Anzeige

Forum / Beauty

Labello<33

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2007 um 14:13
M
merve_12298549
24.10.07 um 14:15

Wollt mal fragen womit ihr euro lippen so pflegt also auch mit welchen produkten und so. Gibt es einen bestimmten labello (fettstift) den ihr besonders gut findet?! Also ich mag den erdbeerlabello von Labello *lol
von dieser Marke gibt es viele verschiedene labellos das find ich eig. ganz gut aber da soll ja fasst jeder vor was anderem schützen ..na ja .

vom preis her find ich des auch ganz O.K

freue mich über antworten

*gruß jess

Mehr lesen

T
trudie_12314971
24.10.07 um 14:54

Habe
total viele labellos von vehiedenen firmen und so.

im mom benutz ich am liebsten von yves rocher baume reperatur

lg <3

Gefällt mir

kazuah
kazuah
24.10.07 um 16:16

Allgemein zu labellos
mein hautarzt hatte mir mal empfohlen keine labellos zu benutzen als ich mal wieder während der sprechstunde eifrig meine lippen geschmiert habe.
diese "labellos", also nicht nur die marke labello, enthält ein fett, dass die lippen nicht heilt, zunächst glänzen die lippen und sehen noch frisch aus, aber nachdem der labello "eingezogen" ist sind die lippen trockener als vorher, also muss man mehr schmieren, mehr labellos verbrauchen und mehr kaufen. -> marktstrategie

Ich war zuerst auch etwas unsicher, aber es stimmt wirklich. auch wenn ich lipgloss benutze sieht das ja zuerst super schön aus (und ich habe einen von estee lauder), aber wenn diese eingezogen ist sind die lippen sehr sehr trocken. das gleiche mit den labellos.

habe dann vor 4 monaten meine ganzen labellos, die ich auch zu hauf hatte in die tonne getreten und mir die bepanthen creme für die lippen gekauft. die benutz ich aber nur wenn die wirklich spröde sind und es hilft sofort.
ansonsten benutze ich die kaufmanns haut und kindercreme, die sieht aus wie ein leichter lipgloss und macht die lippen ganz geschmeidig. abends vorm schlafen gehn trage ich soo viel davon auf, dass die lippen etwas weiß sind, am morgen gerade so viel dass man nur den fettglanz sieht. (30 ml kosten 1,20 und man verbraucht davon fast garnix^^)

achja, blistex hatte ich ausprobiert, die weiße tube da, abends draufgemacht, am morgen waren die lippen zwar schön aber der effekt war nicht so langanhaltend. benutze diese creme aber jetzt wenn ich shcnupfen habe und die nase rot geputzt ist, dann heilt das prfekt

soo genug geschrieben

lg

kazuah

Gefällt mir

M
merve_12298549
24.10.07 um 16:24
In Antwort auf kazuah

Allgemein zu labellos
mein hautarzt hatte mir mal empfohlen keine labellos zu benutzen als ich mal wieder während der sprechstunde eifrig meine lippen geschmiert habe.
diese "labellos", also nicht nur die marke labello, enthält ein fett, dass die lippen nicht heilt, zunächst glänzen die lippen und sehen noch frisch aus, aber nachdem der labello "eingezogen" ist sind die lippen trockener als vorher, also muss man mehr schmieren, mehr labellos verbrauchen und mehr kaufen. -> marktstrategie

Ich war zuerst auch etwas unsicher, aber es stimmt wirklich. auch wenn ich lipgloss benutze sieht das ja zuerst super schön aus (und ich habe einen von estee lauder), aber wenn diese eingezogen ist sind die lippen sehr sehr trocken. das gleiche mit den labellos.

habe dann vor 4 monaten meine ganzen labellos, die ich auch zu hauf hatte in die tonne getreten und mir die bepanthen creme für die lippen gekauft. die benutz ich aber nur wenn die wirklich spröde sind und es hilft sofort.
ansonsten benutze ich die kaufmanns haut und kindercreme, die sieht aus wie ein leichter lipgloss und macht die lippen ganz geschmeidig. abends vorm schlafen gehn trage ich soo viel davon auf, dass die lippen etwas weiß sind, am morgen gerade so viel dass man nur den fettglanz sieht. (30 ml kosten 1,20 und man verbraucht davon fast garnix^^)

achja, blistex hatte ich ausprobiert, die weiße tube da, abends draufgemacht, am morgen waren die lippen zwar schön aber der effekt war nicht so langanhaltend. benutze diese creme aber jetzt wenn ich shcnupfen habe und die nase rot geputzt ist, dann heilt das prfekt

soo genug geschrieben

lg

kazuah

Na ja
danke für den tipp aber wenn ich ehrlich sein soll hasst du mir jetzt die lusst an labellos verdorben...

..weil wenn das dein arzt gesagt hat wirds ja wohl stimmen

schade also ich hab es noch nicht bemerkt aber muss ich mal drauf achten

cu*jess

Gefällt mir

Anzeige
M
merve_12298549
27.10.07 um 12:45

Labello
ich habe labello per mail gefragt ob die behauptung richtig sei das man von labello süchtig werden kann. daraufhin hat mir labello ein packet zugeschickt und in dem brief davon stand das man davon gar nicht süchtig werden kann weil die lippenhaut gar kaum talk hestellt und man labello am bessten im winter benutzen sollte wenn man ihn auch wirklich braucht.

gruß*jess

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bjork_12067985
27.10.07 um 13:57

Blistex-Sucht
hi!
ich bin süchtig nach Blistex-Lippenbalsam.
Es ist schon irgendwie eklig, was da drin ist. deßhalb kann mir vlt. jem. von euch etwas auf pflanzlicher basis empfehlen?
Habe schon viele andere Fettstifte versucht. Durch die sind meine Lippen aber immer total spröde geworden

Gefällt mir

A
an0N_1212011899z
27.10.07 um 20:24
In Antwort auf merve_12298549

Labello
ich habe labello per mail gefragt ob die behauptung richtig sei das man von labello süchtig werden kann. daraufhin hat mir labello ein packet zugeschickt und in dem brief davon stand das man davon gar nicht süchtig werden kann weil die lippenhaut gar kaum talk hestellt und man labello am bessten im winter benutzen sollte wenn man ihn auch wirklich braucht.

gruß*jess

Hey jessi1181!
was war in dem Paket noch drin? habe auch grad ne mail mit der frage an labello geschrieben.

Gefällt mir

Anzeige
kazuah
kazuah
27.10.07 um 23:06
In Antwort auf merve_12298549

Labello

gruß*jess

Naja mal ehrlich...
es ist wohl selbstverständlich dass die das behaupten, schließlich wollen sie dich als labello kundin behalten ^^ da würden sie sicher nicht das gegenteil von ihren produkten behaupten.
aber ich will mit meinem beitrag keinem die lust und liebe am labello benutzen verderben - es war lediglich meine erfahrung und feststellung

Gefällt mir

T
timur_12858414
28.10.07 um 14:13

Vaseline
Vaseline hilft am besten gegen spröde und kaputte Lippen, die Lippen werden ganz weich und trocknen nicht aus, und das alles auf rein pfanzlicher Basis ohne synthetischen Stoffe. Und der ganze Topf kostet grad mal 95 cent, damit kommt man wahrscheinlich mindestens 10 jahre hin.

Früher hab ich immer noch die Bepanten Wund-und Heilsalbe genommen, die hat auch sehr gut geholfen.

Ansonsten nehm ich noch den Loma Protect Stift, der is mit Melissenextrakt und Lichtschutzfaktor, super also im Sommer oder im Solarium )

LG Dany

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige