Anzeige

Forum / Beauty

Lächeln2go?!?!

Letzte Nachricht: 24. Februar 2017 um 11:27
A
an0N_1247338799z
23.10.14 um 16:45

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon seit langem mit meinen Schneidezähnen sehr unzufrieden und habe mich jetzt etwas umgehört. Dabei bin ich auf Lächeln2go gestoßen- sie haben anscheinend eine Lösung für mein Problem.
Nun wollte ich Fragen, ob Ihr mir vielleicht etwas zu Lächeln2go sagen könnt bzw ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?

Viele Dank

Mehr lesen

G
gita_12473386
24.10.14 um 12:56

Gute Erfahrung
Ich habe super Erfahrungen mit Lächeln2go gemacht.
Ich hatte eine ziemlich große Lücke zwischen meinen Schneidezähne mit der ich immer sehr unzufrieden war. Sie haben mich kostenlos beraten und mir genau erklärt wie viele Testeneers ich bräuchte, zwei Tage später konnte ich sie mir schon abholen.
Ich bin wirklich super zufrieden und von meiner Lücke ist nichts mehr zu sehen, wobei man nicht erkennen kann, dass es nicht meine eigenen Zähne sind.
Kann es nur weiterempfehlen.

1 -Gefällt mir

O
oke_12776227
26.02.15 um 13:51

Die sind toll
Hey, ich kann dir sowas hier empfehlen. Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.

Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen

www.apu.sh/zahnbleichen

Gefällt mir

W
wenda_12768321
27.02.15 um 0:33

Lächeln
Hey, ich kann dir sowas hier empfehlen. Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.

apu.sh/zahnbleichen

Gefällt mir

Anzeige
W
wenda_12768321

Mit nem stift
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..

www.apu.sh/zahnbleichen

klappt!

Gefällt mir

W
wenda_12768321

Geglückt
Er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..

http://apu.sh/zahnbleichen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
klemen_12100257
27.02.15 um 0:46

Gels
Hab dieses Zahnbleaching-Gel und dazu die passende Zahnschienen gefunden. Damit kannst du dir einfach deine Zähne aufhellen.Mit hilfe des Zahnbleaching-Gel habe ich meine Zähne bei lediglich viertägiger
Anwendung um zwei Nuancen aufgehellt.

Nur bis zum 31.03.2015 gibt es gratis einen ZAHNBLEACHINGSTIFT dazu bei einem Bestellwert von 30,00 Euro. Der Stift wird am Ende des Bestellvorgangs automatisch dem Warenkorb zugefügt.

Schau mal hier:

t1p.de/aufhellungstick

Gefällt mir

Anzeige
L
lexy_12649781
27.02.15 um 0:49

Mittel
Zum Aufhellen der Zähne habe ich mir die 10-Tage-Behandlung mit Zahnbleaching-Gel und Zahnschienen gekauft.

Das Produkt ist peroxidfrei (ohne chemisches Bleichmittel) und hellt daher bosendes schonend auf. Es sind keine Säuren enthalten, die die Zähne angreifen können und die Produkte liegen im ph-neutralen Bereich.Es ist frei von Nebenwirkungen greift Zähne und Zahnfleisch nicht an.

Nur bis zum 31.03.2015 gibt es gratis einen ZAHNBLEACHINGSTIFT dazu bei einem Bestellwert von 30,00 Euro. Der Stift wird am Ende des Bestellvorgangs automatisch dem Warenkorb zugefügt.
Hier der Link:

http://0cn.de/bleichmittel

Gefällt mir

L
lexy_12649781
12.04.15 um 11:48

Aufhellen
Zum Aufhellen der Zähne habe ich mir die 10-Tage-Behandlung mit Zahnbleaching-Gel und Zahnschienen gekauft.

Das Produkt ist peroxidfrei (ohne chemisches Bleichmittel) und hellt daher bosendes schonend auf. Es sind keine Säuren enthalten, die die Zähne angreifen können und die Produkte liegen im ph-neutralen Bereich.Es ist frei von Nebenwirkungen greift Zähne und Zahnfleisch nicht an.

Hier der Link:

http://pl.vc/bleachen

Gefällt mir

Anzeige
C
chance_12436590
24.02.17 um 11:27
In Antwort auf an0N_1247338799z

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon seit langem mit meinen Schneidezähnen sehr unzufrieden und habe mich jetzt etwas umgehört. Dabei bin ich auf Lächeln2go gestoßen- sie haben anscheinend eine Lösung für mein Problem.
Nun wollte ich Fragen, ob Ihr mir vielleicht etwas zu Lächeln2go sagen könnt bzw ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?

Viele Dank

Also Backpulver sollte man auf jeden Fall vermeiden für weiße Zähne, die greifen nur den Zahnschmelz an und sind deshalb nicht empfehlenswert. Wenn dann hell sie lieber selber auf mit zb sowas denn diese Aufheller helfen auch tatsächlich, sind jetzt nicht so teuer wie der Zahnarzt und trotzdem nicht schädlich wie Hausmittel.

Gefällt mir

Anzeige