In Antwort auf kazuah
Allgemein zu labellos
mein hautarzt hatte mir mal empfohlen keine labellos zu benutzen als ich mal wieder während der sprechstunde eifrig meine lippen geschmiert habe.
diese "labellos", also nicht nur die marke labello, enthält ein fett, dass die lippen nicht heilt, zunächst glänzen die lippen und sehen noch frisch aus, aber nachdem der labello "eingezogen" ist sind die lippen trockener als vorher, also muss man mehr schmieren, mehr labellos verbrauchen und mehr kaufen. -> marktstrategie
Ich war zuerst auch etwas unsicher, aber es stimmt wirklich. auch wenn ich lipgloss benutze sieht das ja zuerst super schön aus (und ich habe einen von estee lauder), aber wenn diese eingezogen ist sind die lippen sehr sehr trocken. das gleiche mit den labellos.
habe dann vor 4 monaten meine ganzen labellos, die ich auch zu hauf hatte in die tonne getreten und mir die bepanthen creme für die lippen gekauft. die benutz ich aber nur wenn die wirklich spröde sind und es hilft sofort.
ansonsten benutze ich die kaufmanns haut und kindercreme, die sieht aus wie ein leichter lipgloss und macht die lippen ganz geschmeidig. abends vorm schlafen gehn trage ich soo viel davon auf, dass die lippen etwas weiß sind, am morgen gerade so viel dass man nur den fettglanz sieht. (30 ml kosten 1,20 und man verbraucht davon fast garnix^^)
achja, blistex hatte ich ausprobiert, die weiße tube da, abends draufgemacht, am morgen waren die lippen zwar schön aber der effekt war nicht so langanhaltend. benutze diese creme aber jetzt wenn ich shcnupfen habe und die nase rot geputzt ist, dann heilt das prfekt 
soo genug geschrieben
lg
kazuah
Na ja
danke für den tipp aber wenn ich ehrlich sein soll hasst du mir jetzt die lusst an labellos verdorben...
..weil wenn das dein arzt gesagt hat wirds ja wohl stimmen
schade also ich hab es noch nicht bemerkt aber muss ich mal drauf achten
cu*jess
Gefällt mir