Home / Forum / Beauty / L'oreal Paris carsting Creme Gloss entfernen !Hilfe!

L'oreal Paris carsting Creme Gloss entfernen !Hilfe!

26. Februar 2016 um 14:22

Hallo ihr Lieben!

Ich habe meine Haare mit der Carting Creme Gloss (die laut Packung nur 8 Wochen halten soll) in Dunkelbraun getönt.
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, allerdings waren meine Spitzen hellblond weshalb sie etwas dunkler sind was aber nicht so schlimm ist. Ich habe die tönung jetzt 6 Wochen und es wäscht sich kein bisschen aus, ich habe allerdings schon Ansatz.
Nun möchte ich wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe.
Mir ist klar, das die Spitzen nicht mehr Blond werden was nicht schlimm ist da die eh ab müssen.
Ich möchte aber nicht zum Friseur und mit dem Teufelszeug also dem Haarfarbentferner ran da meine Haare schon etwwas kaputt sind (ich habe leider Naturlocken).
Habt ihr Tipps wie man die Tönung auswaschen kann / hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Lg

Mehr lesen

3. April 2016 um 16:05

Wegen deiner Naturhaarfarbe
Ich meine, dass ich mal gelesen hätte, dass sich Tönungen, die dunkler als deine Naturhaarfarbe sind, langsamer rauswaschen bzw. rauswachsen, da es blond ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare von braun auf schwarz färben
Von: lani_12924816
neu
3. April 2016 um 15:56
Spring Sale ...
Von: dima_12259930
neu
2. April 2016 um 16:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen