Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / L'oreal paris mascara aus japan??

L'oreal paris mascara aus japan??

21. Januar 2014 um 13:32 Letzte Antwort: 21. Januar 2014 um 13:48

Hallo.

Ich wollte mal fragen vielleicht hat jemand schon erfahrung damit.

Also da ich eingefleischter fan von l'oreal double extension beauty tubes bin war ich ziemlich geschockt als ich meinen lieblingsmascara nicht mehr in der drogerie kaufen konnte. Also hab ich mir ein exemplar aus dem internet einer britischen webseite gekauft. Und nun kam es... erstmal alles auf japanisch und dann auch der hinweis www.l'orealparis.jp made in china !!!

Also die wimperntusche riecht genauso wie die aus deutschland(hab noch eine nicht ganz aufgebrauchte) und auch die konsistenz scheint die gleiche zu sein. Habe mir probeweise ein paar wimpern damit gefärbt und sie hält wie meine auch das mit dem warmen wasser ist das gleiche....

Aber trotzdem hab ich da ein bisschen angst es könnte eine fälschung mit einer chemisch anderen zusammensetzung sein die in irgendweiner weise gefährlich werden könnte... Wer kann mir da weiterhelfen???

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 13:48

Zum vergleich
das obere ist das aus deutschland und das untere ist das aus japan

Gefällt mir