Forum / Beauty

La Source?

Letzte Nachricht: 16. Mai 2005 um 20:12
V
vada_12683779
01.05.03 um 12:23

Kennt jemand von Euch diese Firma bzw. hat da schonmal jemand was bestellt?
Ich liebäugel sehr mit den Dessous, sieht alles so toll aus im Katalog..wer kann mir da von seinen Erfahrungen berichten? Wie sind die so im Service - was ist mit Lieferzeiten, Qualität der Ware etc.?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG
parfum

Mehr lesen

G
genna_12886650
01.05.03 um 12:36

Hallo,
ich hab letztes Jahr dort mehrere Sachen bestellt. Einige von den Sachen kamen erst nach ein paar Monaten... nichts von alldem passte mir. Die Form, der Schnitt, alles hat mir nicht gefallen. Ich werde dort nicht mehr bestellen... der Kundenservice ist auch nicht so dolle, ich habe den aktuellen Katalog bestellt, allerdings vor ca. 5 Monaten, er ist immer noch nicht da

Dessous habe ich da allerdings noch nicht bestellt, nur Oberbekleidung. Und ich habe auch nur das eine Mal da bestellt.

Ich war nicht zufrieden und werde da auch nicht mehr bestellen... aber schön sehn die Sachen im Katalog schon aus... vielleicht ist es mittlerweile aber auch besser geworden!

Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir

V
vada_12683779
01.05.03 um 12:45
In Antwort auf genna_12886650

Hallo,
ich hab letztes Jahr dort mehrere Sachen bestellt. Einige von den Sachen kamen erst nach ein paar Monaten... nichts von alldem passte mir. Die Form, der Schnitt, alles hat mir nicht gefallen. Ich werde dort nicht mehr bestellen... der Kundenservice ist auch nicht so dolle, ich habe den aktuellen Katalog bestellt, allerdings vor ca. 5 Monaten, er ist immer noch nicht da

Dessous habe ich da allerdings noch nicht bestellt, nur Oberbekleidung. Und ich habe auch nur das eine Mal da bestellt.

Ich war nicht zufrieden und werde da auch nicht mehr bestellen... aber schön sehn die Sachen im Katalog schon aus... vielleicht ist es mittlerweile aber auch besser geworden!

Liebe Grüße, Lisa

Oh je,
das klingt ja gar nicht gut. Ich sollte wohl erst nochmal woanders schauen...*heul* - die haben so schöne Wäsche...

Danke für Deine Antwort, Lisa.

lg
parfum

Gefällt mir

C
cyra_12552390
01.05.03 um 19:47

Keine Probleme gehabt
Im Gegensatz zu meiner Vorrednerin kann ich dieses Versandhaus wirklich empfehlen.
Qualitativ hatte ich noch nie Grund zu einer Beschwerde und auch die Farben waren immer so wie im Katalog abgebildet.

Aber vorsicht: Hier gibt es keine Schmeichelgrößen!! Die Grössen fallen immer so aus wie vor einigen Jahren in jedem Laden. Eine 34 bleibt eine 34 und ist nicht wie mittlerweile oft üblich zu einer 36 geworden, die sich noch 34 nennt.

Der Versand ist leider nicht so schnell wie man es gerne hätte. Man bekommt aber bei telefonischer Bestellung eine Lieferauskunft, an die sich La Source meiner Erfahrung nach auch hält.
Aber Lieferschwierigkeiten kennt man ja auch von Otto und Co..

Gefällt mir

N
nayeli_12910622
06.05.03 um 10:17

Keinerlei Probleme
Hallo parfum,
ich hatte letztes Jahr mal Dessous bei La Source bestellt und fand sie richtig toll!
Die Lieferung hat allerdings fast 3 Wochen gedauert.
Gepaßt hat auch alles, denn die im Katalog angegebenen Größen sind zum Teil andere als die, die in der Wäsche selbst drinstehen. Das liegt daran, daß sie (bei meinen Sachen zumindest) größtenteils französische Hersteller haben und die Größe dann umrechnen.
Sind sehr schöne Sachen.
Mir hats gefallen.
LG Sandra

Gefällt mir

A
amina_11965929
14.05.03 um 14:16
In Antwort auf vada_12683779

Oh je,
das klingt ja gar nicht gut. Ich sollte wohl erst nochmal woanders schauen...*heul* - die haben so schöne Wäsche...

Danke für Deine Antwort, Lisa.

lg
parfum

War echt zufrieden....
also ich war mit der Ware zufrieden und auch mit dem Service. Was mich gestört hat ist das La Source eigentlich Quelle ist. Ja unser Versandhaus Quelle!!!! Übersetzt heißt "la Source" "Die Quelle" naja und die Sachen die 2002 bei la Source waren hat jetzt 2003 orginal der Quelle Katalog mit den gleichen Bildern nur etwas billiger.

Gefällt mir

G
genna_12886650
14.05.03 um 14:23

Ok
So wie es scheint, bin ich dann die einzigste, die dort nicht mehr bestellen wird... kann vorkommen

Liebe Grüße, Lisa

Gefällt mir

V
vada_12683779
14.05.03 um 14:54

Nun ja,
danke für all Eure Antworten. Ich warte jetzt erstmal auf den neuen Katalog, aus dem Winterkatalog war das meiste nicht mehr lieferbar...und dann bestell ich auf jeden Fall..

LG
parfum

Gefällt mir

I
ilinca_12682737
29.05.04 um 15:29

La source
ich habe auch schon ein paar mal la source bestellt. besonders niedrig im preis sind die zwar nicht, aber die qualität ist auch entsprechend hoch. die sachen sehen wirklich so aus wie im katalog abgebildet.

gruß
pyle

Gefällt mir

E
elmas_11898688
03.08.04 um 9:50
In Antwort auf ilinca_12682737

La source
ich habe auch schon ein paar mal la source bestellt. besonders niedrig im preis sind die zwar nicht, aber die qualität ist auch entsprechend hoch. die sachen sehen wirklich so aus wie im katalog abgebildet.

gruß
pyle

La source
hallo,

ich habe ein problem. ich habe bei la source einen bh bestellt, bei dem nun leider die träger nach 3 wochen!!! kaputt gegangen sind. leider habe ich den katalog nicht mehr und bräucht mal die email adresse.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ethel_12446408
01.10.04 um 21:08
In Antwort auf amina_11965929

War echt zufrieden....
also ich war mit der Ware zufrieden und auch mit dem Service. Was mich gestört hat ist das La Source eigentlich Quelle ist. Ja unser Versandhaus Quelle!!!! Übersetzt heißt "la Source" "Die Quelle" naja und die Sachen die 2002 bei la Source waren hat jetzt 2003 orginal der Quelle Katalog mit den gleichen Bildern nur etwas billiger.

Wo bekome ich den Katalog her ?
Habe schon sehr viel von "la Source" gehört bekomm aber nirgens den Katalog her , kann mir irgend jemand behilflich sein !

Gefällt mir

E
ethel_12446408
01.10.04 um 21:14
In Antwort auf amina_11965929

War echt zufrieden....

"la Source "
Hallo , kannst du mir vielleicht sagen woher ich den Katalog bekomme habe schon überall nachgeschaut nur nirgens gefunden wäre echt super von dir .

Gefällt mir

S
svenja_12119916
21.04.05 um 15:46
In Antwort auf ethel_12446408

Wo bekome ich den Katalog her ?
Habe schon sehr viel von "la Source" gehört bekomm aber nirgens den Katalog her , kann mir irgend jemand behilflich sein !

Adresse
La Source
90347 Nürnberg
Telefon 01805/251020

Schön zu hören, dass es noch irgendwo eine

Gefällt mir

A
aphra_837110
21.04.05 um 22:45
In Antwort auf genna_12886650

Ok
So wie es scheint, bin ich dann die einzigste, die dort nicht mehr bestellen wird... kann vorkommen

Liebe Grüße, Lisa

Neenee
Hallo,Lisa.
Ich hatte auch was bestellt,zwei Shirts und einen knielangen Rock,sah aber nur auf den Fotos schon aus. In echt war die Qualität des Stoffes wirklich nicht schön und angezogen fiel das ganze ganz anders als auch den Bildern.
naja,bleib ich bei Otto

Gefällt mir

A
an0N_1196785799z
23.04.05 um 16:37
In Antwort auf svenja_12119916

Adresse
La Source
90347 Nürnberg
Telefon 01805/251020

Schön zu hören, dass es noch irgendwo eine

Ich habe
mir dort einen bikini bestellt der ist echt nicht übel nur später beim zufälligen schauen im katalog ist mir aufgefallen das der bikini den ich mir bestellt habe zwar das gleiche Muster hat aber das oberteil eine ganz andere schnittform hat als sie im katalog dargestellt ist. Echt ne sauerei, macht aber nix ist trotzdem schön.

Gefällt mir

M
madge_12521911
09.05.05 um 11:25
In Antwort auf an0N_1196785799z

Ich habe
mir dort einen bikini bestellt der ist echt nicht übel nur später beim zufälligen schauen im katalog ist mir aufgefallen das der bikini den ich mir bestellt habe zwar das gleiche Muster hat aber das oberteil eine ganz andere schnittform hat als sie im katalog dargestellt ist. Echt ne sauerei, macht aber nix ist trotzdem schön.

Internet
Hi Leute! Ich hatte vor, in Kürze auch bei la source zu bestellen, wollte aber mal im Internet schauen, da ja jedes versandhaus ne homepage hat. Könnt ihr mir weiter helfen? Wäre lieb. Gruß pam

Gefällt mir

B
budur_12142130
11.05.05 um 10:05

La source!
ich habe mir nun auch schonn öfters einige artikel von la source zuscvhicken lassen und bin auhc total begeistert!!weißt du zufällig ob man sie im web finden kann??ich würde mich da gerne mal umschauen.weil ich meinen katalog leider nicht mehr finden kann

LG der fan

Gefällt mir

N
nora_12863153
16.05.05 um 20:12
In Antwort auf budur_12142130

La source!
ich habe mir nun auch schonn öfters einige artikel von la source zuscvhicken lassen und bin auhc total begeistert!!weißt du zufällig ob man sie im web finden kann??ich würde mich da gerne mal umschauen.weil ich meinen katalog leider nicht mehr finden kann

LG der fan

LA SOURCE
HALLO, ICH BIN AUCH AUF DER SUCHE NACH DEM KATALOG ODER EINER HOMEPAGE. KANNST DU MIR DA WEITERHELFEN ? WÜRDE MICH FREUEN. LIEBE GRÜSSE...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers