dir Botox spritzen lassen, aber wer freiwillig keine Emotionen mehr zeigen kann, ist mir irgendwie suspekt.

Ich kann dich wirklich ermutigen zu deinen Lachfalten zu stehen

Gefällt mir
9. September um 16:06
In Antwort auf mimimi09

Ich gehe regelmäßig in die Perfect Look Cosmetics & Academy in Mannheim und hatte auch schon das Glück die Liebe Hadis Kamai, Leiterin der Perfect Look Cosmetics & Academy,  eine international zertifizierte Dozentin und Kosmetikerin mit 22 Jahren Berufserfahrung mit Spezialfokus auf Dermatologie kennenzulernen. Die Perfect Look Cosmetics & Academy ist die beste Adresse sowohl für kosmetische Behandlungen (die ich alle schon durchführen lassen habe und die meine Falten verschwinden lassen haben), als auch für Microblading-, Perfect Glow-, Fachkosmetik-, Bleaching-, Lashlifting- und Browlfting-Schulungen (meine Nichte hat all diese erfolgreich absolviert).

Seit drei Jahren benutze ich die von Hadis Kamai entwickelte Facilité-Pflegereihe für Mesotherapie. Diese beinhaltet die am Zweck gemessen optimalsten Inhaltsstoffe und wurde dermatologisch getestet. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt, sind frei von Hormonen, Parabenen, Silikonen, synthetischen Farbstoffen und basieren selbstverständlich nicht auf Tierversuchen. Gleichzeitig entsprechen sie allen EU-Kosmetikrichtlinien. Durch diese Produkte strahlt meine Haut einfach nur und ist schön glatt. Ich kann diese Academy jedem nur als Herz legen und möchte deswegen meine Wohlfühloase unterstützen.

Gefällt mir