Home / Forum / Beauty / L'Occitane-Produkte

L'Occitane-Produkte

26. März 2008 um 19:12

Hallo Zusammen

Nun hat bei mir in der Stadt ein neuer Kosmetikladen aufgemacht - L'Occitane en Provence. Dort hat es lauter Naturkosmetik aus der Provence!!

Habe mich etwas schlau gemacht darüber im Internet und bin auch schon kleine Gratismuster holen gegangen: Eine Creme de miel und eine Creme Precieuse Immortelle. (Sind suuuuper angenehm!!)

Kennt jemand die Produkte dieses Ladens? Sind ja nicht gerade billig... Sind sie empfehlenswert?

Grüsse, Karin

Mehr lesen

2. April 2008 um 10:39

Ja - kenne fast alle Produkte
Meine Mutter hat letztes Jahr in einem Laden gearbeitet, der diese Produkte verkauft hat. Dadurch hab ich alles durchprobiert und nehme nach wie vor viele davon! Kann diese nur weiterempfehlen! Sind auch super Geschenke - zB mal ein Duschöl oder Körpercreme. Gerne nehme ich die Karitébuttersachen. Probier mal die Gesichtscreme aus (24 h Creme). Habe zwar sehr ölige Haut, und obwohl die Creme für trockene und feuchtigkeitsarme Haut ist, vertrage ich diese so gut, dass ich sie mir immer wieder kaufe. Auch habe sie tolle Masken! Wie gesagt, ich kann alles empfehlen! Ach ja, und Parfums kauf ich auch nur von LOccitane (im Winter nehme ich am liebsten "Amber" und im Sommer die "Grüner Tee"-Produkte).

Viel Spaß beim Durchprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 16:18
In Antwort auf wynter_11877371

Ja - kenne fast alle Produkte
Meine Mutter hat letztes Jahr in einem Laden gearbeitet, der diese Produkte verkauft hat. Dadurch hab ich alles durchprobiert und nehme nach wie vor viele davon! Kann diese nur weiterempfehlen! Sind auch super Geschenke - zB mal ein Duschöl oder Körpercreme. Gerne nehme ich die Karitébuttersachen. Probier mal die Gesichtscreme aus (24 h Creme). Habe zwar sehr ölige Haut, und obwohl die Creme für trockene und feuchtigkeitsarme Haut ist, vertrage ich diese so gut, dass ich sie mir immer wieder kaufe. Auch habe sie tolle Masken! Wie gesagt, ich kann alles empfehlen! Ach ja, und Parfums kauf ich auch nur von LOccitane (im Winter nehme ich am liebsten "Amber" und im Sommer die "Grüner Tee"-Produkte).

Viel Spaß beim Durchprobieren!

Toll!!
Ja das Amber Parfüm hat meine Mutter auch, schmeckt total gut!!

Kennst du die Honig Creme? (Creme de Miel) Die habe ich als Muster probiert, und sie shcmeckt soo lecker, richtig nach Honig, und sie tut meiner Haut so guet! Ich habe eben sensible Haut, also ja eine Mischung aus sensibel und Mischhaut... Aber sie reagiert total schnell auf falsche Pflege, leider... Aber eben, diese Creme war super!

8. April 2008 um 20:44
In Antwort auf lotte_12333999

Toll!!
Ja das Amber Parfüm hat meine Mutter auch, schmeckt total gut!!

Kennst du die Honig Creme? (Creme de Miel) Die habe ich als Muster probiert, und sie shcmeckt soo lecker, richtig nach Honig, und sie tut meiner Haut so guet! Ich habe eben sensible Haut, also ja eine Mischung aus sensibel und Mischhaut... Aber sie reagiert total schnell auf falsche Pflege, leider... Aber eben, diese Creme war super!

Oh ja!
Die Honigcreme verfeinert auch noch die Poren! Und mir fällt noch was ein - es gibt so einen "Kopfpolsterspray". Den sprühen wir jeden Abend aufs Kopfpolster. Richt lecker und entspannt.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook