Home / Forum / Beauty / Hautpflege / L'oréal Sublime Bronze..

L'oréal Sublime Bronze..

17. Dezember 2003 um 14:08 Letzte Antwort: 27. Januar 2004 um 23:59

wer von euch hat damit Erfahrungen gemacht, also ich hab ne extreeeem helle Haut, heute Abend werde ich das Mittel auftragen. Ich bitte euch um ein paar Tipps beim Auftragen und was ich sonst noch so beachten sollte.

Vielen Dank
Di

Mehr lesen

30. Dezember 2003 um 14:46

Re
du musst aufpassen, dass du es auch richtig verteilst. ansonsten bilden sich nämlich flecken, was nicht gerade toll aussieht. besonders im kontrast zu der hellen haut. außerdem musst du aufpassen, wenn du pickel, oder verletzungen im gesicht hast und sie nachher weggehen, oder wenn hautkrusten abgehen, denn an den stellen wird es dann weiß sein... ich finde das produkt ziemlich gut. hatte es an den beinen aufgetragen. jeder hat mich gefragt, ob ich im urlaub gewesen wäre

Gefällt mir
27. Januar 2004 um 23:59
In Antwort auf armina_12181856

Re
du musst aufpassen, dass du es auch richtig verteilst. ansonsten bilden sich nämlich flecken, was nicht gerade toll aussieht. besonders im kontrast zu der hellen haut. außerdem musst du aufpassen, wenn du pickel, oder verletzungen im gesicht hast und sie nachher weggehen, oder wenn hautkrusten abgehen, denn an den stellen wird es dann weiß sein... ich finde das produkt ziemlich gut. hatte es an den beinen aufgetragen. jeder hat mich gefragt, ob ich im urlaub gewesen wäre

Danke..
für die Info. Leider leide ich ziemlich unter Pickeln, daher muss ich aufpassen. Du hast REcht. Liebe Grüsse
Diana

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers