Home / Forum / Beauty / Labien rekonstruktion

Labien rekonstruktion

26. Februar 2016 um 10:21

Hat jemand Erfahrungen mit eine Schamlippen verkleinerung oder Klitorisversetzung? Werde im März opperiert und würde gerbe wissen ob ich am 3 Tag schon Auto fahren kann?
Habe mir 3 Tage Hotel eingeplant.

Bei mir werden die inneren Schamlippen verkleinert und die Klitoris versetzt. Wie sieht es mit Schmerzen aus?

Mehr lesen

1. März 2016 um 0:17

Private nachricht
Hallo
Wie komme ich denn auf die Private Nachricht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 0:53

Danke
Danke habe es gefunden. War zu erst mit der App online und da kann man keine Privaten Nachrichten aufrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 13:05

Welche Methode denn?
Hey
Also ich hab meine inneren Schamlippen vor etwa 4 Monaten bei Dr Sattler in Hamburg verkleinern lassen. Sie hat mir damals erklärt, dass es verschiedene Methoden gibt. Häufig wird es unter lokaler Betäubung durchgeführt, dort wird dann der überstehende Teil "einfach" abgeschnitten. Damit hab ich keine Erfahrung, denn Dr Sattler rekonstruiert die Labien bei einer Vollnarkose chirurgisch mit einer Dreiecksmethode. Da es eine Vollnarkose war und Fäden verwendet wurden, musste ich die nächsten 2-4 Wochen (bei mir waren es 3, dann erlaubte es mir Dr Sattler nach einer Nachuntersuchung) es etwas ruhiger angehen lassen, vor allem was Bewegung angeht. Ich kann mir vorstellen, dass Autofahren 3 Tage später etwas schmerzvoll werden könnte... Wenns nur eine kurze Strecke ist, geht es aber sicher.
Hoffe, könnte ein bisschen helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 11:04

Labien Verkleinerung
Hallo Bei mir soll im Mai auch so eine OP durch geführt werden, ich war mittlerweile auch shcon bei 4 Beratungsgesprächen in Raum Hamburg. Mitunter bei Frank Schneider Affeld und bei Dr. Jan Pasel....ich bin nun total hin und her gerrissen und weiß nicht genau wo ich die Operation durch führen soll ....warst du zufällig auch bei einen der Adressen? Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 19:12

Tut mir leid!
Hey Clubbie1,
ich wollte nicht so wirken, als würde ich Werbung machen! Also klar, schon ein bisschen, aber ich hab mich vor meinem Eingriff viel in diesem Forum informiert und wollte das auch nur zurückgeben.
Dr Sattler hatte mir während meiner Beratungsgespräche viele Bilder von vorher und nachher und während der OP Bilder gezeigt, von ihren Patientinnen. An den Bildern hat sie mit erklärt, dass Sie immer einen individuellen Plan für jede Patientin entwickelt, da jede Schamlippenverkleinerung anders ist. Bei mir ist sie, wenn ich das richtig erinnere irgendwie dreieckig rangegangen, aber das ist halt mittlerweile auch ne Weile her, daher bin ich mir nicht so sicher. Die Vollnarkose hab ich mir ausgesucht, da mir der Gedanke an ne lokale Betäubung irgendwie suspekt war. Dr Sattler gibt einem da die Wahl.
Und immer noch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, ich hatte keine Wundheilprobleme und jetzt funktioniert da alles noch super.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2016 um 14:56

Labien op
Hey..Ich hab den Eingriff gestern machen lassen. Wie ist es bei dir gelaufen? Bzw bist du mit dem Ergebnis zufrieden?
Bei mir ist noch alles geschwollen und schmerzt :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lip Tint
Von: jasmin1220
neu
26. April 2016 um 12:42
Nadelepilation
Von: 89diamond
neu
25. April 2016 um 22:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest