Home / Forum / Beauty / Labret Piercing - Einige Fragen

Labret Piercing - Einige Fragen

20. August 2007 um 20:51 Letzte Antwort: 3. Oktober 2007 um 10:13

Hallo zusammen,

habe vor in Naher Zukunft mir ein Labret an der Lippe unten links stechen zu lassen.

Nun meine Fragen:

1. Ich arbeite als Assistentin - habt Ihr bzw. würdet Ihr den Chef fragen, ob man es machen darf. Oder welche Erdfahrungen habt Ihr im Berufsleben damit gemacht?
Muss dazu sagen, dass ich bereits einen kleinen Nasenstecker und Zungenpiercing habe, wobei man letzteres nicht wirklich immer sehen kann.

2. Erstschmuck. Hätte gerne von Anfang an nur einen kleinen flachen Stecker, wisst Ihr, ob das möglich ist???

Tja, dass wars dann auch erst schon mal an Fragen, wenn mir noch was einfällt, wende ich mich auch noch weiter an Euch!

Liebe Grüße,

Nina

Mehr lesen

21. August 2007 um 10:18

Ich...
...würd lieber den Chef fragen, bevor du Geld ausgibst und dann rausmachen darfst. Vielleicht geht der Kompromiss bei der Arbeit ganz unauffälligen Schmuck zu tragen.
Zu zweitens ist es sowieso üblich einen Stecker einzusetzen. Winzig klein wird der nicht, man nimmt zu anfang einen Längeren, damit die Schwellung nicht gequetscht wird.
Den ersetzt man dann später durch einen Kürzeren. Abheilzeit ist bei Mundpiercings meist relativ kurz.
Hoff ich konnt dir helfen,
LG, SsS

Gefällt mir
21. August 2007 um 19:17
In Antwort auf emmmi_12253095

Ich...
...würd lieber den Chef fragen, bevor du Geld ausgibst und dann rausmachen darfst. Vielleicht geht der Kompromiss bei der Arbeit ganz unauffälligen Schmuck zu tragen.
Zu zweitens ist es sowieso üblich einen Stecker einzusetzen. Winzig klein wird der nicht, man nimmt zu anfang einen Längeren, damit die Schwellung nicht gequetscht wird.
Den ersetzt man dann später durch einen Kürzeren. Abheilzeit ist bei Mundpiercings meist relativ kurz.
Hoff ich konnt dir helfen,
LG, SsS

Danke...
...für die Antwort.

Es geht mir nicht um die Stablänge sondern um die Kugeln. Kann man da schon kleinere am Angang wählen, z. B. 3 mm????

Vielen Dank schon im voraus für die Antwort!

LG,
Nina

Gefällt mir
3. Oktober 2007 um 10:13

.
die kugelgröße kannst du wählen wie du willst, hauptsache sie passt auf das gewinde
ich würde dir einen 1,2 mm stecker empfehlen, das ist das kleinste loch

Gefällt mir