Anzeige

Forum / Beauty

La Roche Posay

Letzte Nachricht: 29. November 2015 um 10:52
A
angela_11916313
23.03.06 um 18:56

Hallo!
Hat schon jemand erfahrung mit La Roche Posay?
Ich habe sehr unreine Haut, hab schon Avene ausprobiert, aber da wurde meine Haut total trocken u schuppig. Im Moment habe ich Normaderm von Vichy, aber recht zufieden bin ich nicht. Trocknet zwar meine Haut nicht so stark aus, aber Besserung bemerke ich auch keine
Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte!
Danke, schönen Abend noch

Mehr lesen

A
an0N_1247469499z
24.03.06 um 11:05

Probiers aus!!
Hallo!

Ich benutze die komplette Serie Effaclar von La Roche Posay. Ich bin das erste mal mit einer Serie so zufrieden. Meine Haut ist wieder schön und ich hab FAST gar keine Probleme mehr.

Gruß Engel

Gefällt mir

S
sammie_12452038
24.03.06 um 17:47
In Antwort auf an0N_1247469499z

Probiers aus!!
Hallo!

Ich benutze die komplette Serie Effaclar von La Roche Posay. Ich bin das erste mal mit einer Serie so zufrieden. Meine Haut ist wieder schön und ich hab FAST gar keine Probleme mehr.

Gruß Engel

Hi
Auch ich benutze die Serie von La Roche Posay seid ca. einem Monat. Hatte vorher die ganzen positven Erfahrungen gelesen und auch dementsprechend hohe Erwartungen an die Produkte gestellt!
Leider bin ich sehr unzufrieden, da sich mein Hautbild kaum verändert hat und es höhstens trockener geworden ist.
Werde jetzt deshalb wahrscheinlich auf einen andere Reinigungsserie umsteigen...
Alles Gute

Gefällt mir

S
smilla_12350685
24.03.06 um 22:40

Hallo,
ich benutze seit 6 Monaten von La Roche Posay das Teintkorrigierende Make up, das deckt Unreinheiten super ab, ohne maskenhaft auszusehen. Die Feuchtigkeitscreme, das Reingungsgel und das Gesichtswasser.

Mein Hautbild wurde nur leicht besser, allerdings bin ich mit dem Make up super zufrieden. Aber Wunder haben die Produkte bei mir nicht vollbracht.... leider... bin schon total frustiert wegen meiner unreinen Haut!

Gefällt mir

Anzeige
E
etel_12373559
25.03.06 um 20:01

La Roche Posay
HI, habe seit ca. 4 Wochen Produkte von LRP, bin sehr zufrieden. Da ich an Rosacea leide, habe ich schon jede Menge ausprobiert. Aber LRP ist bisher am besten verträglich. Besonders gut finde ich das Thermalwasserspray. Das erfrischt und reinigt die Haut. Auch die Abdeckcreme ist super. Kann ich nur empfehlen. Wunder wirken keine Cremes, das ist schonmal klar. Aber bei LRP hat man vor allem ein gutes Gefühl. Das ist ziemlich wichtig, finde ich.
Liebe Grüße elagis

Gefällt mir

S
sitara_12066621
26.03.06 um 9:59

Preise
Hallo!

Wie teuer sind die Produkte von LRP (von der Effeclar Serie) in etwa?

Viele Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sammie_12452038
26.03.06 um 13:09
In Antwort auf sitara_12066621

Preise
Hallo!

Wie teuer sind die Produkte von LRP (von der Effeclar Serie) in etwa?

Viele Grüße

Hi
Ich glaube, dass die Preise von Apotheke zu Apothekre leicht variieren.
Also ich hab das Waschgel, ein Gesichtswasser und ne Creme.Hat alles so zwischen neun und zwölf Euro gekostet. Insgesamt musst du bei der Grungausstattung sicher mit 30 Euro rechnen!
Lieben Gruß

Gefällt mir

Anzeige
D
dagrun_12490619
27.03.06 um 14:45

Waschgel effaclar
ich benutze seit jahren das waschgel effclar und kann es bei unreiner haut nur empfehlen! ich finde es sehr angenehm. es kostet 10 und hält ca. 2 Monate. zusätzlich finde ich die creme toleriane sehr angenehm, da sie die haut nicht irritiert. wenn du eine noch leichtere feuchtigkeitscreme möchtetst, empfehle ich toleriane fluide, zieht extrem schnell ein. beide kosten ca. 15 .

Gefällt mir

M
milana_12528028
27.03.06 um 17:33

Hallo Sonnenblume!
Ich hatte genau das gleiche Problem wie du!
Was ich empfehlen kann ist von Wala die Akne-Kapseln. Die wirken total gut. Als diese Kapseln dann alle waren, hat mir meine Mutter aus der Schüssler-Salze Reihe das Silicea Salz und noch eins (ich glaub es war Phosphoricum... irgendwas. Ich bin mir aber nicht mehr sicher; geh doch einfach mal in die Apo und lass dich beraten) gekauft. Jetzt ist meine Haut wirklich tip top! Total feinporig, keine Pickel/Mitesser sonst. mehr. Damit das so bleibt benutze ich von Babor den Cleansing Schaum und das dazugehörige Gesichtswasser/Peeling. Als Creme benutze ich morgens und abends von Cursana med die Melkfett Creme. Die is total toll! Zieht superschnell ein und spendet ganz viel Feuchtigkeit (außerdem hat Charlize Theron als Teenager auch keine andere Creme bekommen als Melkfett und hatte auch tolle Haut). Wenn du auf der Suche nach nem Make-up bist, kann ich dir wirklich von Vichy das Dermablend empfehlen. Das denkt.. das ist der Wahnsinn! Ich benutz es manchmal noch bei kleinen Pickelchen als "Abdeckstift". Aber auch komplett aufgetragen wirkt es nicht maskenhaft!
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar nützliche Tipps geben!
Viel Erfolg beim Kampf gegen deine Pickel =)
Lg Melinda

Gefällt mir

Anzeige
K
kaye_11951275
15.03.08 um 4:36

LRP - 4 Farbnuancen! Welche?
hallo an alle!

aufgrund meiner vermehrten allergischen Reaktionen auf mitlerweile FAST ALLES... möchte
ich gerne auf LRP Toleriane Make up fluid umsteigen. Bei meinen nahliegenden Apos
gibt es werder "Pröbchen noch Farbtabellen"... um mir die richtige auszusuchen... ich habs satt immer wieder "unmengen an Knete" aus zu geben, ums dann in den müll zu kippen oder zu verschenken *g*!
Kann mir einer weiter helfen???

ich bin ein heller typ! leide an rosa....

lieben Dank...

lieben gruss

Gefällt mir

S
sara_12285184
29.11.15 um 10:52

La roche posay rosaliac intense
Nachdem ich ca. 1 jahr mit ständigen hautrötungen und brennen im gesicht herumgelaufen bin bin ich dann endlich mal zum hautarzt gegangen. Er gab mir die Diagnose mundrose. Sollte sämtliche hygieneartikel aus dem Gesicht lassen und zweimal täglich metronidazol creme auftragen.. anstatt dass es besser wurde wurde es immer schlimmer. Nächster Besuch beim Hautarzt: ganz normal weiter Cremen.. Ich arbeite im krankenhaus. Eines Tages sagt mein chef: du hast rosazea. Gab mir den Tipp daß o.g. Produkt auszuprobieren.. und siehe da - nach guten 2 Wochen kann ich schon sagen: mein Gesicht hat sich deutlichst beruhigt. Rote Flecken sind fast weg. Kein brennen mehr und wesentlich ebener haut. Ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt

Gefällt mir

Anzeige