Anzeige

Forum / Beauty

L.A. hairstyles

Letzte Nachricht: 14. Juli 2008 um 11:48
S
selima_12451359
12.07.08 um 9:59

Sry das ich nochma ein Thema eröffne ^__^
aber ich bin auch noch auf diese seite gestoßen:
http://www.la-hairstyles.com/cms/cms.php
& da gäbs auch haarverlängerungen wo ich die preise okay finden würde.
nur da steht 6 stück a 10cm .. sind das genung haare ?! O.o & wo werden die am kopf befestigt und wie lange halten sie ?!

xxx jenny

Mehr lesen

D
dima_12259930
12.07.08 um 12:15

Da steht 6 stuck
also 6 hair stripes das 20cm lang sind für 199. Also du weisst nicht was das ist für haare, du weisst nicht wie viel haare im einen strip ist, und da steht nicht über ein garantie oder so. Ich glaube du sollts einfach dein geld sparen und dich einen vernuftigen Hv machen lassen.. Diese preis ist nicht inklusive das haarschnitt usw....

Gruss, Claire

Gefällt mir

S
selima_12451359
12.07.08 um 22:08
In Antwort auf dima_12259930

Da steht 6 stuck
also 6 hair stripes das 20cm lang sind für 199. Also du weisst nicht was das ist für haare, du weisst nicht wie viel haare im einen strip ist, und da steht nicht über ein garantie oder so. Ich glaube du sollts einfach dein geld sparen und dich einen vernuftigen Hv machen lassen.. Diese preis ist nicht inklusive das haarschnitt usw....

Gruss, Claire

Hühü
ich brauch immer viele meinungen bei sowas xD
aber von denen bin ich jez eindeutig überzeugt das ich sie ned machen werde ^^

danke für die antworteeen x3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1268104299z
14.07.08 um 11:48

Sers
ja ge ddie seite hab ich mir auch angeschaut =)

kann mir aba ur nicht vorstellen, dass das gut ist.. aber ich hab ja keine ahnung...

man findet auch keine neutralen frisöre... die wirklich sagn ob das genau so gut ist ;D

aber ein kleines detail hab ich schon, per mail wurde mir geschriebn, dass es 3-5 monate haltet.. und ne normale great lenghts halbes jahr, also 5-6.. aber ja.. ka...

wo lässt du es jetzt machen?! ich kann zum dm gehen.. und bekomm dort 15 % und kostet noch immer 650...

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige