Home / Forum / Beauty / Labia Reduktion im Raum Freiburg/KA

Labia Reduktion im Raum Freiburg/KA

5. Dezember 2007 um 17:02 Letzte Antwort: 26. Dezember 2007 um 22:30

hallo,

ich hatte das thema schon mal gepostet, war dann aber länger nicht online und finde es nun nicht mehr.

Hat eine von euch das schon mal hier in der gegend machen lassen und kann wen empfehlen? oder weiß überhaupt ob es jemanden gibt der das macht?

Über antworten und tipps würd ich mich sehr freuen!

Mehr lesen

8. Dezember 2007 um 1:18

Wozu?
Hast du körperliche Probleme oder psychische?
Habe nur schon einmal darüber gelesen.

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 14:00
In Antwort auf an0N_1232037299z

Wozu?
Hast du körperliche Probleme oder psychische?
Habe nur schon einmal darüber gelesen.

Probleme
Die probleme sind hauptsächlich psychisch. Allerdings habe ich in letzter zeit auch ein paar körperliche probleme, z.b. wenn ich engere hosen trage und viel mit übereinander geschlagenen beinen sitze.
ich habe oft das gefühl, dass alles angeschwollen und wund ist, und beim sex ist es auch nicht immer einfach.

Ich bin nicht unbedingt für schönheits ops, aber ich denke, so lang es halbwegs ungefährlich ist und man sich damit besser fühlt ist es in ordnung.

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 7:53
In Antwort auf delora_12568225

Probleme
Die probleme sind hauptsächlich psychisch. Allerdings habe ich in letzter zeit auch ein paar körperliche probleme, z.b. wenn ich engere hosen trage und viel mit übereinander geschlagenen beinen sitze.
ich habe oft das gefühl, dass alles angeschwollen und wund ist, und beim sex ist es auch nicht immer einfach.

Ich bin nicht unbedingt für schönheits ops, aber ich denke, so lang es halbwegs ungefährlich ist und man sich damit besser fühlt ist es in ordnung.

?
ich hab das jetzt immer noch nicht so ganz verstanden...möchtest du nun im Raum Freiburg einen kompetenen Chirurgen? Oder wie?

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 15:20
In Antwort auf circe_12755358

?
ich hab das jetzt immer noch nicht so ganz verstanden...möchtest du nun im Raum Freiburg einen kompetenen Chirurgen? Oder wie?

ChirurgIn gesucht
Ja,genau das war meine frage. Ob schon mal jemand das in dem Raum gemacht hat, und wenn ja, bei wem. Bei internetrecherche etc. habe ich keinen Chirurgen oder eine Klinik gefunden, der/die das offiziell anbietet.
Außerdem würde ich natürlich auch gern Erfahrungsberichte hören, wäre ja schon zu wissen, dass der Mensch das dann auch wirklich kann..

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 16:10

ChirurgIn gesucht
Ja,genau das war meine frage. Ob schon mal jemand das in dem Raum gemacht hat, und wenn ja, bei wem. Bei internetrecherche etc. habe ich keinen Chirurgen oder eine Klinik gefunden, der/die das offiziell anbietet.
Außerdem würde ich natürlich auch gern Erfahrungsberichte hören, wäre ja schon zu wissen, dass der Mensch das dann auch wirklich kann..

Hier kannst mal schauen.

http://www.lexerklinik.com/

Ich lasse mich am 09.01.08 dort operieren (Fettabsaugung). Ich kann nur sagen, dass ich mich dort bei dem Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt habe, und der Arzt symphatisch und kompetent war, zumindest habe ich das so empfungen. Viel mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Hoffe das bei der OP alles gut läuft, danach kann ich mehr berichten...

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 16:46
In Antwort auf circe_12755358

Hier kannst mal schauen.

http://www.lexerklinik.com/

Ich lasse mich am 09.01.08 dort operieren (Fettabsaugung). Ich kann nur sagen, dass ich mich dort bei dem Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt habe, und der Arzt symphatisch und kompetent war, zumindest habe ich das so empfungen. Viel mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Hoffe das bei der OP alles gut läuft, danach kann ich mehr berichten...

Glaube die machen das nicht..
ja die seite hatte ich schon mal gefunden, allerdings ist die OP bei "Leistungen" nicht aufeglistet, also gehe ich davon aus, dass die das nicht anbieten.. aber du kannst bei gelegenheit ja mal nachhorchen..

Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel glück mit der OP!

Gefällt mir
16. Dezember 2007 um 20:06

Glaube die machen das nicht..
ja die seite hatte ich schon mal gefunden, allerdings ist die OP bei "Leistungen" nicht aufeglistet, also gehe ich davon aus, dass die das nicht anbieten.. aber du kannst bei gelegenheit ja mal nachhorchen..

Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel glück mit der OP!

Schon gemacht und zufrieden!
Ich kann dir Palma Klinik in Karlsruhe empfehlen.OP ist halbes Jahr her.Ist alles super gelaufen.Der Arzt ist sehr nett und vor allem kompetent.Meine Frauenärztin hat ihn auch gelobt.

Gefällt mir
26. Dezember 2007 um 22:30

Labien- Reduktion
Hallo,

ich habe im letzten Monat eine Labien- Reduktion in München bei Prof. Dr. Gress durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Vorher habe ich mich schon bei ein paar anderen Kliniken nach ihren Operationstechniken und Preisen erkundigt. Die Sophienklinik in Stuttgart bietet diese OP auch an. Dort kostet sie 700 incl. lokaler Betäubung, mit Dämmerschlaf ca. 300 mehr. Ähnlich sind die Kosten auch bei anderen Kliniken in Deutschland.
Auf der Seite von Dr. Gress www.sensualmedics.de findest du alle Infos über den OP- Verlauf. Er ist zwar vergleichsweise teuer (Labien- Reduktion mit Klitorismantelstraffung ca. 2700), aber er nimmt sich ca 2-3 Std Zeit für den Eingriff. Die anderen Kliniken haben im Telefongespräch gesagt, bei ihnen dauert der Eingriff ca 30 Minuten. In dieser Zeit kann man gar kein vernünftiges Ergebnis erzielen.
Jetzt nach genau vier Wochen ist alles zu 95% verheilt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers