Home / Forum / Beauty / La Roch Posay Make up für fettige Haut?

La Roch Posay Make up für fettige Haut?

14. Mai 2004 um 22:19

Hat jemand von Euch schon mal das Make Up von La Roche Posay ausprobiert?
z.B. das unifiance Fluide? oder Unifiance Touch Pro`? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ich habe fettige zu Unreinheiten neigende Haut und ausserdem noch ein paar grössere Migmentflecken im Gesicht, die ich sehr gerne loswerden oder wenigstens abdecken würde!
Falls jemand noch ein anderes gutes Make up kennt, dass keine Unreinheiten verursacht, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar!!!

Mehr lesen

16. Mai 2004 um 18:41

Kauf es!
Hallo
Ich benutzt das Unifiance Make Up von La Roche Posay schon länger und bin total zufrieden damit. Ich hab zwar trockene, fleckige und sehr empfindliche Haut, kann dir aber sagen, dass dieses Make Up super abdeckt und auch lange hält!
Ich glaube das Make Up gibts für fettige und trockene Haut und wenn du dann noch das Puder drüber machst, hält es wirklich ewig und ich hab mal keine neunen Pickel davon bekommen.
Es ist zwar etwas teuer, aber es lohnt sich wirklich!
Viel Glück
LG, Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2004 um 17:55
In Antwort auf sweetie837

Kauf es!
Hallo
Ich benutzt das Unifiance Make Up von La Roche Posay schon länger und bin total zufrieden damit. Ich hab zwar trockene, fleckige und sehr empfindliche Haut, kann dir aber sagen, dass dieses Make Up super abdeckt und auch lange hält!
Ich glaube das Make Up gibts für fettige und trockene Haut und wenn du dann noch das Puder drüber machst, hält es wirklich ewig und ich hab mal keine neunen Pickel davon bekommen.
Es ist zwar etwas teuer, aber es lohnt sich wirklich!
Viel Glück
LG, Julia

Sehe ich auch so!
es ist sehr ergiebig und ich benutze meines ein halbes jahr, obwohl ich es täglich draufhabe...
es gibt sie inzwischen in 4-5 verschiedenen hauttönen, ich misch immer zwei davon!

lg, isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2004 um 17:35

Super
Hallo,
benutze das Make up schon lange und bin super zufrieden. Deckt sehr gut ab, hält und macht somit alles mit.
Es stimmt das es nicht ganz billig ist, aber durch die Dosierung und da man nicht so viel braucht, hält die Tube sehr lang.

Kann ich nur empfehlen.

Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 15:56

Empfehlenswert!
auch ich benutze dieses und kann es nur empfehlen =) ich habe ton 23 und die tube hält schon seit 8monaten obwohl ich es täglich benutze
außerdem ist es nicht fettig und deckt super ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook