Home / Forum / Beauty / Labret Piercing wechseln?!

Labret Piercing wechseln?!

7. Dezember 2009 um 18:00

Hey ihr Lieben,
so, ich habe jetzt endlich mein lang ersehntes, seitliches Labret. Seit ca. 4 Tagen habe ich nun einen Klemmkugelring drin. (Hatte zuerst 5 Wochen lang nen PTFE-Stud. drin, den ich allerdings durchgebissen habe, weil ich die ganze Zeit mit der Überlänge rumgelaufen bin, da mein Piercer ca. 60km weit weg ist, und ich nicht tausendmal da hin fahren kann! xD)
Jetzt zickt mein Piercing n bisschen. Aber das ist nicht so schlimm.
Jedenfalls wollte ich euch frragen, ob ihr Tipps habt, wie man das Piercing am besten selbst wechseln kann? (Ich habe nicht vor es demnächst zu wechseln, aber würde das einfach mal gerne wissen!)
Dann schonmal vielen Dank für eue Antworten!
Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 19:30

Was willst du wissen?
Wenn dein Piercing gereizt ist lass die Finger davon und pfleg es wieder wie am Anfang.
Wenn wieder alles okay ist kannst du es wechseln.
Du biegst den Ring etwas auf, dann fällt die Kugel raus und dann machst du ein anderes Piercing rein. Bei einem Ring musst du ihn dann wieder etwas zubiegen so das die Kugel hält (ist manchmal etwas schwierig) und bei einem Hufeisen oder einem Stud schraubst du dann eben die Kugel drauf. Mehr zu erklären fällt mir da gerade nicht ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 20:37
In Antwort auf thea_12667693

Was willst du wissen?
Wenn dein Piercing gereizt ist lass die Finger davon und pfleg es wieder wie am Anfang.
Wenn wieder alles okay ist kannst du es wechseln.
Du biegst den Ring etwas auf, dann fällt die Kugel raus und dann machst du ein anderes Piercing rein. Bei einem Ring musst du ihn dann wieder etwas zubiegen so das die Kugel hält (ist manchmal etwas schwierig) und bei einem Hufeisen oder einem Stud schraubst du dann eben die Kugel drauf. Mehr zu erklären fällt mir da gerade nicht ein.

Danke!
Okey, danke. Wenn mein Labret dann ganz abgeheilt ist, werd ich's wohl mal mit nem Horseshoe versuchen.
Gehen einem da lange Fingernägel im Weg um? Da ich mal gelesen habe, dass die beim Wechseln eher störend sind, nur wollte ich das nochmal genauer hinterfragen.
Und danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper