Home / Forum / Beauty / L'oreal Derma Genesis Porenverfeinerer

L'oreal Derma Genesis Porenverfeinerer

14. Oktober 2008 um 18:29

Hi!
Hat das schon irgendeiner ausprobiert? Die Werbung reizt mich mal echt...
Grüße
Nadine

Mehr lesen

22. Oktober 2008 um 17:01

Hallo
die porengröße ist leider bei jedem genetisch vorgegeben und hängt auch meistens mit dem hauttyp zusammen. fettige oder mischhaut haben auch fast immer vergrößerte poren. die lassen sich mit sowas leider nicht verkleinern, schön wärs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 23:50

Anderer Tip
Ich habe dieses Produkt zwar nicht ausprobiert aber ich könnte Dir von Estee Lauder das Idealist empfehlen. Ich mache damit sehr gute Erfahrungen, das Hautbild wird verfeinert, die Poren sind nicht so sichtbar. Ich benutze es allerdings nicht immer weil es sehr teuer ist.
Genauen Preis weiß ich gar nicht weil ich es mir immer über Ebay kaufe um ein paar zu sparen. Es ist teuer aber es hilft.

LG

Guelten20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 8:41

Clarins
Hallo,
eigentlich ist Loreal ne super marke, das ist die tochtergesellschaft von Lancome.
könnte mir vorstellen, dass das hilft.
aber probiere es mal mit Clarins poreminimizer, das habe ich und es hilft wirklich...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 17:53

Hey nadin3
hey nadine
also habe es mit gekauft für 14,95. verwende es jetzt seid 1 woche jeweils morgens uns abends und bin bis jetzt super zufrieden. bislang habe ich immer schnell geglänzt und meine haut war dennoch trocken. seid dem ich diese creme verwende fühlt sich meine haut richtig gut an also kann sie dir nur empfehlen!
meine poren wurden bis jetzt noch nicht kleiner aber da muss die anwendung noch etwas länger sein dafür wurde mein hautbild in 1 woche total ebenmäßig!
hoffe konnte dir helfen deine entscheidung zu treffen.
der preis ist für eine lotion in der kleinen größe ganz schön heftig aber ich bin total zufrieden demnach ist eine investition ins gesicht ganz wie der werbeslogan es meiner meinung nach immer wert
lg
sisso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen