Home / Forum / Beauty / KVV und KVH

KVV und KVH

15. Januar 2011 um 11:01

hi

wünsche mir schon seit längerem ein KVV und ein KVH und habe noch ein paar fragen:

1. wie ist dass stechen kann man da mit einem anderen piercing vergleichen? (lippe, zunge, lippenband oder nippel)

2. wie lange dauert die heilphase?und wie lang darf man keinen sex haben?

3.emphindet ihr die piercings als angenem oder stören sie euch?und stört es beim auf die toillete gehen oder wenn man viel sitzt?

4. habe gehört es soll beim sex besser mit piercings sein. könnt ihr das bestätigen und was hat euer freund gesagt als er es gesehen hat.

schon mal danke im voraus

Ps. bin 19 und kann mir jemand ein gutes studio in der nähe von kassel empfehlen, wo eine ***piercerin*** arbeitet.

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 2:05

Erfahrung
Hallo sabine
Ich bin 19 und hab mir mit meiner cousine an meinem 18ten ein KVV stechen lassen (mein geschenk )

Da das mein erstes Piercing ist kann ich leider nicht beurteilen wie das im vergleich wehtut. aber meine piercerin hat gemeint das ist das piercing das eigentlich am wenigsten wehtut. Und das kann ich auch bestätigen. tut vllt eine sekunde oder 2 weh und dann kommst du dir schon wieder blöd vor weil du gar nix mehr spürst
normalerweise blutet es nicht mal aber ich hatte noch restalkohol im blut (sollte man nicht tun ) also hats ein ganz klein wenig geblutet.

Die Heildauer beträgt glaub ich 3-6 wochen aber bei mir war nach 2 wochen schon wieder alles super und einsatzfähig

Am Anfang war das schon ein ungewohntes gefühl aber störend fand ichs nie... inzwischen merk ichs schon fast gar nicht mehr. ( außer beim fahrradfahren oder so, aber da kann man sich nicht beschweren )

Und der sex ist definitiv besser! Gerade wenn du auf oralverkehr stehst! Für deinen partner ändert sich nix, aber bis jetzt fand es jeder ders gesehn hat total heiß!

Leider bin ich aus bayern und kann dir beim letzten punkt nicht weiterhelfen
lg, psychorette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 12:39

KVV
hey
habe mir am montag ein kvv stechen lassen.
ich habe abgesehen davon leider nur 3 ohrlöcher, also auch keinen wirklichen vergleich, aber ich kann dir sagen dass es schon ziemlich weh getan hat. klar, der schmerz ist nur total kurz, aber ich hab das ganze studio zusammen geschrien.
direkt danach merkt man aber garnichts mehr vom schmerz.

ich habe von meiner piercerin ein infoblatt noch zusätzlich bekommen auf dem draufsteht wie lang ich was nicht machen darf. ich denke, dass das seriöse informationen sind, da das studio in der ersten organisation professioneller piercer ist
jedenfalls darf ich zwei wochen lang kein sex, keine vollbäder, keine sauna, kein schwimmbad und keine sonnenbank. nach drei wochen soll ich zur nachkontrolle kommen und die richtige größe wird eingestellt.
ich denke, die zwei wochen sind zu überwinden

die ersten ca. drei tage hat es mich schon ein bisschen gestört, zum bsp. wenn ich meine beine im sitzen überschlagen habe oder im liegen die beine zu weit angewinkelt habe, aber auch das hört relativ schnell auf und du gewöhnst dich dran auf der toilette stört es überhaupt kein bisschen.

die frage mit dem sex kann ich dir leider nicht beantworten da die zwei wochen verbot ( ) bei mir noch nicht um sind. meinem freund allerdings gefällt es trotzdem sehr gut, er war von anfang an dafür und hat mich glücklicherweise auch zum stechen begleitet.
hier noch ein tipp: nimm dir zum stechen auf jeden fall eine person deines vertrauens mit, der du gegebenenfalls die hand zerdrücken kannst :-P

nun zum letzten punkt: ein studio in deiner nähe kann ich dir leider nicht empfehlen. aber mach dich doch hier mal schlau: http://www.opp-ev.de/de/opp-stellt-sich-vor/wer-ist-im-opp.html
ich halte das wirklich für sehr sicher. mein studio war in frankfurt und ich bin eine dreiviertelstunde gefahren dorthin, aber ich habe mich dabei einfach sicherer gefühlt und es hat sich gelohnt UND dort pierct eine frau

also, wenn du ein solches piercing haben willst, dann nur mut, der schmerz ist zwar extrem, aber dauert nicht länger als eine minute. das schaffst du

viel erfolg und sag bescheid wenn du dein piercing hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2011 um 20:12
In Antwort auf winter_12857198

KVV
hey
habe mir am montag ein kvv stechen lassen.
ich habe abgesehen davon leider nur 3 ohrlöcher, also auch keinen wirklichen vergleich, aber ich kann dir sagen dass es schon ziemlich weh getan hat. klar, der schmerz ist nur total kurz, aber ich hab das ganze studio zusammen geschrien.
direkt danach merkt man aber garnichts mehr vom schmerz.

ich habe von meiner piercerin ein infoblatt noch zusätzlich bekommen auf dem draufsteht wie lang ich was nicht machen darf. ich denke, dass das seriöse informationen sind, da das studio in der ersten organisation professioneller piercer ist
jedenfalls darf ich zwei wochen lang kein sex, keine vollbäder, keine sauna, kein schwimmbad und keine sonnenbank. nach drei wochen soll ich zur nachkontrolle kommen und die richtige größe wird eingestellt.
ich denke, die zwei wochen sind zu überwinden

die ersten ca. drei tage hat es mich schon ein bisschen gestört, zum bsp. wenn ich meine beine im sitzen überschlagen habe oder im liegen die beine zu weit angewinkelt habe, aber auch das hört relativ schnell auf und du gewöhnst dich dran auf der toilette stört es überhaupt kein bisschen.

die frage mit dem sex kann ich dir leider nicht beantworten da die zwei wochen verbot ( ) bei mir noch nicht um sind. meinem freund allerdings gefällt es trotzdem sehr gut, er war von anfang an dafür und hat mich glücklicherweise auch zum stechen begleitet.
hier noch ein tipp: nimm dir zum stechen auf jeden fall eine person deines vertrauens mit, der du gegebenenfalls die hand zerdrücken kannst :-P

nun zum letzten punkt: ein studio in deiner nähe kann ich dir leider nicht empfehlen. aber mach dich doch hier mal schlau: http://www.opp-ev.de/de/opp-stellt-sich-vor/wer-ist-im-opp.html
ich halte das wirklich für sehr sicher. mein studio war in frankfurt und ich bin eine dreiviertelstunde gefahren dorthin, aber ich habe mich dabei einfach sicherer gefühlt und es hat sich gelohnt UND dort pierct eine frau

also, wenn du ein solches piercing haben willst, dann nur mut, der schmerz ist zwar extrem, aber dauert nicht länger als eine minute. das schaffst du

viel erfolg und sag bescheid wenn du dein piercing hast

Piercing in Frankfurt
Hey, wo genau in Frankfurt hast du dir deins stechen lassen?

ich bin nämlich auch gerad am Überlegen, habe nur ziemlich Schiss vor dem Stechen an sich - weißt du ob die in Frankfurt vllt so Betäubungssalbe oder sowas verwenden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 18:43
In Antwort auf ghadir_12177821

Piercing in Frankfurt
Hey, wo genau in Frankfurt hast du dir deins stechen lassen?

ich bin nämlich auch gerad am Überlegen, habe nur ziemlich Schiss vor dem Stechen an sich - weißt du ob die in Frankfurt vllt so Betäubungssalbe oder sowas verwenden?

Betäubungssalbe
hey
ich habe dir ja auch schon ne privatnachricht geschickt
nochmal zur ergänzung:
es gab keine betäubungssalbe.. ich hab auch schon gehört dass das garnichts bringt usw..
ich hatte auch total angst und es hat auch übertrieben weh getan, aber nur für den kleinen moment und direkt danach tut garnichts mehr weh
nimm dir aber jemanden mit, dessen hand du zerdrücken kannst
viel erfolg :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 16:09

Danke
an alle die mir geschrieben haben.
und nein ich hab es NOCH nicht aber ich denke ich lasse mir bald ein KVV stechen. kann mir da jemand noch was zu schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 1:49

KVV und KVH
Hallo

1. Das stechen ist leicht da das durch lockere Haut geht. Der Schmerz kann von nix gespürt bis kurz (ne Sekunde) aber heftig sein. Ganz unterschiedlich nach deiner Tagesform. Ich find das Beispiel wenn Du dich selbst nicht zu fest kneifst passt ganz gut. Einheilen geht schnell. In jedem Aspekt bei mir lockerer als ein Bauchnabelpiercing.

2. Abstinenz ist so üblich 1-2 Wochen.

3. Ich find die Piercings super geil und seehr angenehm! Auf der Toillete stört der Schmuck überhaupt nicht, denn der ist ja etwas weiter vorm.

Ich arbeite fast nur im Sitzen. Das ist nach dem Einheilen auch keine Sache. Je nach dem welchen Schmuck ich grad trage bemerke ich den gar nicht, oder ich kann indem ich die Beine richtig übereinander lege und die Hüfte bewege einen geilen Reiz so als wenn ein Finger an genau der richtigen stellt streichelt spüren.

4. Bei Sex ists so richtig schön geil. Dafür hab ich die Piercings ja auch. ok, neben der Glitzer-Optik die ich auch sehr mag. Mein Freund findets auch so richtig geil und spielt sehr gern damit rum.

Wichtiger Tipp: Laß dich unbedingt nur von einer Piercerin stechen, die diese Piercings auch selbst hat. Da es dir auf den optimalen Reiz ankommt hängt es sehr davon ab, wo genau die Piercings gesetzt werden. Wenns schlecht gemacht ist, also an den (leicht) falschen Stellen, dann siehts halt nur hübsch aus, aber du hast kaum oder gar keinen Reiz davon, oder kannst nur einigen wenigen Schmuck tragen, der sich gut anfühlt. Mach dir am besten selbst Gedanken...

Richtig gestochen kannst du ne irre große Auswahl an unterschiedlichem Schmuck nutzen, die sich zudem auch noch super anfühlt.

Ich hab mich hinterher geärgert, daß ich es nicht noch eher hab stechen lassen. Ich finds irre geil!

Beatrice

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
20 Extensions bei feinem Haar
Von: luksa_12739198
neu
7. März 2011 um 22:19
Tressen neu hochsetzen
Von: selima_12774079
neu
7. März 2011 um 19:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest