Forum / Beauty

LA MER

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2005 um 17:15
A
an0N_1247469499z
30.11.05 um 22:10

Hey ihr Süßen....

wie findet ihr die Produkte von "La Mer" ?

Möchte mir neues Waschzeug kaufen und jeder kennt ja das Problem... welches ?? und ist es überhaupt gut ??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Engelchen

Mehr lesen

F
fanney_12574598
01.12.05 um 9:51

La Mer
Bitte sei vorsichtig mit dieser Creme, mehrere Kosmetikerinen die mit ihr gearbeitet haben sind absolut entäuscht. Zwar wird sie von den Medien sehr gelobt, aber was viele nicht wissen: als die Creme auf den Markt kam erhielt sie von Stiftung Warentest die Note 5!

Komisch oder, jetzt hat sie im Test eine 1,0. An den Inhaltstoffen hat sich aber bis heute nichts geändert!

Natürlich mag es sein das manche mit La Mer wunderbar zurechtkommen, ganz klar. Aber es gibt auch genügend Fälle wo dies nicht so war. Von daher informier dich noch etwas über die Creme / Reinigung, und entscheide dann, weil so günstig sind die Produkte ja nicht.

lg najila

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
circe_12261012
27.12.05 um 17:15

La Mer
Hallo Engelchen,

wenn du die sündhaft teure Creme meinst, kenne ich, habe ich auch mit grosser HOffnung gekauft. War ganz gut, aber bei dem Preis, da erwarte ich andere Resultate. da gibt es viel bessere Cremes zu günstigeren PReisen.

Wieso willst Du Dir Waschzeug kaufen, nimm einen guten Cleanser + Tonic, das ist besser, es sei denn du hast eine fettige Haut, dann rate ich Dir zu Spezialkprodukten oder Algenreinigung. z.B. Fleur de Mer ist gut oder Fleur Marine. Da hast Du was gutes für Dein Geld.

Bella3311

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers