Home / Forum / Beauty / L'oreal Derma Genesis

L'oreal Derma Genesis

13. Juni 2008 um 12:43 Letzte Antwort: 21. Juli 2008 um 20:46

Hallo zusammen hat schon jemand die derma genesis von l'oreal getestet ? Das ist die werbung mit penelope cruz und die hat so eine schöne haut.

Dankeschön LG

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 23:48

"Augencreme"
Ich hab davon die Augencreme getestet habe schwellungen und Augenringe.Vom auftragen her war die Creme angenehm.Leider habe ich die Creme nicht vetragen.Meine Augen haben gejuckt und sind angeschwollen(also da wo ich die creme aufgetragen habe).Schade eigentlich.Muss aber auch sagen das ich extreme empfindlich bin was Augencremes angeht.Aber vielleicht findest Du noch jemand wo bessere erfahrungen gemacht hat als ich.

LG Raymann

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 8:55

Werbung
Wenn Penelope Cruz für die Creme Werbung macht, kriegt sie dafür immense Summen. Das bedeutet noch lange nicht, dass sie auch nur EIN Molekül dieser Creme jemals auf ihre Haut gelassen hat. Und zum Thema "schöne Haut": Erst vor ein paar Tagen kam ein Beitrag in Sachen Prominenz und Models: Ein Sprecher sagte, es würde heute keine einzige Frau mehr so im TV oder auf dem Foto erscheinen, wie sie wirklich aussieht, man könne mit der heutigen Technik wahnsinnig viel machen, sogar Menschen von Größe 40 auf 34 runterpuschen, es wurde dann auch demonstriert. Man kann sich immer erst ein Urteil bilden, wenn man die Leute in Natura vor sich sieht, und ungeschminkt. Und da ist fast niemand perfekt.

Gefällt mir
21. Juli 2008 um 20:46

Welche creme??
Hallo danyela da du soviele produkte testen tust
was ist denn für dich die beste creme ?

Danke LG joli89

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers